Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Seit Rewe dabei ist, kommt es mir so vor, dass die es nicht mehr in den Griff bekommen....:mad:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hat jemand schon die Basispunkte ab dem 31.05.14 bis jetzt "schon" oder endlich bekommen?

Auf facebook haben sich auch schon viele Betroffene gemeldet. real,- nimmt diese Meldungen aber nicht ernst und fragt beispielsweise, ob denn auch die Paybacknummer auf dem Kassenzettel steht... :(
Und dann bieten sie immer an, dass man die Paybacknummer, die Einkaufsdaten und die Liste der fehlenden Punkte an facebook@real senden soll. Es wurden auch schon mehrere Filialen genannt von denen seit dem 6.6. keine Punkte mehr gebucht wurden. Die Buchung der Extrapunkte seit 31.5. soll sich angeblich wegen der Feiertage verzögert haben. Morgen ist Dienstag, dann kommt die Stunde der Wahrheit!
Die Basispunkte für Einkäufe am 14.6. wurden heute korrekt gebucht.

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
real wird aus dem Kundenbindungsprogramm Payback bestimmt nicht aussteigen, aber wenn für jeden Punkt, den derjenige noch nicht einmal per eCoupon oder Papiercoupon bekommen hatte, jedesmal solch ein Theater veranstaltet wird, weiß man nicht, wie real und Payback das System noch sichererer machen.

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
real,- im Juni 2014

Sofort-Rabatt (Kinderbonus-Programm) gültig bis Ende Juni 2014

10% Beauty&More: 9812834190014

-----------------------------------------

Peter P. war auch fleißig...

Weiß jemand, ob folgendes Angebot:

Persil Waschmittel XXL

gültig vom 16.06.2014 bis 21.06.2014

jede Packung/Flasche/jeder Beutel

Grundpreis:
65 Waschladungen = 0,20 €
60 Waschladungen = 0,21 €

65/60 Waschladungen, versch. Sorten

GRATIS
2 Packungen/Flaschen Persil à 65/60 Waschladungen kaufen - Gratis dazu: 1 x Perwoll à 16/20 Waschladungen (im Wert von 4,39 €). Neben der Ware.

unter den 10 % Coupon Beauty & More fällt?

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Etwas durchgeblättert und festgestellt, dass der Beauty & More ausscheidet.

Gibt es z. Zt. einen Coupon für Waschmittel?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Und REAL hat wieder den Dienstag verpennt ... :sleep:

Die haben heute erst spät nach 6:00 Uhr mit dem Verbuchen angefangen.
Bisher ist es so, dass für Einkäufe zwischen dem 31.05.2014 und dem 05.06.2014 zwar die Basispunkte, aber keine Extrapunkte gebucht wurden. Ganz im Gegensatz bei den Einkäufen ab dem 06.06.014. Hier fehlen komplett die Basispunkte, aber alle Extrapunkte für Papier- und eCoupons wurden schon gebucht. Das kann man mit keiner Logik erklären!

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Bisher ist es so, dass für Einkäufe zwischen dem 31.05.2014 und dem 05.06.2014 zwar die Basispunkte, aber keine Extrapunkte gebucht wurden. Ganz im Gegensatz bei den Einkäufen ab dem 06.06.014. Hier fehlen komplett die Basispunkte, aber alle Extrapunkte für Papier- und eCoupons wurden schon gebucht. Das kann man mit keiner Logik erklären!

Erklären kann ich es nicht, es ist tatsächlich so. Vom 31.5. und 4.6. fehlen sämtliche Extrapunkte, vom 6.6. die Basispunkte. Der 11.6. ist komplett gebucht.
Evtl werden diese aber boch heute Nacht nachgebucht.

Zuletzt bearbeitet:

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0

Bei mir sieht es genauso aus....

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0

Kann man ausweiten bis auf den 06.06.2014 ! Ansonsten volle Zustimmung

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Kauft doch lieber bei Rewe ein.
Dann hat man seine Punkte innerhalb eines Tages auf seinem Konto und muss nicht immer 2 Wochen warten.
Und dann muss man erst wieder sehen, ob überhaupt was gebucht wird.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Kauft doch lieber bei Rewe ein.
Dann hat man seine Punkte innerhalb eines Tages auf seinem Konto und muss nicht immer 2 Wochen warten.
Und dann muss man erst wieder sehen, ob überhaupt was gebucht wird.

Nur hat Rewe leider nicht immer den besten Preis und/oder die beste Ratio.

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Ich hatte vor dem Einkauf noch einen nicht bepunkteten Kassenzettel (mit diesem Einkauf entgehen Ihnen 37 °P) in meinem Einkaufskorb liegen, den ich natürlich ordnungsgemäß auf das gleiche Konto nachbepunktet habe.
Nach meiner Kenntnis darf man das nicht, falls einem der Bon nicht gehört. Ist das "ordnungsgemäss"? Wenn du 20€ findest darfst du die auch nicht einfach behalten, schliesslich gehören die jemand anders. Wenn das mal gut geht. Möglicherweise kann anhand des Strichcodes ermittelt werden dass dir der Coupon gar nicht gehörte. Und dann?
Oh verzeiht das Missverständnis. Man sollte den Beitrag so verstehen, dass ich meinen eigenen Kassenzettel der Vorwoche aus meiner eigenen Einkaufskiste - welche immer im Kofferraum steht - nachbepunkte habe.

