ANZEIGE
Neuer Prospekt, neues Glück
20fach auf die Bedientheke
901000020713644
gültig vom 20.01-25.01
20fach auf die Bedientheke
901000020713644
gültig vom 20.01-25.01
Würde zu den Unstimmigkeiten bei O&G passen.13€ an der Bedientheke, 366 Punkte Bedientheke heute bekommen. Dürfte ja eigentlich nur 1/3 sein.
keine Ahnung, was die noch alles als Bedientheke zählen. Vielleicht komplett Obst und Gemüse?
Heute eingelöst. Ging durchLeider etwas zu spät im Prospekt gesehen, aber vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen:
20fach auf die Bedientheke
(90)1000020911243
gültig vom 13.01 - 18.01
Yep. Heute noch mal da gewesen, jetzt hängt ein Zettel an der Kasse (sieht man natürlich erst, wenn man den Wochenendeinkauf schon auf dem Band hat): Aufgrund "technischer Probleme" können keine Mehrfachcoupons, egal ob Papier- oder digital, berücksichtigt werden, bräuchte man sich nicht drüber aufregen, wäre vor Mitte/Ende Februar nicht zu ändern?! Geht's noch? EDEKA Hundrieser in Velbert.Das müssen techn. Probleme, evtl. Einzelner Märkte sein.
Ahnungslose… Bedanken können Sie sich bei ihrem eigenen Top Management, was einen Vertrag mit utopischer Timeline unterschrieben hat. Und aus leidvoller Erfahrung sage ich: bei Payback arbeiten auch nicht gerade (nur) Koryphäen und fachlich kompetente und hilfsbereite Techniker.Ich hab mich auch über die Worte „Aber das ist nicht unsere Schuld, das ist die IT“ gefreut,
Ahnungslose… Bedanken können Sie sich bei ihrem eigenen Top Management, was einen Vertrag mit utopischer Timeline unterschrieben hat. Und aus leidvoller Erfahrung sage ich: bei Payback arbeiten auch nicht gerade (nur) Koryphäen und fachlich kompetente und hilfsbereite Techniker.
„Nur“. Ich denke du unterschätzt die Komplexität eines Kassensystems. Ich nehme was ähnlich komplexes, was du wahrscheinlich relativ gut auch von innen kennst: die Engine der Flugsuche des LH Konzerns. Da ändert man auch nicht mal eben nur punktuell und es funktioniert danach noch alles. Und ich sehe bei mir im Unternehmen wie solche Dinge zustande kommen. Da entscheidet der Vorstand, dass man etwas tut und in welcher Zeit, ohne auch nur ein einziges Mal mit den Technikern (oder zumindest deren Bereichsleitern) gesprochen zu haben, was das denn bedeuten würde und ob das auch nur annähernd realistisch ist. Der Vertrag ist aber nunmal unterschrieben. Dann muss man notgedrungen starten, auch wenns kracht. Besser als Vertragsstrafe zu zahlen. So wird in großen Unternehmen gedacht und agiert.Rewe hat damals in Zuge des Beitritts zum PB Universum sein gesamtes Kassensystem umgestellt. Edeka hat bei der Umstellung auf Payback nur punktuell etwas geändert.
Welcher Bayern-Edeka? Simmel macht bei Payback ja nicht mit, da sie ihre eigene Kundenkarte haben.Ich habe die Edeka App mit Payback verknüpft. Aber letzte Woche bei Verwendung der Edeka App (Bayern) wurden keine PB Punkte erfasst.
ich weiß - der Markt am StachusWelcher Bayern-Edeka? Simmel macht bei Payback ja nicht mit, da sie ihre eigene Kundenkarte haben.
Ich glaube, die Codes, die da drin stehen (es sind ja überwiegend 10-fach-Coupons, die bis Ende März gelten), sind allesamt aus der Initial-Aktion. Wer die einmal durchlaufen hat, kann die anderen Varianten vermutlich nicht mehr nutzen. Oder ist das jemandem hier gelungen?Habt Ihr auch Probleme mit den Codes aus der ECM App bei Edeka?
Ich war bisher in 3 unterschiedlichen Edekas und nie werden die Codes aus der ECM App erkannt. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte oder eventuell einen Tipp?
Das beste PAYBACK aller ZeitenNur 3x 5-fach, Edeka betriebt Payback wie unter DeutschlandCard gewohnt recht geizig:
Gerade heute hat bei mir ein solcher 10-fach-Coupon problemlos gezogen.Ich glaube, die Codes, die da drin stehen (es sind ja überwiegend 10-fach-Coupons, die bis Ende März gelten), sind allesamt aus der Initial-Aktion. Wer die einmal durchlaufen hat, kann die anderen Varianten vermutlich nicht mehr nutzen. Oder ist das jemandem hier gelungen?