Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
273
42
Irgendwie drängt sich mir seit einiger Zeit der Verdacht auf, dass die Schnäppchen mehr und mehr von Premium Airlines (LH, LX...) zu Eurowings und Condor verlagert werden.
Ich hoffe, dass die wirklichen Schnäppchen, nämlich Langstrecke bei LH, LX u.ä. in Business noch bleiben, bis ich meine ganzen Meilen verflogen habe.
Ein "Schnäppchen" wie z.B. in #242 aufgeführt kann mich echt nicht hinter dem Ofen vor locken.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Och, ein paar sind ja schon dabei. z.B. LOT Tokyo 70k mit geringen S&G.

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Irgendwie drängt sich mir seit einiger Zeit der Verdacht auf, dass die Schnäppchen mehr und mehr von Premium Airlines (LH, LX...) zu Eurowings und Condor verlagert werden.
Ich hoffe, dass die wirklichen Schnäppchen, nämlich Langstrecke bei LH, LX u.ä. in Business noch bleiben, bis ich meine ganzen Meilen verflogen habe.
Ein "Schnäppchen" wie z.B. in #242 aufgeführt kann mich echt nicht hinter dem Ofen vor locken.

Business Langstrecken Ziele sind ja in größerer Anzahl vorhanden, da muss man sich keine Sorgen machen.

• Like
Reaktionen: motorv8a

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.002
129
Sogar SFO über ZRH. Selten. Zack. Gebucht.

Lustig: DTW immer in dieser Periode dabei. Will im Juni keiner nach Detroit :D?

Wie hast du mit LX was gefunden? Seit die bei den Schnäppchen mitmachen habe ich nicht eine einzige Verbindung für 55k nach LAX oder SFO gesehen...auch gestern nix gefunden.

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
257
106
FRA
... bei den Angeboten ex. Polen: Buchungszeitraum = Reisezeitraum (wie beworben?), wohl eher nicht, oder?
... hab keine Buchung versucht.

Gruß

Carsten

Screenshot 2020-02-04 18.31.48.jpg

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
257
106
FRA
... hatte mir in der Tat bisher immer nur die LH Schnäppchen angeschaut und war davon ausgegangen, das die Reisezeiträume analog genauso sind - muss ich wohl mal mehr stöbern ;-)

Danke!

Carsten

gogo

Neues Mitglied
02.03.2020
3
0
Hallo hat sich schon jemand die Schnäppchen von März angeschaut. Es zeigt mir an das ich von Deutschland mit Swiss nach LA fliegen kann. Aber wenn ich versuch es zubuchen finde ich nicht ein einziges Angebot für 55.000 nach LA. Es sieht auch nicht besser aus wenn ich Zürich als Abflugort eingebe.

Gibt es irgendwie ein Trick and die Angebote zu kommen?

gogo

Neues Mitglied
02.03.2020
3
0
Ja habe ich, ich habe über das Miles und More Portal Verfügbarkeit geprüft für 112000 Meilen. Aber über Meilenschnäppchen nicht ein Schnäppchen gefunden auch nur 112000. Alles möglich ausprobiert andere Flugtermine Anzahl der Reisenden etc.

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
255
21
Bielefeld
Ja habe ich, ich habe über das Miles und More Portal Verfügbarkeit geprüft für 112000 Meilen. Aber über Meilenschnäppchen nicht ein Schnäppchen gefunden auch nur 112000. Alles möglich ausprobiert andere Flugtermine Anzahl der Reisenden etc.

Die haben momentan Computerprobleme. Mal wieder. Nach der zweiten fehlgeschlagenen Buchung habe ich da angerufen. Sie wissen auch nicht wann es weitergeht.

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
318
301
Dann schau dir doch mal den ersten Post an und lies die FAQ durch...

• Like
Reaktionen: matt2345

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
206
11
Wird es in Anbetracht der Lage am 1.4. Meilenschnäppchen geben? Diese müssten ja eigentlich kostenlos stornierbar sein, ansonsten wäre eine Buchung zu risikoreich.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Wird es in Anbetracht der Lage am 1.4. Meilenschnäppchen geben? Diese müssten ja eigentlich kostenlos stornierbar sein, ansonsten wäre eine Buchung zu risikoreich.

Warum nicht? Immerhin sind die Flüge erst in zwei Monaten. Mit kostenloser Stornierung wäre das Problem gelöst.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.924
3.097
FRA
Da die ja vermutlich net mal wissen was in 2 Monaten geflogen wird glaub ich kaum dass da Meilenschnaeppchen rausgehauen werden.
Da gibts dann noch mehr unnoetig produzierten Aerger mit der Kundschaft.