Hammer! Swiss meilenschnäppchen ab deutschland via zürich!! Das ist doch neu oder?
Nicht überall oder? Ab Bremen gehts bei mir nicht via ZRH.Hammer! Swiss meilenschnäppchen ab deutschland via zürich!! Das ist doch neu oder?
Nicht überall oder? Ab Bremen gehts bei mir nicht via ZRH.
Und traut sich das einer? Bin mir nicht sicher was Ende Juli/Anfang August alles wieder funktioniert / Grenzen überhaupt offen sind. Und dann nur ein Gutschein bzw. eine Umbuchung wenn nix geht. Bin mir da echt unsicher...
Da bei der Umbuchung von Bezahltickets die Tarifdifferenz zu begleichen ist (sprich BK und Fare müssen am neuen Datum verfügbar sein), dürfte es nicht ganz so bequem sein, wie du dir vorstellst (bzw. es wünschenswert wäre).Ein Gutschein wäre doch super.. diese Flexibilität bei einem Meilenschnäppchen wäre ein Traum
Fliegt swiss ab Bremen?
Fliegt swiss ab Bremen?
Nein.
Flog Swiss ab Bremen?
Ja.
Wird Swiss wieder ab Bremen fliegen?
Man weiss es nicht.
Nein.
Flog Swiss ab Bremen?
Ja.
Wird Swiss wieder ab Bremen fliegen?
Man weiss es nicht.
Da bei der Umbuchung von Bezahltickets die Tarifdifferenz zu begleichen ist (sprich BK und Fare müssen am neuen Datum verfügbar sein), dürfte es nicht ganz so bequem sein, wie du dir vorstellst (bzw. es wünschenswert wäre).
Meine Annahme: Wahrscheinlich wird man das Meilenschnäppchen nur in einen neuen Meilenschnäppchen-Zeitraum umbuchen können, d.h. steht praktisch so da wie wenn man neu bucht.
Ein Gutschein wäre doch super.. diese Flexibilität bei einem Meilenschnäppchen wäre ein Traum
Falls nicht, entfällt juristisch gesehen für beide Vertragspartner der Vertragsgegenstand schuldlos ...
...Dies ist auch für reduzierte Fly & Save Angebote (Meilenschnäppchen, Fly Smart Prämien, Early Bird Prämien) möglich.
Also ich habe es gewagt. FRA-ZRH-SIN RT C LX -/Mitte August- ich denke die Möglichkeit bis Ende August kostenfrei umbuchen zu können, macht die Sache relativ einfach.
Ich frage mich ja, ob diese Umbuchungsregeln auch für heute gebuchte Schnäppchen gehen, wie von Hasslocher beschrieben. Dann könnte man ja einfach ein Schnäppchen buchen und auf ein neues, passendes Datum umbuchen? Wäre ja ein schönes Schlupfloch...
Ich frage mich ja, ob diese Umbuchungsregeln auch für heute gebuchte Schnäppchen gehen, wie von Hasslocher beschrieben. Dann könnte man ja einfach ein Schnäppchen buchen und auf ein neues, passendes Datum umbuchen? Wäre ja ein schönes Schlupfloch...
Steht doch oben: Ausgestellt vor/bis 19.04.
Das hab ich gesehen, ich wundere mich dennoch. Best case ein relativ flexibles Meilenticket zum Schnäppchenpreis, Worst Case Meilen und Geld zurück?
@franzose: Ja, und hast du mal geschaut wie einfach es momentan ist auf einigen Rennstrecken I Verfügbarkeiten zu finden?
Ich bin Mitte März in den USA „gestrandet“ da LH unsere Rückflüge ab Denver, welche als Schnäppchen gebucht waren, gestrichen hat. Man hat sich geweigert auf bezahlte Flüge umzubuchen, aber innerhalb von 24h wurden zahlreiche I-Verfügbarkeiten frei, selbst auf DEN-EWR in der Lie Flat 757 von UA.
Aktuell ist das auf zahlreichen Strecken gleich, das ist also bestimmt nicht das Problem.
Ich habe keine Probleme mehr mit dem M&M einlösen . Habe ne kleine Palette Moet bestellt und ein paar Flaschen Pommery . Alles gut .