Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
Derzeit kann man auf der Buchungsseite von meilenschnaeppchen.de in der Buchungsperiode 01.01.1970 bis 01.01.1970 für den Reisezeitraum 01.01.1970 bis 01.01.1970 Flüge buchen. IT at its best.

bei mir steht nur 1 Flug ab Deutschland drin für Luxemburg.
Schweiz gar nix.

5-Sterne-IT

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.895
28.966
MUC
bei mir steht nur 1 Flug ab Deutschland drin für Luxemburg.
Schweiz gar nix.

5-Sterne-IT

Ist jetzt nicht ganz verwunderlich, denn die neuen Meilenschnäppchen werden immer am ersten Werktag eines Monats eingestellt. Da heute in zahlreichen deutschen Bundesländern, u.a. in Hessen und NRW, Feiertag ist, verschiebt sich die Freischaltung und Veröffentlichung der November-Meilenschnäppchen auf Montag. Und das Luxair-Angebot gibt es halt schon länger.

• Like
Reaktionen: rower2000 und Rudi

Goedy

Reguläres Mitglied
09.11.2017
53
0
Ist jetzt nicht ganz verwunderlich, denn die neuen Meilenschnäppchen werden immer am ersten Werktag eines Monats eingestellt. Da heute in zahlreichen deutschen Bundesländern, u.a. in Hessen und NRW, Feiertag ist, verschiebt sich die Freischaltung und Veröffentlichung der November-Meilenschnäppchen auf Montag. Und das Luxair-Angebot gibt es halt schon länger.

In Hessen ist leider kein Feiertag!

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Ein paar Angebot sind ja schon auf der Seite, und im System ist auch schon mehr geladen. Suchst du was bestimmtes?

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Ne. Toronto, New York, Newark, Florida ist drin, für Kalifornien hab ich auf den ersten Blick nichts gefunden. War das nicht erst neulich ein Meilenschnäppchen? Sonst morgen früh mal reinschauen wenns online geht.

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
Woher hast du die Info dass dies Angeboten wird?

Das wusste ich nicht, hab es nur gehofft, dass ein Ziel in Kalifornien dabei ist.
Jetzt ist sogar große Auswahl.

Andererseits war davon fast auszugehen, wenn man die letzten Monate meist anschaut.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Bin ich der Einzige der ab ZRH mit LX nur reguläre C sieht, aber Schnäppchen nur über FRA/MUC mit LH möglich sind?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Sry, mein Fehler, meinte nach LAX/SFO. Hab mit Oneway only gesucht an mehreren Daten, das zusammengesetzt -> siehe oben
Direkt suchen -> siehe oben
Egal welche Datenkombinationen. Schade

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Meilen Schnäppchen gibt's nicht als Gabelflug. Dass ist doch das was du versuchst zu finden oder?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Nein, ich möchte mit Swiss entweder nach LAX oder SFO, kein Gabelflug. Mittlerweile ist es dafür aber eh schon viel zu spät :)

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Aso. Falsch verstanden.

Schon irgendwo das Magazin mit der Vorschau für nächsten Monat angekommen?

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
856
594
Saarbrücken
Ja ich weiß dass die Schnäppchen immer erst am ersten Werktag des Monats hochgeladen werden, trotzdem meine Frage:
Hat jemand die Vorschau aus dem LH Magazin am Start und möchte diese vorab veröffentlichen?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.895
28.966
MUC
Ja ich weiß dass die Schnäppchen immer erst am ersten Werktag des Monats hochgeladen werden, trotzdem meine Frage:
Hat jemand die Vorschau aus dem LH Magazin am Start und möchte diese vorab veröffentlichen?

Das hätte mich auch interessiert, aber nachdem bei mir bis heute kein LH Magazin eingetroffen ist, scheint diesen Monat wohl auch der Verlag oder die Druckerei zu streiken?

Morgen sollten wir dann ja die gesamte Auswahl an Meilenschnäppchen online sehen können.

Dididi

Neues Mitglied
08.12.2019
1
0
Hallo,

versuche seit Tagen verzweifelt ein Meilenschnäppchen Flug nach Miami mit Eurowings zu buchen für 3 Personen in der Business Class und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung bei Bezahlung.

Die Preise für die von Ihnen ausgewählten Flüge können nicht bestätigt werden. Bitte wählen Sie einen anderen Tarif oder Flug, und übermitteln Sie die Anfrage erneut. (15012 - 421)

Habe schon verschieden Tage ausprobiert aber trotzdem immer die diese Fehlermeldung! Was mach ich falsch?

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Scroll Mal hoch bis Anfang November ... Wirst wohl Telefonisch buchen müssen... Sitzplatzreservierung möglich.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Generelle Frage zu den Meilenschnäppchen, wenn eine Strecke (für die es Meilenschnäppchen an sich gibt) in Business (Flex) verfügbar ist, sollte die dann nicht auch als solche buchbar sein?

Ich sehe online auf www.miles-and-more.com Verfügbarkeiten für VIE-SIN in Business Flex für 142.000 Meilen.
Die Hotline sagt sie sieht überhaupt keine Verfügbarkeit und außerdem können Meilenschnäppchen nur telefonisch gebucht werden, wenn es (technische) Probleme gibt.

Gleichzeitig sagt er aber auch, dass wenn eine Business Verfügbarkeit besteht, diese auch als Meilenschnäppchen buchbar sein müsste.
Da aber keine Fehlermeldung kommt, kann er mir nicht weiterhelfen....

Oder gibt es eine Unterscheidung zwischen Business (Flex) Verfügbarkeit und Meilenschnäppchen Verfügbarkeit?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich sehe online auf www.miles-and-more.com Verfügbarkeiten für VIE-SIN in Business Flex für 142.000 Meilen.
Die Hotline sagt sie sieht überhaupt keine Verfügbarkeit und außerdem können Meilenschnäppchen nur telefonisch gebucht werden, wenn es (technische) Probleme gibt.

Gleichzeitig sagt er aber auch, dass wenn eine Business Verfügbarkeit besteht, diese auch als Meilenschnäppchen buchbar sein müsste.

Die letzte Aussage ist so nicht korrekt.

Oder gibt es eine Unterscheidung zwischen Business (Flex) Verfügbarkeit und Meilenschnäppchen Verfügbarkeit?

Ja, die gibt es.

• Like
Reaktionen: WK7

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0

D.h. die Methode, mittels OneWay-Suche zuerst die [FONT=&quot]Einzelsegmente [/FONT]zu suchen und bei Verfügbarkeit dann erst zu kombinieren funktioniert nicht mehr.

Wie erkenne ich dann ob ein Meilenschnäppchen verfügbar ist, ohne das ich alle möglichen Kombinationen (Datum Hin/Rückflug) ausprobiere (die M&M Suche ist nicht die schnellste).

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
856
594
Saarbrücken
Wie erkenne ich dann ob ein Meilenschnäppchen verfügbar ist, ohne das ich alle möglichen Kombinationen (Datum Hin/Rückflug) ausprobiere (die M&M Suche ist nicht die schnellste).

Es muss ein Hinflug verfügbar sein sonst gibt es auch keinen Rückflug.
Da der Zeitraum relativ beschränkt ist, ist man doch ziemlich schnell durch mit der Suche.