Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
ANZEIGE
Hat schon jemand Januar Coupons bekommen?
Bei mir war noch nix in der Post und es ist bisher auch nur ein eCoupon von Real ersichtlich :-(

Die neuen E-Coupons dürften auch erst ab Montag Vormittag sichtbar sein. Die Post dürfte dann gegen den 10.01. eintrudeln.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Jeder der Pampers kaufen muss, freut sich über jeden Cent, welchen er sparen kann. Wenn die Pampers Coupons kommen, nimmt einen und geht mit einer Folienpackung an die SB Kasse und setzt diesen ein....Ihr werdet Euch freuen....und wenn Ihr zwei verschiedene mit verschiedenen EANs habt...klappt (y)
Kombiniert mit diversen 10fach drückt den Preis nochmals...
Übertreibt nicht, es geht schon lange und ich bin durch mit Pampers!

Mal sehen wie lange es dauert, bis das bei den Crocos landet:cry:

T

TheAcrews

Guest
Ich wäre ja glatt dafür diesen Beitrag bitte zu bearbeiten oder zu löschen. Gerade das ausprobieren und dazu das erworbene wissen durch eifriges lesen hier in den Foren ergeben diese Vorteile. Ich erinnere nur ungern an die Ü-Ei Story und jeder der sich ein wenig mit der Materie befasst probiert mal Kombis mit EANs aus und freut sich wenn's klappt .bzw.lässt sich bestätigen . Aber die Krokos wollen nur eine Anleitung und am besten täglich einen Status ob es noch klappt , damit mit ja nicht in eine unangenehme Situation kommt. Ich würd sich echt bitten das zu löschen , falls es dafür noch nicht zu spät sein sollte.
Auf ü Ei kann man verzichten ;-)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Vorallem wird die Krokofarm immer mehr zu einem Lottoriespiel. Sobald was "Gutes" vorhanden ist, dann stürzen sie sich wie die Aasgeier drauf und sorgen noch mit Stolz, dass die Server "gemydealz" werden und finden es noch lustig....Dabei merken die noch nicht mal, dass sie sich alle selber ans Bein pissen......

• Like
Reaktionen: maddi-essen

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Wenn man gar nicht mehr probiert, sich auszutauschen, kann man alle Foren auch schließen. Ich mag die "Aasgeier" auch nicht, aber am Ende machen alle das gleiche, das System bescheißen.
Diese Kombi werden die wenigsten wissen, weil Sie wirklich Jahre geht und noch nirgends ein Wort gefallen ist. Dazu werden alle Leser mehr auf solche Sache aufmerksam mit 100 Kommentaren Geheim und sofort löschen.
Es wird immer schlimmer mit dem nicht teilen wollen. Ich weiß was, sage es aber nicht weiter...Schade, wenn niemand dem anderen den Dreck unter den Fingernägeln gönnt oder nur einem ausgewählten Personenkreis.
Ich werden meine Beiträge nicht zensieren, nur weil einige nicht mit jedem teilen möchte. Ich möchte mit meinen Beiträgen allen aus dem VFT helfen!

T

TheAcrews

Guest
Es geht mir um das vorkauen für absolut Faule. Bei deinem Beitrag hätten nur noch die passenden Coupons im Pdf ( mehrfach auf einer Din A4 natürlich ) gefehlt und der Beitrag wäre sofort auf der Kroko.

Jeder gibt und nimmt , zumindest ist das Grundgedanke eines Forums. Hier wird es auch gut umgesetzt. Jeder kann sich innerhalb von ein bis zwei Wochen hier sehr gut einlesen und hat dann gute Basiswissen um sowas wie deinen Beitrag selbst zu erkennen oder auszuprobieren.
Krokos sind sehr viele , ich wage mal zu behaupten ein Großteil Abstauber. Den Deal zerfetzten und auf zum nächsten. In deinem Kommentar auch selbst angeprangert aber auch keine Einsicht. Schade .

