Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
ANZEIGE
Frage zu den 10 fach Coupons. Die Coupons sind doch gültig und ein Barcode 2031 1787 gibt es sogar im Original. Steht da was vom Verbot der Übertragbarkeit, oder nicht ? Wenn dort nichts steht, dann ist die Diskussion über den Anspruch überflüssig, zumal bei Vielen die Punkte im November anerkannt wurden. Es kann also nicht sein, dass die Punkte plötzlich aberkannt werden. Eventuell dauert momentan die Zubuchung statt 14 Tagen 20 Tagen ?

Sehe ich auch so...habe diverse Einkäufe mit den 10fach aus diesem Forum,7fach-Papier,5fach-Ecoupon,10fach Ecoupons und den Ecoupon aus der letzten Mittwochshochaktion (500P ab 100€) seit dem 01.12. verwendet.
Bisher wurden nur die Warenbereichscoupons (korrekt) verbucht, allerdings nicht ein einziger xfach auf alles. Ich werde es erstmal abwarten, reklamieren kann ich immer noch.
Im November klappte alles tadelos.

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Das ist zu befürchten oder aber sie wissen diesmal ganz genau, wem sie die Originale geschickt, bzw. als eCoupon ins Fach gelegt haben...

eCoupons von real,- aktiviere ich aber nie!

wenn es so wäre, müsste man das bereits an der Kasse merken, oder? "Coupon nicht bekannt" oder so ähnlich müsste dann als Meldung erscheinen.
Heute wurde ein 10fach erkannt und tauchte auch auf dem Kassenbon auf.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Ist bei mir auch so, alle Papiercoupons an der Kasse erkannt, aber bis dato nur Warencoupons gutgeschrieben. Ich werde bis zum Jahreswechsel warten und wenn da nichts da ist, Rekla!

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
heute habe ich Antwort bekommen. Es kann ca. 4 Wochen dauern, bis Punkte gutgeschrieben werden. Falls auf Coupon draufstehen, sollte es eigentlich klappten. Mal schauen und abwarten

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
heute habe ich Antwort bekommen. Es kann ca. 4 Wochen dauern, bis Punkte gutgeschrieben werden. Falls auf Coupon draufstehen, sollte es eigentlich klappten. Mal schauen und abwarten

Antwort auf welche Frage? Hast du allgemein nach Verzögerungen bei der Bepunktung der x-fach-Coupons gefragt?

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Antwort auf welche Frage? Hast du allgemein nach Verzögerungen bei der Bepunktung der x-fach-Coupons gefragt?

real,- Facebook:

[h=5]"Hat Payback ein Problem bei den Extrapunkten auf den gesamten real,- Einkauf in der Zeit vom 29.11.2013-04.12.2013??

Mir fehlen dort noch alle Extrapunkte auf drei Einkäufe!"
[/h]
--> bei der Übertragung der Punkte gibt es momentan eine kleine zeitliche Verzögerung.
Aber keine Sorge, sie gehen nicht verloren . Spätestens im Januar sollten diese verbucht sein.

• Like
Reaktionen: dau2010 und helo78

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Ehrlich? Ich finde es besser, wenn die Namen der Filialen oder die Namen der Tankstellenpächter NICHT im Konto zu entnehmen sind. Es hat Vor-und Nachteile.....

Payback hat wesentlich mehr Datenmaterial zur Einsicht als man für gewöhnlich in seinem Punktekonto zu sehen bekommt. Auch wenn man im Fall real,- jetzt wieder nicht mehr den Markt in seinem Punktekonto sehen kann, so liegt den Mitarbeitern diese Information vor. Das war wohl so auch nie geplant, dass Otto-Normal-Kunde diese Informationen angezeigt bekommt. ;)

• Like
Reaktionen: catflash

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
...[/COLOR][/h]
--> bei der Übertragung der Punkte gibt es momentan eine kleine zeitliche Verzögerung.
Aber keine Sorge, sie gehen nicht verloren . Spätestens im Januar sollten diese verbucht sein.

Aha..woher diese "kleine zeitliche" Verzögerung wohl her rührt?! :confused: Und "spätestens im Januar"...hmmm, welchen Jahres genau sollen die Punkte dann verbucht sein? Meine persönliche Meinung: Verschiebebahnhof, nur noch ein Teil der Leute denkt in ein paar Wochen daran..und mit den nicht mehr geforderten Punkten konnte eine prima Weihnachtsfeier finanziert werden! :D Aber wenigstens in einem Punkt hat die Aussage recht: "Aber keine Sorge, sie gehen nicht verloren." :yes:

• Like
Reaktionen: catflash

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

wie sicherlich die meisten hier führe auch ich eine eigene Punkteübersicht meiner gesammelten Punkte. Als mir diese "Datenbank" durch einen Festplattencrash einmal abhanden gekommen ist (jaja mittlerweile gibt es Backups :rolleyes:), habe ich direkt bei Payback über das Kontaktformular eine Punkteübersicht angefordert. Das lief ziemlich reibungslos, wenige Tage später hatte ich einen großformatigen Umschlag mit dutzenden Seiten in meinem Briefkasten. Die darin ersichtlichen Daten übersteigen das gewöhnliche Punktekonto um ein Vielfaches! Ausserdem war der aufgelistete Zeitraum erheblich umfangreicher als die normale Online-Übericht (12 Seiten?)

Einfach mal ausprobieren und staunen! ;)

Gruß,
Kathrin

PS: Man hat auch das Recht, sich eine Übersicht der von Payback (über einen selbst) gesammelten Daten zukommen zu lassen.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ich hab schon mehr als eine Woche gewartet! Seit Ende November wurden bei mir keine 10fach Coupons mehr gebucht. Und Payback will neuerdings eine Kopie der Kassenzettel per Briefpost oder Fax haben. Bearbeitungszeit: > 3 Wochen.
Die können mich mal...

