ANZEIGE
Das deutet an das der Markt noch nicht PB akzeptiert.Ich habe Payback zwar in der Edeka App verknüpft, aber sobald ich den Markt auswähle, verschwindet Payback.
Das deutet an das der Markt noch nicht PB akzeptiert.Ich habe Payback zwar in der Edeka App verknüpft, aber sobald ich den Markt auswähle, verschwindet Payback.
wäre ich mir nicht so sicher. Hier hats im Ort einen ganz kleinen, in der nächsten Stadt 2 große im Abstand von 200m (unterschiedliche Betreiber) und auf dem Weg zur nächsten Autobahnauffahrt nochmals 2.Der Durchschnittssammler hat wohl eher 1 Markt.
Selbst gescannt?Hab Payback gescannt heute bei Edeka und keine Punkte bekommen, obwohl coupons aktiviert und der Markt bei payback teilnimmt.
Mehr gibt es nicht.Zum Beispiel erhält man bereits für den zweiten Einkauf innerhalb einer Woche 5 Bonuspunkte, für den Dritten ebenfalls 5 Bonuspunkte. Darüber hinaus weiß ich es nicht.
So, neuer Versuch. War gestern einkaufen und haben nun an der SB-Kasse einen neuen Versuch gewagt.Also war grad einkaufen und hat nicht funktioniert.
Die Edeka App generiert einen QR-Code (Markt Baisch: Stuttgart) den die Kasse nicht lesen kann. Dann bleibt nur der Umweg über Payback, dann bekommt man allerdings die Edeka Coupons nicht.
Ja, scheint sich zu bestätigen. Bei Rewe gabs auch ja meist dauerhaft 10xfach auf Milch, Molkereiprodukte, etc.Es sind neue 5Fach Coupons freigeschaltet. Leider scheint Edeka nicht ganz so spendabel bei der Couponvergabe wie Rewe zu sein.