ANZEIGE
Soeben probiert: 1,15 - 0,57 - 0,29 kam bei raus!
0,28€ ist doch auch ein guter Preis
Dann mach mal noch einen Versuch:
Aus dem Leergutautomaten eine Verlängerung:
9812815050016 bis 20. Juli
Soeben probiert: 1,15 - 0,57 - 0,29 kam bei raus!
0,28€ ist doch auch ein guter Preis
Ich habe heute 2 Willkommenscoupons bekommen.
beides 7-fach und gültig bis 10.08.2013
22984661
22984807
die 10fach auf Alles-Ära geht wohl zu Ende
Wieso? Diese 7fach sind doch die Willkommenscoupons die keine sind!
Die echten 10fach Willk. Coupons gibt es auch weiterhin!
Aber außer den 10fach Willkommensoupons, die sich nur einmal einsetzen lassen, ist diesen Monat nur einer im Umlauf
In der 31 Kalenderwoche gibt es bei Real wieder das Waschpulver Persil 100 Waschladungen für 17 Euro. In dem Markt gibt es 4 Euro Rabattcoupons zum Abreissen. Durch deren Einsatz kommt man auf 15 Euro pro Packung. Allerdings sollte man 2 Packungen kaufen für 30 Euro. Wenn man noch den 10 fach Coupon auf alles und auf Waschmittel verwendet, dann kommt man auf 14 Euro pro 100 Waschladungen. Also theoretischer Wert 0,14 Euro pro Waschladung an Pulver zuzüglich Wasser und Stromkosten.
Allerdings braucht man für 100-er Packungen mehr Platz als für 70-er Packungen. Letzendlich sind die 100-er Packungen nur 1-2 Cent günstiger pro Waschladung als die 70-er Packungen unter Ausnutzung der Coupons und Paybackpunkte.
Auf jeden Fall ist dieses Angebot ein Top Angebot. Bei HIT gibt es auch ein 100-er Persil für 17 Euro und 4 Euro Rabatt, aber keine Paybackpunkte.
Bei deiner Rechnung muss man aber auch einen 10% Coupon besitzen, was nicht auf Jeden zutrifft. In meiner Region z.B. werden diese nicht verteilt...Dass man "für 100-er Packungen mehr Platz als für 70-er Packungen" braucht, dürfte sich selbsterklären und jedem logisch sein. Durch den Einsatz des 4,- Euro Coupon (man muss 2 Packungen kaufen!) und den von dir erwähnten anderen Coupons kommt man so ungefähr auf den theoretischen 0,14 Euro Wert.
Rossmann hat ab morgen Ariel flüssig (18 WL) oder Pulver (16 WL) für je 3,59 Euro im Angebot. Da den 10% auf alles abgegeben (-0,36€), verbleiben noch 3,23 Euro. Dann noch den bis 31.07. gültigen und im Umlauf befindlichen 2,- original P&G Coupon und man bezahlt 1,23 Euro. Und das alles ohne sonstige "Tricksereien".
Rechnet man nun diese 1,23 Euro : 18 WL, so kommt man aufgerundet auf 0,07 Euro/pro Waschladung für flüssig bzw. aufgerundet auf 0,08 Euro bei pulver.
Somit ist dein Aussage, dass das real Angebot ein Top Angebot sei, nicht wirklich ganz zutreffend für Leute die rechnen können. Ach so ja..natürlich gibts bei Rossmann auch keine Paybackpunkte
Bei deiner Rechnung muss man aber auch einen 10% Coupon besitzen, was nicht auf Jeden zutrifft. In meiner Region z.B. werden diese nicht verteilt...
Grüße
carnok
Die neuen Schrottcoupons von Real sind da.
Ich biete 3fach Punkte auf den gesamten Einkauf
Wer bietet mehr ?
Die neuen Schrottcoupons von Real sind da.
Ich biete 3fach Punkte auf den gesamten Einkauf
Wer bietet mehr ?
Real verschickt gerade wieder DauerCoupons.