T

TheAcrews

Guest
Die Kombi wissen wirklich die wenigsten um dich einmal zu zitieren. Aber selbst auf der Kroko Seite ist diese Kombi schon gefallen. Halt nur in den Kommentaren. Genau das meine ih mit Faul, anstatt einmal die SuFu zu nutzen hier im Forum oder die Kommentare zu lesen, wollen die in der Deal Beschreibung alles vorgekaut um dann nur noch auf den Hot Button drücken zu müssen. Selbst die EAN reicht nicht , es muss schon eine gute PDF Vorlage sonst gibt es ein cold . Das wollen wir natürlich nicht.
Dabei gibt sehr gute Tutorials im Web und natürlich auch hier im Forum . Soviel zum Thema Faul , geben und nehmen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Die Kombi wissen wirklich die wenigsten um dich einmal zu zitieren. Aber selbst auf der Kroko Seite ist diese Kombi schon gefallen. Halt nur in den Kommentaren. Genau das meine ih mit Faul, anstatt einmal die SuFu zu nutzen hier im Forum oder die Kommentare zu lesen, wollen die in der Deal Beschreibung alles vorgekaut um dann nur noch auf den Hot Button drücken zu müssen. Selbst die EAN reicht nicht , es muss schon eine gute PDF Vorlage sonst gibt es ein cold . Das wollen wir natürlich nicht.
Dabei gibt sehr gute Tutorials im Web und natürlich auch hier im Forum . Soviel zum Thema Faul , geben und nehmen.

Und der Ton macht ebenfalls die Musik und der ist dort drüben oftmals unter aller Sau. Da gibt sich jemand die Mühe und sein Deal wird dennoch in der Luft regelrecht zerfetzt. Undankbar pur, wenn jemand nicht von A bis Z alles genau beschreibt.....

T

TheAcrews

Guest
Wenn die nächste angefangen ist, ist der Hinweiss ja auch wieder sicher. ;-) Denn die SuFu wird selten benutzt und meist nur so aktuellen Post"s. Hinzu kommst eigentlich sollte diese Woche wieder Punktepost Eintreffen.
Online sind ja schon einige Real e-coupons gesetzt .

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Bei mir sind alle E-Coupons mittlerweile eingetrudelt, aber nicht ein mehrfach coupon auf den gesamten Einkauf :confused:.
Nur der 10-fache für Mittwoch ist bereits sichtbar. Ist das bei euch auch so? Im Dezember wurde ich mit mehrfach Coupons auf den Einkauf zugeschüttet.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Weiß jetzt jemand etwas mehr bei dem Thema "Real 10% auf Gutscheine"?

Laut real,- Facebook gibt es die 10% auf die Ausdrucke und nicht wie bisher für das Einlösen!

Die Extrapunkte werden nicht auf den Gutschein dazu addiert sondern folgen anschließend in ca. 2-4 Wochen!

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Hat eigentlich schon jemand die Punkte vom Punktehoch bekommen? Gestern Nacht wurde ja wieder fleißig gebucht, aber die Punkte vom 11.12.2013 fehlen noch immer.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Familymanager Coupons KW02 2014

Hallo,

hier die aktuellen Familymanager-Coupons der KW02, jetzt gültig bis 04.02.2014:

24450843 5fach Payback Punkte auf einen Einkauf
24450881 5fach Payback Punkte auf Brot, Brötchen und Kuchen
24450966 5fach Payback Punkte auf Reisekoffer
27856864 50 Payback Punkte auf always Damenbinden
27856154 50 Payback Punkte auf Fairy Handgeschirrspülmittel, versch. Sorten
27856161 100 Payback Punkte auf Febreze Kerzen, versch.Sorten
27856598 100 Payback Punkte auf Herbal Essences Produkte
27856604 100 Payback Punkte auf Lenor Waschmittel, Pulver/Flüssig, versch. Sorten

Gruß,
Kathrin

PS: Die Gültigkeit der vorherigen Familymanager Coupons (KW52) wurde gestern (letztmalig) aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet: