Wir werden sehen, ob M&M für die LX-Angebote nun die "Variante LH" oder die "Variante OS" wählt.
Aus eigenem Interesse (mit Heimatflughafen ZRH) wäre ich für "Variante OS".
Seit wenigen Tagen in der App ersichtlich, neuer Buchungszeitraum für OS [...]
Buchungszeitraum:
02.09.2019 - 30.09.2019
Reisezeitraum:
02.09.2019 - 31.10.2019
Moin,
sind die Premium Eco und Business Schnäppchen nur noch für die Direktflüge? BRE-FRA-SEA will LH 80k in PE und 112k in C - nur FRA-SEA 40k bzw. 55k an den selben Daten.
Abflug MUC und HAM auch probiert - ich bekomme Schnäppchenpreis nur noch auf den Direktverbindungen angezeigt!
Keine Ahnung ob das sein kann, da es in Eco komplett Verfügbarkeit hat - dann sollte eine Buchung in PE ja zumindest gehen, da der Zubringer in Y ist oder seh ich das falsch?Vielleicht wieder ein Problem der married segments?
Durchaus richtig, der Zubringer für die PE ist in Y.Keine Ahnung ob das sein kann, da es in Eco komplett Verfügbarkeit hat - dann sollte eine Buchung in PE ja zumindest gehen, da der Zubringer in Y ist oder seh ich das falsch?
[h=1]Seoul - Incheon[/h][FONT="]Business Class für 70.000 [FONT="]M[/FONT] statt 142.000 [FONT="]M[/FONT][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
- Hin- und Rückflug
- Business Class
- [FONT="]Buchungszeitraum:[/FONT]
01.10.2019 - 31.10.2019- [FONT="]Reisezeitraum:[/FONT]
01.10.2019 - 31.10.2019
Vielen Dank. Leider stehen mir beide Möglichkeiten nicht zur Verfügung.Nein, das geht bei keinem Award, egal ob Meilenschnäppchen oder sonstwas. Zuwenig Meilen = keine Buchung.
Wenn Du SEN bist, kannst Du Dein Konto mit 50k überziehen, allenfalls kannst Du noch jemanden zu einem Meilenpool einladen?
Danke, ich habe mir jetzt mal etwas Altpapier bestellt...Oder im Threads nachlesen "wie man zeitnah MM Prämienmeilen generieren kann".
Ist schon eco gemeint:Aktuell gibt es in der App wieder eine Sneak Peek für eines der Meilenschnäppchen im November.
Es sollte sich hierbei um Panama handeln. Aber selbst hier hat sich entweder ein Fehler eingeschlichen (Business für 30.000 anstatt 60.000 Meilen), oder uns erwartet nächsten Monat tatsächlich ein wahres Schnäppchen.
Ich denke wir wissen alle, was davon zutrifft...