ANZEIGE
Das war meiner Meinung nach oft so, dass in der Vorschau nur Eco Schnäppchen dabei waren. Abwarten und Tee trinken.Das wäre das Ende der Meilensammlerei bei M&M, würde aber die fehlenden BC-Angebote in der Schnäppchenvorschau erklären.
Das war meiner Meinung nach oft so, dass in der Vorschau nur Eco Schnäppchen dabei waren. Abwarten und Tee trinken.Das wäre das Ende der Meilensammlerei bei M&M, würde aber die fehlenden BC-Angebote in der Schnäppchenvorschau erklären.
Das war meiner Meinung nach oft so, dass in der Vorschau nur Eco Schnäppchen dabei waren. Abwarten und Tee trinken.
Die Anzeige in der App macht aber schon ein wenig mehr Sorge
Keine Panik: Ich vermute, der Screenshot aus der App ist eigentlich der interne Browser, da gehts auf die Seite https://www.miles-and-more.com/at/de/program/flight-benefits/fly-and-save.html und dort steht die C (wieder) dabei.
Kleinkinder unter 2 Jahre
Meilenschnäppchen können auch für Kleinkinder unter 2 Jahren gebucht werden. Eine Buchung ist allerdings nur über das Service Center möglich. Der mit dem Kleinkind reisende Erwachsene kann seinen Prämienflug entweder online buchen und das Kleinkind nachträglich telefonisch hinzufügen lassen oder für alle Personen gleichzeitig über einen Anruf im Service Center buchen. Die Mitnahme eines Kleinkindes ist dabei im Prämienflug für einen Erwachsenen inbegriffen. Es fallen keinen zusätzlichen Meilen an. Das Kleinkind hat dann jedoch keinen eigenen Sitzplatz. Auch für das Kleinkind fallen dabei Steuern, Gebühren und Zuschläge an.
Babies bis 2 Jahre lassen sich kostenfrei zu jedem Award Ticket hinzubuchen. Dies muss allerdings bis spätestens 2 Tage vor Abflug gemacht werden.
Frage an die Experten. Ich habe vor ein Business-Meilenschnäppchen (FRA - HKG) zu buchen inkl. Kind < 2 Jahre. Ich habe dazu folgendes gefunden:
sowie
Was ist richtig bzw. fallen Kosten für das Kleinkind < 2 Jahre an?
Edit: Eine Probebuchung ergibt 26,59 EUR an Steuern & Gebühren für das Kleinkind. Das sollte dann ja bei den Meilenschnäppchen der gleiche Preis sein!?
Ohne Airline Zuschläge
Seit einigen Tagen wird nun auch prominent auf meilenschnaeppchen.de bei den EW Flügen auf folgendes hingewiesen:
Ich wollte noch kurz auf die News hinweisen, dass ab 1.09.19 auch Langstreckenziele mit LX angeboten werden:
https://www.vielfliegertreff.de/mil...meilenschnaeppchen-september.html#post2979644
In der Meldung der M&M App gab es nur den Hinweis auf Y, bleibt abzuwarten ob auch C-Plätze freigegeben werden.
Bei den Langstrecken-Schnäppchen waren die Zubringer jeweils inklusive. So zumindest mein letzter Schnapper nach IAD. ZRH-FRA war in den 55k dabei.Aber nicht ex-DE, oder?
Andere Frage: ist bei euch die Seite aktuell auch nicht wirklich brauchbar? Nur wenige Luxair Angebote und systemtechnische Fehler (Buchungszeitraum 1.1.1970...)
Bei den Langstrecken-Schnäppchen waren die Zubringer jeweils inklusive. So zumindest mein letzter Schnapper nach IAD. ZRH-FRA war in den 55k dabei.