ANZEIGE
Hat vielleicht noch jemand einen xfach Coupon auf Spielwaren unk könnte vielleicht die EAN posten?
Hat vielleicht noch jemand einen xfach Coupon auf Spielwaren unk könnte vielleicht die EAN posten?
Kassenbon? Das ist Code 128.der Code auf der Quittung, ist das code128 oder ITF?
Kassenbon? Das ist Code 128.
Bei mir auch nicht.....Ich denke nicht, dass hier in irgendeiner Form die EAN geprüft wird, ich denke es liegt einfach daran, dass sich bereits ein 10fach auf alles als eingelöst im Konto befindet. Und solange der da liegt werden keine anderen mit identischem Wert gebucht.Der Coupon mit der EAN: 20860981 (10fach auf den gesamten Einkauf) wurde bei mir in keinem der 3 Konten gutgeschrieben !
!
Bei mir auch nicht.....Ich denke nicht, dass hier in irgendeiner Form die EAN geprüft wird, ich denke es liegt einfach daran, dass sich bereits ein 10fach auf alles als eingelöst im Konto befindet. Und solange der da liegt werden keine anderen mit identischem Wert gebucht.
ich dachte bei jedem Einkauf (neuer Tag, nicht am selben) wird neu angesetzt.
Der Coupon mit der EAN: 20860981 (10fach auf den gesamten Einkauf) wurde bei mir in keinem der 3 Konten gutgeschrieben !
Alle weiteren Coupons wurden korrekt verbucht !
Bei mir auch nicht....
Diesen (EAN: 20860981) habe ich vor ein/zwei Wochen eingesetzt und er wurde letzte Woche korrekt verbucht...
Grüße
carnok
Die PAYBACK Extra-Punkte werden Ihrem Punktekonto ca. 2 Wochen nach Ihrem Einkauf bei unserem Partner real,-
gutgeschrieben. Wir bitten Sie um noch ein bisschen Geduld. Vorab ist uns eine Prüfung leider nicht möglich.
Hallo,
bei uns wurde der 20860981 überall dort korrekt gebucht, wo nicht zeitgleich ein 100 Extra-Punkte Familymanager Coupon (gelb!) eingesetzt wurde. 2 Reklamationen sind bereits über Kulanz nachgepunktet worden, bei einem anderen kam der Textbaustein:
Ich bleib dran, bei sowas habe ich ein Erinnerungsvermögen wie ein Elefant!
Ansonsten wurden alle Extra-Punkte bis einschliesslich 04.12. heute verbucht. Leider immer noch einige mit einer völlig falschen Warenbereichsbezeichnung.
In unserem Hauptkonto sind derzeit 3 eingelöste 10-fach auf einen Einkauf gelistet. Alle aus November. Im Dezember war ich mit der Karte noch nicht bei Real.
Gruß,
Kathrin
Vom 27.11.13-4.12.13 fehlen mir auch die 10fach Punkte auf den gesamten Einkauf! Ist in dieser Woche irgendetwas schiefgelaufen??
Scheint so! Keine Buchungen für Einkäufe in diesem Zeitraum.
Ebenso fehlen die Buchungen für Einkäufe am 31.10. (welcher in meiner Region kein Feiertag war). Laut Payback und real,- gab es dabei "technische Herausforderungen" und Punkte können angeblich nur gutgeschrieben werden, wenn man die Kassenzettel per Brief oder Fax an Payback sendet...
Hat eigentlich irgendjemand gute Dezember-Coupons für 'denn's' oder 'Alnatura'?
...Was verstehst Du unter gute Dezember-Coupons?
War der Einkauf zwischen dem 27.11.13 und 4.12.13?
Meinst du #1283?Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde die Couponzusammenstellung vom Dezember nicht mehr?!?