Übersicht EAN-Codes Real

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janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.052
1.285
DUS, HAJ, PAD
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Wenn man sich die Details bei den eCoupons anschaut, dann hat sich da etwas in Sachen Punktegutschrift geändert.
Bei den Neuen heisst es:"Die Punktegutschrift erfolgt nach Ihrem Einkauf.".
Bei den Alten hingegen steht noch:"Die Punktegutschrift erfolgt in ca. 2 Wochen.".

Morgen komme ich mal dazu das zu testen.

Bestätigt, heute alles aktiviert, was als e-Coupon da war und auf Bon steht:

Ihre Payback Punkte: 266
Davon Sonderpunkte: 222

Coupon Gutschriften:
10fach P auf Wasch und Putzmittel: 72
4fach P auf einen Einkauf: 132
10fach P auf Obst und Gemüse: 18

auch 2 nicht erfüllte Coupons sind gelistet.

Die erwähnten Punkte sind auch alle bereits auf dem Konto. Einkauf war heute 19:00.

Beste Grüße
 
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test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Bestätigt, heute alles aktiviert, was als e-Coupon da war und auf Bon steht:

Ihre Payback Punkte: 266
Davon Sonderpunkte: 222

Coupon Gutschriften:
10fach P auf Wasch und Putzmittel: 72
4fach P auf einen Einkauf: 132
10fach P auf Obst und Gemüse: 18

auch 2 nicht erfüllte Coupons sind gelistet.

Die erwähnten Punkte sind auch alle bereits auf dem Konto. Einkauf war heute 19:00.

Beste Grüße

Interessant ist, ob Tageseinkauf immer noch möglich ist oder nur noch pro Einkauf, wie bei rewe. D.h. ob die Coupons dann verbrandt sind.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.052
1.285
DUS, HAJ, PAD
Online tauchen die benutzen Coupons schon bei eingeloest auf.

Die beiden "nicht erfüllten" Coupons sind weiterhin bei aktiviert gelistet im Unterschied zu früher. Ob Coupons weiterhin tagesgültig sind weiss ich nicht, nochmal fahre ich heute nicht hin. ;)
 

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Online tauchen die benutzen Coupons schon bei eingeloest auf.

Die beiden "nicht erfüllten" Coupons sind weiterhin bei aktiviert gelistet im Unterschied zu früher. Ob Coupons weiterhin tagesgültig sind weiss ich nicht, nochmal fahre ich heute nicht hin. ;)

ist klar ;)
 

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
Interessant wird auch der Umgang mit Papiercoupons sein... weiterhin den Dienstag danach?!
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Ich kann die Sofortbuchung von eCoupons auch bestätigen. Auf dem Kassenzettel steht dann:

Ihre PAYBACK Punkte: 5
Davon Sonderpunkte: 4

Coupon Gutschriften:
5fach Pkt auf einen Einkauf ..... 4
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Family Manager gültig bis mind. 21.01.2015

23807242 - 50 P Febreeze Kerze
23806085 - 50 P Fairy Spülmittel
23743595 - 50 P Always Damenbinden
23743564 - 100 P Lenor Waschmittel Pulver/flüssig
23807259 - 50 P Herbal Essences Produkte


23746930 - 5fach Tiernahrung
23746893 - 5fach Brot/Brötchen/Kuchen
23746046 - 5fach alles
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Bei facebook hat jemand geschrieben, dass bereits eingelöste Coupons jetzt auch auf dem Kassenbon ausgewiesen werden.

Sinngemäß steht dann dort, dass dieser Coupon schon eingelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Die real,- Coupons sind zwar jetzt alle CODE128, personalisiert scheinen sie jedoch nicht zu sein... :confused: Alle Coupons aus der Punkte-Post haben den selben Code!
 

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
186
47
Coupons vom Familymanager scheinen aber weiterhin bei EAN-8 zu bleiben.

Mein real,- heute:
Zu Hause die beiden eCoupons für Fleisch/Wurst und für Spirituosen.... aktiviert.

Erst ging es in den Getränkemarkt.
Dort wurden sie mit dem vermerk "Couponbedingung nicht erfüllt" nicht gutgeschrieben.
Stehen aber trotzdem jeweils mit "Payback Coupon 0,00" auf der Rechnung.
Normale Punkte für den Eonkauf stehen drauf.

Dann zum Hauptgeschäft.
Dort stehen die beiden eCoupons als Gutschrift mit den jeweiligen erhaltenen Punkte drauf.
Auch die Summer der Sonderpunkte.
Dafür stehen die eCoupons aber nicht mehr auf der Rechung mit "Payback Coupon 0,00".
Zusätzlich habe ich noch einen einen 10-fach WKC abgegeben. der steht auf der Rechnung mit "Payback Coupon 0,00".
Aber die Extrapunkte vom 10-fach stehen nicht mit bei den Punkten.

Bin mal gespannt, ob die innerhalbv der nächsten 2 Wochen kommen.
Alle anderen Punkte sind schon im Konto angekommen.
 
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lucig

Reguläres Mitglied
15.07.2013
47
0
Morgen gehe ich einkaufen...
Wichtiger ware zu wissen, ob die Coupons auch bei mehrfachen Einkäufen am gleichen Tag noch Gültigkeit haben.

Ja, haben sie.
Beim ersten Einkauf mit aktiviertem e-coupon morgens sowie dem folgenden am Abend jeweils normal- und Extrapunkte auf dem Kassenbon und sofort im Konto.

Bleibt die Frage, ob es noch möglich ist einen Einkauf unter Volage der Paybackkarte ohne Coupon nachträglich durch Vorlage des Coupons bei einem zweiten Einkauf zu "heilen".
 

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Coupons vom Familymanager scheinen aber weiterhin bei EAN-8 zu bleiben.

Mein real,- heute:
Zu Hause die beiden eCoupons für Fleisch/Wurst und für Spirituosen.... aktiviert.

Erst ging es in den Getränkemarkt.
Dort wurden sie mit dem vermerk "Couponbedingung nicht erfüllt" nicht gutgeschrieben.
Stehen aber trotzdem jeweils mit "Payback Coupon 0,00" auf der Rechnung.
Normale Punkte für den Eonkauf stehen drauf.

Dann zum Hauptgeschäft.
Dort stehen die beiden eCoupons als Gutschrift mit den jeweiligen erhaltenen Punkte drauf.
Auch die Summer der Sonderpunkte.
Dafür stehen die eCoupons aber nicht mehr auf der Rechung mit "Payback Coupon 0,00".
Zusätzlich habe ich noch einen einen 10-fach WKC abgegeben. der steht auf der Rechnung mit "Payback Coupon 0,00".
Aber die Extrapunkte vom 10-fach stehen nicht mit bei den Punkten.

Bin mal gespannt, ob die innerhalbv der nächsten 2 Wochen kommen.
Alle anderen Punkte sind schon im Konto angekommen.

Dann reicht wohl ein einfacher Einkauf nur im Getränkemarkt nicht mehr aus, wenn beim Einkauf im Hauptmarkt (über 2 Euro) erst Getränkecoupon akzeptiert wird?