Und warum geht es nicht als jpg-Datei im Anhang des Mails? Das würde doch schneller gehen und zusätzlich Briefportokosten dem Reklamierer einsparen, die unpassenderweise seit 2013 um 3 Cent angestiegen worden, also 58 cent pro Brief.

Blöderweise muss man danach von dem Punkteerlös die Portokosten abziehen und der Erlös schmälert sich um durchnittlich 33 %.

Vielleicht steckt da ein System dahinten? Payback hat sich da offensichtlich mit der Deutschen Post ein Geschäftsmodel ausgedacht, bei dem 33 % durch Portokosten an Deutsche Post abfliessen werden und Payback am Jahresende gewissen Bonus von der Deutschen Post als "Geschenk für Umsatzförderung bei Briefverkehr" wiederbekommen würde.

Du musst dieser Problematik gründlich nachgehen. Vielleicht ist da was dran, was ich jetzt vermutet habe.

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
10fach Punkte auf einen Einkauf am Sonntag 22.12.2013 von 13 Uhr bis 18 Uhr in Stassfurt, Wernigerode, Blankenburg und Magdeburg.

20685317

Vielleicht auch in anderen Märkten gültig.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.131
120
Hallo,

ja, insgesamt fehlten die 10fach Punkte für den 28., 29., und 30.11. wovon jetzt nur noch der 29.11 offen ist. Am 30.11. wurde der 20860981 auch mit einem anderen Konto eingesetzt, allerdings ohne dabei einen 100er FM-Coupon einzusetzen - dort wurde er korrekt gebucht.

Am 02.12. wurde mir ein 7fach (Geburtstags-eCoupon) gebucht, anstelle des 10fach (hatte auf beide gehofft :eek:).

Gruß,
Kathrin

Auch heute wieder keine Mehrfachpunkte, was ist denn da los?
Der 2501 5669 wurde nicht gebucht, auch von den 10-fach Punkten ist noch keiner aufgetaucht....

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

aus dem REAL-Leergutautomaten:

0,50 EUR Rabatt beim Kauf einer 1,5l PET-Flasche hohes C Naturelle versch. Sorten

Gültig vom 23.12.2013 bis 11.01.2014 deutschlandweit.

9812815010058

Gruß,
Kathrin

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Familymanager Coupons KW52

Hallo,

hier die aktuellen Familymanager-Coupons der KW52, jetzt gültig bis 21.01.2013:

24450782 5fach Payback Punkte auf alkoholfreie Getränke
24450683 5fach Payback Punkte auf Drogerieartikel
23770782 50 Payback Punkte auf blend-a-med Zahncreme, versch. Sorten
23751347 300 Payback Punkte auf einen Gilette Fusion Rasierapparat
23753525 300 Payback Punkte auf einen Gilette Venus Pro Skin Apparat
23754812 200 Payback Punkte auf Olaz Produkte
23770768 100 Payback Punkte auf Oral-B Aufsteckbürsten, versch. Sorten

9823214134009 2x Pampers Jumbo+ Packungen für 17,99 EUR pro Packung (Nur bis 31.12.2013 gültig)

Gruß,
Kathrin

PS: Die Gültigkeit der vorherigen Familymanager Coupons (KW50) wurde gestern (letztmalig) aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Rabattkaufstaffel 12/2013 (2)

Hallo,

hier die Rabattkaufstaffel für REAL, gültig am Samstag 28.12.2013 und Montag 30.12.2013:

9,75% auf:
Computer & Zubehör, Telekommunikation, Rundfunk/Ferns./Phono, Spielkonsolen und Zubehör

10% auf:
Putztücher, Putzschwämme, Gummihandschuhe, Einkaufs-/Tragetaschen, Artikel aus der Treueaktion Fissler

19% auf:
Haushaltswaren, Glas, Porzellan und Geschenkartikel, Folien, Einweggeschirr, Besen/Bürsten, Heimwerkerartikel, Handwerkzeuge, Sanitär/Badzubehör, Schreibwaren, PC-Software und Konsolenspiele, Bild- & Tonträger, Elektro-Großgeräte/-Kleingeräte, Foto/Uhren, Beleuchtungskörper, Glühlampen/Batterien, Gesundheit/REHA, Möbel/Gartenmöbel, Camping, Gartengeräte/Samen/Dünger, Schuhe/Sportschuhe, Zweiräder*/-Zubehör, Sportgeräte, Spielwaren (* Motorroller nur 10%)

27,1% auf:
Babyhartwaren, KFZ-Artikel (z.B. Reifen, Öl, Pflege, Elektrik), Textilien/Sporttextilien, Heimtextillien, Lederwaren

19% SONDERRABATT auf:
FEUERWERKSARTIKEL

Auf obige Warengruppen gibt es mit dem Rabattkaufausweis keine Payback-Punkte.

Achtung: Rabatte gelten nicht für Tchibo-Artikel, Vermittlungsumsätze (z.B. Telefonkarten, Versicherungen, Guthabenkarten), Präsentkörbe, Pfand, Tabakwaren, Service-Dienstleistungen, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Reisen/Hotel/Eventgutscheine sowie die nicht aufgeführten Warengruppen.

EAN auf Anfrage nur per PN.
(Ohne weitere Erklärung, wie diese Einsetzbar ist - steht alles hier im Forum!)

Gruß,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
REAL PUNKTEHOCH 11.12.13

Hat jemand die Punkte von diesem Tag (je nach Umsatz 50 / 100 / 500) schon bekommen?

Danke für die Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet: