Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
ANZEIGE
10 fach Punkte auf alles am Mittwoch 8.01.2014 (soll auch als eCoupon kommen)
20995690

• Like
Reaktionen: catflash

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hat jemand die Punkte von diesem Tag (je nach Umsatz 50 / 100 / 500) schon bekommen?

Danke für die Rückmeldung.

Nein, fehlt hier auch noch!

Der Monat Dezember 2013 ist was real,- & Payback angeht wirklich mal wieder super mies! Ich kann jedem nur empfehlen sich per Mail oder per Anruf zu beschweren, denen "aufs Dach zu steigen"...und wenn es sein muss täglich mehrfach!

Man kommt sich (mal wieder) wie im falschen Film oder gelinde gesagt verarscht vor. Und wenn die einem wieder was von Ihren "technischen Herausvorderungen" oder einer anderen Märchenstorry erzhälen..gleich nachhaken und zusätzliche Entschädigungspunkte wegen erhöhtem Eigenaufwand und dem grotten schlechten Service einfordern!

mad23

Neues Mitglied
21.09.2012
2
0
...so, die Mehrfachpunkte (5-fach, 10-fach auf alles) für die Kalenderwochen 48, 49 und 50 sind heute gebucht.
Also Puls wieder herunterfahren; scheint wohl doch fortan eine längere Zeit (wie beschrieben "2 bis 4 Wochen") zu dauern, bis Coupon-Punkte komplett gutgeschrieben werden ;)

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

da hat Payback aber auf den letzten Drücker gerade noch so die Kurve gekriegt, war schon drauf und dran meine Einkäufe nicht mehr überwachen zu lassen! ;)

Auch hier wurden die 10fach-Coupons nun "regulär" gebucht. Damit hatte ich garnicht mehr gerechnet, da die Punkte ja zu 99% über "Kulanz" bereits eingetrudelt sind. Da die Punkte aber kaum Platz wegnehmen, geht das so in Ordnung. Wehe die schwingen jetzt noch nachträglich die Storno-Keule. :censored: :D

Damit schliesst sich hier für mich die Payback-Akte 2013. Kommt alle gut ins neue Jahr! (y)

Gruß,
Kathrin

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Dito, nur der Einkauf vom 28.11. ist nicht vollständig, von den 13 eingelösten Coupons wurde nur 8 gebucht.
Hatte mir aber vor knapp 2 Wochen diese manuell nachbuchen lassen. Alles andere passt, dann werden bestimmt auch die beiden Einkäufe heute und letzten Samstag korrekt gebucht werden :)

Hallo,

da hat Payback aber auf den letzten Drücker gerade noch so die Kurve gekriegt, war schon drauf und dran meine Einkäufe nicht mehr überwachen zu lassen! ;)

Auch hier wurden die 10fach-Coupons nun "regulär" gebucht. Damit hatte ich garnicht mehr gerechnet, da die Punkte ja zu 99% über "Kulanz" bereits eingetrudelt sind. Da die Punkte aber kaum Platz wegnehmen, geht das so in Ordnung. Wehe die schwingen jetzt noch nachträglich die Storno-Keule. :censored: :D

Damit schliesst sich hier für mich die Payback-Akte 2013. Kommt alle gut ins neue Jahr! (y)

Gruß,
Kathrin

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Bei mir wurde auch alles korrekt verbucht - nur der Punktehoch 50/100/500 Coupon vom 11.12. fehlt!

Wie siehts bei euch aus?

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Bei mir wurde auch alles korrekt verbucht - nur der Punktehoch 50/100/500 Coupon vom 11.12. fehlt!

Wie siehts bei euch aus?

genau wie bei dir... nur die 500 Punkte aus dem Punktehoch fehlen...Coupon steht aber immer noch auf eingelöst,Punktegutschrift folgt...also abwarten...da die anderen Ecoupons inzwischen in diesem Konto auch in Punkte umgewandelt wurden, wird der wohl noch folgen

• Like
Reaktionen: Jonas21566

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Ich fand dem Monat Dezember von Payback klasse. Die haben einiges springen lassen, nach dem heute alle 10fachen für die letzten wochen regulär gebucht wurden (y) Diesmal muss die Weihnachtsfeier kleiner bei denen ausgefallen sein:D

Ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und möge der Punktesegen nie versiegen.

• Like
Reaktionen: Jonas21566

67oli

Neues Mitglied
13.01.2010
15
0
Hallo Endecker real

Hallo Endecker real Ean gültig bis Ende März 2014

10 % Rabatt Bereich Wurst Selbstbedienung 9 823255 500016
0,50 € Rabatt 1 Packung Barilla Piccolini oder Integrale 9 812808 420055
1,00 € Rabatt 1 Packung 5+1 Pampers Feuchtücher 9 812813 050100
20 % Rabatt Klein- Kindermöbel, Krabbeldecken, Kinderwagen und zubehör 9 823255 520014
0,30 € Rabatt 1 Packung Danone Fruchtzwerge 9 812801 320031
0,50 € Rabatt 1 Packung Elmex Lerzahnbürste 9 812808 440053
20 % Rabatt 1 Artikel Fisher-Price-Sortiment 9 823248 180010
10% Rabatt Römer Kindersitzen Kid, Eclipse, Adventure 9 82355 530013
0,50 € Rabatt 1 Packung Paprika-Mix 9 812808 430054
3,00 € Rabatt 2 Folienpackung Pampers Windeln 9 8128010840300
20 % Rabatt Bereichen Kleinkindbekleidung 9 823255 510015
10fach Punkte Breich Babywelt im real,-Onlineshop 24440417

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Ich habe mir mal die Bedingungen für die neue Payback-Aktion angeschaut.

real,-: Aktionszeitraum 13.01.-01.02.2014. PAYBACK Neukunden, die eine real,- PAYBACK Karte anmelden, erhalten 150 Extra-Punkte. PAYBACK Punkte-Sammler erhalten 10 % Extra-Punkte auf jeden Wertscheck, den sie am real,- Service-Punkt ausdrucken.

Verstehe ich das richtig, dass man nur die Gutscheine ausdrucken muss oder muss man die Gutscheine - wie bisher - auch in diesem Zeitraum einlösen?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Wenn die 10% wie früher direkt auf den ausgedruckten Gutschein drauf sind, dann finde ich es gut.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ich habe mir mal die Bedingungen für die neue Payback-Aktion angeschaut.

Verstehe ich das richtig, dass man nur die Gutscheine ausdrucken muss oder muss man die Gutscheine - wie bisher - auch in diesem Zeitraum einlösen?

Ja, ich werte die Bedingungen so, dass es bei real 10 % Punkte fürs Ausrducken vergeben werden, die Einlösung selbst ist nicht notwendig.

Dies wird mit der Erläuterung bestärkt, dass die Bedingungen bei der " Es schneits im Januar-Aktion" anders festgesetzt werden als zu übrigen Aktionszeiten. D.h die jetztige Aktion ist einmalig und hat bessere Bedingungen zumindest bei real und aral, als sonstige Aktionen bei diesen Partnern.

Allerdings verwirrt mich die Ankündigung im Punkt 2 der AGB der Aktion wo steht, dass es zur Aktion nur die individuellen PAYBACK Karten der teilnehmenden Partner zählen werden!

Die wichtigste Frage ist es jetzt, ob die 10 % Punkte egal mit welchen Karte beim jeweiligen Partner durch Ausdrucken dessen Coupons vergeben werden oder wirklich nur mit der originalen Karte dieses Partners gutgeschrieben werden können.

Wenn das Letztere zutrifft, dann ist die Aktion dann wieder weniger interessant, da eine DM-Karte nicht an einer real-Aktion teilnehmen kann und umgekehrt.

Kann mich jemand korrigieren, bzw meine Meinung bekräftigen? Vielleicht ist damit gemeint, dass für die Anmeldung nur die originellen Karten notwendig sind, oder gilt es tatsächlich auch fürs Ausdrucken am Punktomat ?

A

Anonym30274

Guest
Nach mehrmaligen Durchlesen, verstehe ich dass so dass alle Payback-Sammler eine 10%-Gutschrift bekommen.

Zitat z.B. Real
PAYBACK Punkte-Sammler erhalten 10 % Extra-Punkte auf jeden Wertscheck, den sie am real,- Service-Punkt ausdrucken.

Ich nehme daher an, dass sich das mit den individuellen Partner-Payback-Karten nur auf die Anmeldung bezieht. (Kannst also keine Real-Karte bei Aral anmelden).

Wenn Jemand dies anders sieht, bitte korrigieren.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Nach mehrmaligen Durchlesen, verstehe ich dass so dass alle Payback-Sammler eine 10%-Gutschrift bekommen.

Zitat z.B. Real
PAYBACK Punkte-Sammler erhalten 10 % Extra-Punkte auf jeden Wertscheck, den sie am real,- Service-Punkt ausdrucken.

Ich nehme daher an, dass sich das mit den individuellen Partner-Payback-Karten nur auf die Anmeldung bezieht. (Kannst also keine Real-Karte bei Aral anmelden).

Wenn Jemand dies anders sieht, bitte korrigieren.

Es wäre besser,wenn jemand direkt bei Payback nachfragen würde, denn sonst steht man blöd da, wenn man Gutscheine ausdruckt in der Hoffnung, dass 10 % gutgeschrieben werden und dann doch nichts bekommt, weil diese Aktion anders gehandhabt wird.

2. Die Anmeldung zum PAYBACK Programm kann bei ausgewählten Partnern vor Ort am Service-Terminal, per Post mit den Anmeldeunterlagen aus der Filiale oder online auf PAYBACK.de oder über die PAYBACK App erfolgen. Zur Aktion zählen nur die individuellen PAYBACK Karten der teilnehmenden Partner.

Würde dieser Satz sich nur auf die Anmeldung beziehen, wäre dieser Satz überflüssig gewesen, da es jedem klar ist, dass die 150-200 P. nur bei einen spezifischen Partner gegen wird. Also könnte es durchaus sein, dass es diesmal beim Ausrucken die Punkte nur dann vergeben werden, wenn die Karte und die Gutscheine von gleichen Partner stammt.

Bitte erst korrigieren, wenn direkt mit Payback abgeklärt wurde. Die Zeit haben wir noch.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
real,- drückt sich seit 3 Tagen um eine verbindliche Antwort.
Die haben die Frage erstmal an die "Fachabteilung" weitergeleitet...
Hier der Fragetext:
Ich brauche mal eine verbindliche Aussage von euren Payback-Spezialisten bezüglich der neuen Aktion "Jetzt schneit’s Extra-Punkte", vom 13.01. bis 01.02.2014.
In den Teilnahmebedingungen heißt es: "PAYBACK Punkte-Sammler erhalten 10 % Extra-Punkte auf jeden Wertscheck, den sie am real,- Service-Punkt ausdrucken." Werden die Extrapunkte sofort auf dem Wertscheck ausgewiesen, wie zuletzt nach den Olympischen Sommerspielen im Jahre 2008? Oder werden die Extrapunkte wie in den darauffolgenden Jahren üblich ca. 4 Wochen nach Aktionsende nur bei denjenigen Karten gutgeschrieben, die ihren Wertscheck innerhalb der Aktion nicht nur ausgedruckt, sondern auch zwingend eingelöst und dabei die entsprechende Paybackkarte präsentiert haben?

In der Vergangenheit gab es vom Personal am Servicecenter nämlich die tollsten und allesamt falschen Antworten von
"Es reicht, wenn Sie den Wertscheck während der Aktion ausdrucken, einlösen können Sie den dann irgendwann innerhalb von drei Jahren!"
über
"Die Paybackkarte müssen Sie bei der Einlösung nicht präsentieren, das Kassensystem weiß automatisch, welchem Punktekonto die 10% Extrapunkte gutgeschrieben werden müssen!"
bis
"Die Wertschecks können nur für die Bezahlung von Artikeln verwendet werden, für die es auch reguläre Paybackpunkte gibt! Für die Bezahlung von Treueartikeln, Büchern&Zeitschriften, Tabakwaren und Geschenkkarten / Mobilfunk-Aufladungen dürfen die Wertschecks nicht akzeptiert werden!"
und
"Wechselgeldbeträge dürfen auf Wertschecks nicht ausbezahlt werden! Wenn die Summe des Einkaufs niedriger ist als der Betrag auf dem Wertscheck, dann verfällt der Restbetrag!"
oder
"Wenn die Summe des Einkaufs niedriger ist als der Betrag auf dem Wertscheck, dann kann der Wertscheck nicht eingelöst werden!"...

Antwort von real,-:
Hallo,
damit Du nicht wieder Halbwahrheiten als Antwort bekommst, haben wir uns direkt bei den zuständigen Kollegen schlau gemacht und melden uns zurück, sobald wir alles wissen
Viele Grüße
Dein real,- Team

Und zur Neuanmeldung von Kartensätzen:
Eigentlich sollte es jedem klar sein, dass man diese Karten bei Payback anmeldet und Payback erkennt am Nummernkreis, welcher Partner diese Karte ausgegeben hat. Da macht es keinen Sinn, eine Karte bei ARAL zu besorgen und diese am Terminal im dm-Markt anzumelden...

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hat schon jemand Januar Coupons bekommen?
Bei mir war noch nix in der Post und es ist bisher auch nur ein eCoupon von Real ersichtlich :-(