ANZEIGE
Welch Überraschung! Und Montag kommt dann allseits das übliche "Kann nix finden. Wird noch was geladen?"
Ab Montag. Nicht unbedingt AM Montag.
Welch Überraschung! Und Montag kommt dann allseits das übliche "Kann nix finden. Wird noch was geladen?"
Irgendwie drängt sich mir seit einiger Zeit der Verdacht auf, dass die Schnäppchen mehr und mehr von Premium Airlines (LH, LX...) zu Eurowings und Condor verlagert werden.
Ich hoffe, dass die wirklichen Schnäppchen, nämlich Langstrecke bei LH, LX u.ä. in Business noch bleiben, bis ich meine ganzen Meilen verflogen habe.
Ein "Schnäppchen" wie z.B. in #242 aufgeführt kann mich echt nicht hinter dem Ofen vor locken.
Business Langstrecken Ziele sind ja in größerer Anzahl vorhanden, da muss man sich keine Sorgen machen.
Aber nur Abflug in Polen (oder geht es doch ab D, aber wie?).Och, ein paar sind ja schon dabei. z.B. LOT Tokyo 70k mit geringen S&G.
Aber nur Abflug in Polen (oder geht es doch ab D, aber wie?).
Sogar SFO über ZRH. Selten. Zack. Gebucht.
Lustig: DTW immer in dieser Periode dabei. Will im Juni keiner nach Detroit ?
... bei den Angeboten ex. Polen: Buchungszeitraum = Reisezeitraum (wie beworben?),
Ja habe ich, ich habe über das Miles und More Portal Verfügbarkeit geprüft für 112000 Meilen. Aber über Meilenschnäppchen nicht ein Schnäppchen gefunden auch nur 112000. Alles möglich ausprobiert andere Flugtermine Anzahl der Reisenden etc.
Ja habe ich.
Dann schau dir doch mal den ersten Post an und lies die FAQ durch...Ja habe ich, ich habe über das Miles und More Portal Verfügbarkeit geprüft für 112000 Meilen. Aber über Meilenschnäppchen nicht ein Schnäppchen gefunden auch nur 112000. Alles möglich ausprobiert andere Flugtermine Anzahl der Reisenden etc.
Wird es in Anbetracht der Lage am 1.4. Meilenschnäppchen geben? Diese müssten ja eigentlich kostenlos stornierbar sein, ansonsten wäre eine Buchung zu risikoreich.
Da die ja vermutlich net mal wissen was in 2 Monaten geflogen wird glaub ich kaum dass da Meilenschnaeppchen rausgehauen werden.