Zuletzt bearbeitet:

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
[QUOTE=

negativ, ich hoffe immer noch das die auch kommen, hatte 6 Coupons eingesetzt, am 4.6. sogar 12 :-(

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Bei den Konten mit Einkauf vom 28.05.14 und 02.06.14 sind die Basispunkte soweit ordentlich eingebucht. Von den Extrapunkten der eingesetzen Coupons fehlt hingegen weiterhin jegliche Verbuchung. Ein heute geführtes Telefonat mit der Hotline brachte keine Klärung (war eh eine halbe ewigkeit in der warteschleife mit musik; schien mir direkt so als wenn die erhöhtes anrufaufkommen zu bewältigen hatten), und kam (mal wieder!) die Aussage, dass man eine "technische Herausforderung" lösen müsse..ich mich noch bitte bis zu weiteren 14 Tagen gedulden möge..mich dann sofern keine Punkteverbuchung erfolgt sei nochmals melden soll und die Kassenbons zur Überprüfung eingesendet werden müssten um mir dann die fehlenden Punkte nachkreditieren zu können. Beim Porto für die Briefmarke müsste man in Vorleistung gehen, würde dafür aber auch den Betrag in Kulanzpunkten gutgeschrieben bekommen.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Coca Cola Coupons (wurden bei einer Aktion mit kostenlosen Dosen verteilt), gültig bis 10.08.2014

EAN 9823254010257: 0,25 Euro Rabatt beim Kauf einer Coca Cola Einzelflasche classic (0,5l/1,0l/1,5l Mehrweg und 0,5l Einweg und 1,0l/1,25l/1,50/2,00 Einweg und deren Multipacks).
Gültig bei Real und Edeka, E-Center, E neukauf, E Schlemmermarkt, E center Struve, Herkules, Marktkauf, Kaufland, Globus

EAN 9823254000258: 0,25 Euro Rabatt beim von 2 Dosen Coca Cola classic (0,15l inkl. 12er Packung / 0,25l / 0,33l sowie 10x0,33 Friendspack).
Gültig bei Real und Edeka, E-Center, E neukauf, E Schlemmermarkt, E center Struve, Herkules, Marktkauf, Kaufland, Globus und E Reichelt

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Bei den Konten mit Einkauf vom 28.05.14 und 02.06.14 sind die Basispunkte soweit ordentlich eingebucht. Von den Extrapunkten der eingesetzen Coupons fehlt hingegen weiterhin jegliche Verbuchung. Ein heute geführtes Telefonat mit der Hotline brachte keine Klärung (war eh eine halbe ewigkeit in der warteschleife mit musik; schien mir direkt so als wenn die erhöhtes anrufaufkommen zu bewältigen hatten), und kam (mal wieder!) die Aussage, dass man eine "technische Herausforderung" lösen müsse..ich mich noch bitte bis zu weiteren 14 Tagen gedulden möge..mich dann sofern keine Punkteverbuchung erfolgt sei nochmals melden soll und die Kassenbons zur Überprüfung eingesendet werden müssten um mir dann die fehlenden Punkte nachkreditieren zu können. Beim Porto für die Briefmarke müsste man in Vorleistung gehen, würde dafür aber auch den Betrag in Kulanzpunkten gutgeschrieben bekommen.

Mir wurde noch gesagt, dass ich die eingesetzten Coupons, die bekanntlich bei der Kassenfee im Papierkorb landen, nachreichen soll......Wie soll das gehen? Wird ja immer verrückter.:mad:

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Mir wurde noch gesagt, dass ich die eingesetzten Coupons, die bekanntlich bei der Kassenfee im Papierkorb landen, nachreichen soll......Wie soll das gehen? Wird ja immer verrückter.:mad:
Es wird dort nur noch geblockt um des Blockens Willen.

1.Nachricht:
Mir schrieb man ich soll die Bons am Punktomaten nachbuchen lassen. Toll, die Punkte stehen bereits auf den Kassenbons.

2.Nachricht:
ich soll die Kassenbons hinfaxen - hab ich getan

3.Nachricht:
Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten, da uns einige Angaben zu den jeweiligen Einkäufen fehlen.

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, benötigen wir Ihre Kassenbelege erneut mit jeweils folgenden Angaben auf dem jeweiligen Kassenbeleg:

* Wie lautete die PAYBACK Aktion?
* Wie wurden Sie auf die Aktion aufmerksam?
* Zu welchem Zeitpunkt fand die Aktion statt?
* Wie viele Extra-Punkte wurden für die Aktion angeboten?

Sobald wir diese Informationen von Ihnen erhalten haben, können wir Ihr Anliegen konkret prüfen und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit abschließend bearbeiten. Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Mein Fazit: es macht keinen Sinn mehr