ANZEIGE
Hat jemand schon die Basispunkte ab dem 31.05.14 bis jetzt "schon" oder endlich bekommen?
Mir fehlen weiterhin die Basispunkte vom 05.06. Und natürlich alle Extrapunkte seit dem 31.05....
Hat jemand schon die Basispunkte ab dem 31.05.14 bis jetzt "schon" oder endlich bekommen?
real,- im Juni 2014
Sofort-Rabatt (Kinderbonus-Programm) gültig bis Ende Juni 2014
10% Beauty&More: 9812834190014
-----------------------------------------
Peter P. war auch fleißig...
Und REAL hat wieder den Dienstag verpennt ...![]()
Die haben heute erst spät nach 6:00 Uhr mit dem Verbuchen angefangen.
Bisher ist es so, dass für Einkäufe zwischen dem 31.05.2014 und dem 05.06.2014 zwar die Basispunkte, aber keine Extrapunkte gebucht wurden. Ganz im Gegensatz bei den Einkäufen ab dem 06.06.014. Hier fehlen komplett die Basispunkte, aber alle Extrapunkte für Papier- und eCoupons wurden schon gebucht. Das kann man mit keiner Logik erklären!
Bisher ist es so, dass für Einkäufe zwischen dem 31.05.2014 und dem 05.06.2014 zwar die Basispunkte, aber keine Extrapunkte gebucht wurden. Ganz im Gegensatz bei den Einkäufen ab dem 06.06.014. Hier fehlen komplett die Basispunkte, aber alle Extrapunkte für Papier- und eCoupons wurden schon gebucht. Das kann man mit keiner Logik erklären!
Kauft doch lieber bei Rewe ein.
Dann hat man seine Punkte innerhalb eines Tages auf seinem Konto und muss nicht immer 2 Wochen warten.
Und dann muss man erst wieder sehen, ob überhaupt was gebucht wird.
Ich hatte vor dem Einkauf noch einen nicht bepunkteten Kassenzettel (mit diesem Einkauf entgehen Ihnen 37 °P) in meinem Einkaufskorb liegen, den ich natürlich ordnungsgemäß auf das gleiche Konto nachbepunktet habe.
Oh verzeiht das Missverständnis. Man sollte den Beitrag so verstehen, dass ich meinen eigenen Kassenzettel der Vorwoche aus meiner eigenen Einkaufskiste - welche immer im Kofferraum steht - nachbepunkte habe.Nach meiner Kenntnis darf man das nicht, falls einem der Bon nicht gehört. Ist das "ordnungsgemäss"? Wenn du 20€ findest darfst du die auch nicht einfach behalten, schliesslich gehören die jemand anders. Wenn das mal gut geht. Möglicherweise kann anhand des Strichcodes ermittelt werden dass dir der Coupon gar nicht gehörte. Und dann?
.................Oh verzeiht das Missverständnis. Man sollte den Beitrag so verstehen, dass ich meinen eigenen Kassenzettel der Vorwoche aus meiner eigenen Einkaufskiste - welche immer im Kofferraum steht - nachbepunkte habe.
Bei den Konten mit Einkauf vom 28.05.14 und 02.06.14 sind die Basispunkte soweit ordentlich eingebucht. Von den Extrapunkten der eingesetzen Coupons fehlt hingegen weiterhin jegliche Verbuchung. Ein heute geführtes Telefonat mit der Hotline brachte keine Klärung (war eh eine halbe ewigkeit in der warteschleife mit musik; schien mir direkt so als wenn die erhöhtes anrufaufkommen zu bewältigen hatten), und kam (mal wieder!) die Aussage, dass man eine "technische Herausforderung" lösen müsse..ich mich noch bitte bis zu weiteren 14 Tagen gedulden möge..mich dann sofern keine Punkteverbuchung erfolgt sei nochmals melden soll und die Kassenbons zur Überprüfung eingesendet werden müssten um mir dann die fehlenden Punkte nachkreditieren zu können. Beim Porto für die Briefmarke müsste man in Vorleistung gehen, würde dafür aber auch den Betrag in Kulanzpunkten gutgeschrieben bekommen.
Es wird dort nur noch geblockt um des Blockens Willen.Mir wurde noch gesagt, dass ich die eingesetzten Coupons, die bekanntlich bei der Kassenfee im Papierkorb landen, nachreichen soll......Wie soll das gehen? Wird ja immer verrückter.![]()