Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
ANZEIGE
Hat vielleicht noch jemand einen xfach Coupon auf Spielwaren unk könnte vielleicht die EAN posten?
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
neue Coupons bis 31.12.2013

II 10x Haushaltswaren, Heimwerker und Sanitär --> 26425986
IV 10x Konserven und Fertiggerichte --> 24176552
X 10x Grundnahrungsmittel --> 24941051

Achtung! Die folgenden Coupons stammen aus einem Sondermailing und gelten nur bis 24.12.2013:
Obst&Gemüse --> 27854952
Frische-Bedientheken Wurst, Käse & Fisch --> 27855522
Wein, Sekt & Spirituosen --> 27855553
Molkereiprodukte --> 27856130
Hausbäckerei --> 27858684
 

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Der Coupon mit der EAN: 20860981 (10fach auf den gesamten Einkauf) wurde bei mir in keinem der 3 Konten gutgeschrieben !

Alle weiteren Coupons wurden korrekt verbucht !
 
Zuletzt bearbeitet:

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Der Coupon mit der EAN: 20860981 (10fach auf den gesamten Einkauf) wurde bei mir in keinem der 3 Konten gutgeschrieben !
!
Bei mir auch nicht.....Ich denke nicht, dass hier in irgendeiner Form die EAN geprüft wird, ich denke es liegt einfach daran, dass sich bereits ein 10fach auf alles als eingelöst im Konto befindet. Und solange der da liegt werden keine anderen mit identischem Wert gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
ich dachte bei jedem Einkauf (neuer Tag, nicht am selben) wird neu angesetzt.
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Bei mir auch nicht.....Ich denke nicht, dass hier in irgendeiner Form die EAN geprüft wird, ich denke es liegt einfach daran, dass sich bereits ein 10fach auf alles als eingelöst im Konto befindet. Und solange der da liegt werden keine anderen mit identischem Wert gebucht.


Bei mir wurde auch nichts (20860981) gutgeschrieben. Für das Konto wurde noch kein 10Fach auf Alles eingesetzt. Bei meiner Familie wurde ebenfalls nur die Warengruppen gutgeschrieben, aber den anderen 10 Fach auf Alles (20311797) wurde ebenfalls nicht gutgeschrieben.

Allerdings kann ich vermelden, dass bei mir - wenn ich richtig gerechnet habe - die Palette MüllerMilch unter Molkerei verbucht wurde.
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei uns wurde der 20860981 überall dort korrekt gebucht, wo nicht zeitgleich ein 100 Extra-Punkte Familymanager Coupon (gelb!) eingesetzt wurde. 2 Reklamationen sind bereits über Kulanz nachgepunktet worden, bei einem anderen kam der Textbaustein:

Die PAYBACK Extra-Punkte werden Ihrem Punktekonto ca. 2 Wochen nach Ihrem Einkauf bei unserem Partner real,-
gutgeschrieben. Wir bitten Sie um noch ein bisschen Geduld. Vorab ist uns eine Prüfung leider nicht möglich.

Ich bleib dran, bei sowas habe ich ein Erinnerungsvermögen wie ein Elefant! :D

Ansonsten wurden alle Extra-Punkte bis einschliesslich 04.12. heute verbucht. Leider immer noch einige mit einer völlig falschen Warenbereichsbezeichnung.

In unserem Hauptkonto sind derzeit 3 eingelöste 10-fach auf einen Einkauf gelistet. Alle aus November. Im Dezember war ich mit der Karte noch nicht bei Real.

Gruß,
Kathrin
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo,

bei uns wurde der 20860981 überall dort korrekt gebucht, wo nicht zeitgleich ein 100 Extra-Punkte Familymanager Coupon (gelb!) eingesetzt wurde. 2 Reklamationen sind bereits über Kulanz nachgepunktet worden, bei einem anderen kam der Textbaustein:



Ich bleib dran, bei sowas habe ich ein Erinnerungsvermögen wie ein Elefant! :D

Ansonsten wurden alle Extra-Punkte bis einschliesslich 04.12. heute verbucht. Leider immer noch einige mit einer völlig falschen Warenbereichsbezeichnung.

In unserem Hauptkonto sind derzeit 3 eingelöste 10-fach auf einen Einkauf gelistet. Alle aus November. Im Dezember war ich mit der Karte noch nicht bei Real.

Gruß,
Kathrin

War der Einkauf zwischen dem 27.11.13 und 4.12.13?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Vom 27.11.13-4.12.13 fehlen mir auch die 10fach Punkte auf den gesamten Einkauf! Ist in dieser Woche irgendetwas schiefgelaufen??
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Vom 27.11.13-4.12.13 fehlen mir auch die 10fach Punkte auf den gesamten Einkauf! Ist in dieser Woche irgendetwas schiefgelaufen??

Scheint so! Keine Buchungen für Einkäufe in diesem Zeitraum.
Ebenso fehlen die Buchungen für Einkäufe am 31.10. (welcher in meiner Region kein Feiertag war). Laut Payback und real,- gab es dabei "technische Herausforderungen" und Punkte können angeblich nur gutgeschrieben werden, wenn man die Kassenzettel per Brief oder Fax an Payback sendet...

Hat eigentlich irgendjemand gute Dezember-Coupons für 'denn's' oder 'Alnatura'?
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Scheint so! Keine Buchungen für Einkäufe in diesem Zeitraum.
Ebenso fehlen die Buchungen für Einkäufe am 31.10. (welcher in meiner Region kein Feiertag war). Laut Payback und real,- gab es dabei "technische Herausforderungen" und Punkte können angeblich nur gutgeschrieben werden, wenn man die Kassenzettel per Brief oder Fax an Payback sendet...

Hat eigentlich irgendjemand gute Dezember-Coupons für 'denn's' oder 'Alnatura'?

Den Kassenzettel von Deinem Einkauf am 31.10. und vom 27.11-04.12.13? Das nimmt ja echt Ausmaße an.


Was verstehst Du unter gute Dezember-Coupons?
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
War der Einkauf zwischen dem 27.11.13 und 4.12.13?

Hallo,

ja, insgesamt fehlten die 10fach Punkte für den 28., 29., und 30.11. wovon jetzt nur noch der 29.11 offen ist. Am 30.11. wurde der 20860981 auch mit einem anderen Konto eingesetzt, allerdings ohne dabei einen 100er FM-Coupon einzusetzen - dort wurde er korrekt gebucht.

Am 02.12. wurde mir ein 7fach (Geburtstags-eCoupon) gebucht, anstelle des 10fach (hatte auf beide gehofft :eek:).

Gruß,
Kathrin
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.131
120
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde die Couponzusammenstellung vom Dezember nicht mehr?!?
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Ich hoffe, die Coupons aus der KW 48 werden noch verlängert. Brauche den 150 Punkte Coupon auf Pampers Feuchttücher.....