Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

raphna

Reguläres Mitglied
26.03.2018
67
0
Dann ist es ja auch ein Märchen, dass man innereuropäisch zum eigentlichen Abflugort kostenfrei transferiert werden kann? Sprich es ist wie beschrieben nur möglich von Muc bsp. zu den Zielen in den Meilenschnäppchen zu fliegen?

Ich bin letztes Jahr mit Meilenschnäppchen LUX-FRA-JFK und retour geflogen, Zuzahlung war sogar etwas geringer (knapp 500€) als FRA-JFK (etwas über 500€). Du musst eben als Abflugland Luxemburg (oder was sonst gewünscht) auswählen.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
828
578
Saarbrücken
Ich bin letztes Jahr mit Meilenschnäppchen LUX-FRA-JFK und retour geflogen, Zuzahlung war sogar etwas geringer (knapp 500€) als FRA-JFK (etwas über 500€). Du musst eben als Abflugland Luxemburg (oder was sonst gewünscht) auswählen.

Identische Kombo hab ich für April gebucht. Geht ohne Probleme.

smart580

Aktives Mitglied
10.01.2016
117
0
Meilenschnäppchen C USA

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, Meilenschnäppchen in die USA auch ab kleineren Airports zu buchen, die auf der Meilenschnäppchenseite nicht angezeigt werden? Mein Beispiel wäre PAD oder DTM.
Ist LH Express rail als Zubringer nach FRA buchbar?

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.944
957
Wobei die tolle IT.....

Wenn ich auf der meilenschnaeppchen-Seite Köln als Abflugort auswähle, wird mir z.B. LAX nicht mehr als Destination angeboten. Auf der Buchungs-Seite findet man dann aber trotzdem Meilenschnäppchen-Verbindungen.....

Die Zugverbindungen sind auch so ein Thema für sich: QDU und DTZ stehen bei der Suche primär zu Auswahl, QKL nicht...

• Like
Reaktionen: Batman

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Heute im Newsletter:

Ab 17.000 Meilen inkl. Zuschläge durch Europa

Schon bald können Sie mit Lufthansa ab 17.000 Meilen Europa erkunden
Vom 29. bis zum 31.03.2019 Hin- und Rückflüge in der Economy Class zu unglaublich günstigen Meilenwerten buchen – alle Zuschläge sind schon inbegriffen.

Bei diesen Angeboten staunt Europa nicht schlecht. Vom 29. bis zum 31.03.2019 können Sie von den „All-In Deals“ profitieren und Hin- und Rückflüge von Lufthansa, Austrian Airlines und SWISS zu unglaublich günstigen Meilenwerten buchen. So sparen Sie 30% Ihrer Prämienmeilen im Vergleich zum regulären Meilenwert.

Nicht nur der Preis überzeugt, auch die Vielfalt: Mit diesen speziellen Angeboten reisen Sie von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus zu europäischen Zielen.1

Sie buchen über LH.com, lösen bequem über Cash & Miles Ihre gesammelten Prämienmeilen ein und fliegen so beispielsweise von Frankfurt nach Barcelona ab 17.000 Meilen inkl. aller Zuschläge.

Freuen Sie sich also schon heute auf die „All-In Deals“ und lassen Sie sich auf LH.com von den vielfältigen Destinationen in Europa inspirieren.

https://www.lufthansa.com/de/de/all-in-deals?intcamp=all_in_deals_de_de

• Like
Reaktionen: Goliath

TopF

Neues Mitglied
25.03.2019
21
0
Es sind immerhin alle Zuschläge wie Steuern und Gebühren inkludiert. Man bekommt hier also in etwa einen Gegenwert von etwa 89€ für 17000 Meilen. Wichtig: Es wird allerdings in Economy Light gebucht, höhere Buchungsklassen kosten entsprechend mehr Meilen.

• Like
Reaktionen: Aviatar

TopF

Neues Mitglied
25.03.2019
21
0
Finde solche Angebote (meine die All-In-Deals) immer sehr schmeichelhaft. Klingt zunächst gut auf Papier, aber eigentlich spart man nicht wirklich viel im Vergleich zu nem regulären Ticket..

Bei den Meilenschnäppchen im April sind mal wieder ein paar intersannte Sachen dabei. Shanghai, Peking oder Dubai.. hmm vllt schlag ich bei einem davon zu

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.842
868
LEJ
Kann ich bestätigen - kürzlich für +0,5 gebucht. Dachte noch, dass da bestimmt noch eine Korrektur kommt. Kam aber (noch) nicht...

wbb

Aktives Mitglied
22.12.2018
100
29
Gibt es im Juni keine bzw. nur Sehr wenige Meilenschnäppchen?
Aktuell sind nur 7 Flüge gelistet...

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
2
BER
...kommen noch. Dauert häufig, wenn der 01. auf ein Wochenende oder Feiertag fällt. Dürfte morgen anders aussehen.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.411
@ TDO: Vielleicht möchtest Du auf Grund immer wieder aufkommender Fragen zu gleichen Themen in verschiedenen Threads noch das ein oder andere in Deinem Eingangspost ergänzen?

Einfallen würde mir hier:

1. Meilenschnäppchen sind grundsätzlich am ersten Werktag des Monats buchbar und nicht am ersten Kalendertag, d.h. wenn WE oder Feiertag auf den Monatsanfang fällt, dann entsprechend später erst auffindbar und buchbar (steht so genau ja nicht im Eingangspost)

2. Es gibt zusätzlich zu LH und OS auch von LO Meilenschnäppchen (mit signifikant niedrigeren Fantasiegebühren in C). Als Abflugland muss man Polen einstellen. Reisezeitraum=Buchungszeitraum, insofern für kurzfristige Buchungen durchaus interessant.

3. Aktuell schon länger angewendete Kulanzregel, dass trotz "nicht-Stornierbarkeit" von Meilenschnäppchen unter Vorlage eines ärztlichen Attests für einen in der Buchung befindlichen PAX unter entsprechendem Nachweis alle Meilen und Steuern/Gebühren der Buchung (auch für andere in der Buchung befindliche gesunde PAX) rückerstattet werden. Zwar natürlich kein offizielles Benefit, aber ja so praktiziert und auch regelmäßig im Forum nachgefragt zum Thema Krankheit.
EDIT: DIESE KULANZREGEL WURDE in 07/2019 ABGESCHAFFT. ÄRZTLICHES ATTEST HILFT NICHT MEHR, ES WERDEN BEI MEILENSCHNÄPPCHEN GRUNSÄTZLICH NUR NOCH DIE UNVERBRAUCHTEN ECHTEN STEUERN UND GEBÜHREN ERSTATTET; D.H. DIE MEILEN UND AIRLINEZUSCHLÄGE SIND NICHT MEHR ERSTATTBAR!

4. Hinweis, dass sowohl Hin- und Rückflug im genannten Reisezeitraum liegen müssen (eigentlich selbstverständlich, aber auch immer gerne als wiederkehrende Frage genommen...)

5. Meilenschnäppchen können, sofern mit Infant geflogen wird, auch von vornherein komplett am Telefon gebucht werden, d.h. man muss nicht erst online buchen wie sonst bei Meilenschnäppchen notwendig und dann nachträglich am Telefon den Infant dazubuchen, sondern kann alles gleich in einem telefonisch erledigen. Steuern und Gebühren i.d.R. vernachlässigbar kleiner 20 Euro für Infant.

6. Hinweis, dass während der Buchung die Anzeige, dass keine Sitzplatzreservierung kostenfrei möglich ist falsch ist und jederzeit Sitzplätze (z.B. durch Anruf bei der Hotline) reserviert werden können.

Das Ganze in der Hoffnung, dass sich dann weniger gleiche Fragen wiederholen...
Danke auf jeden Fall für Deine regelmäßige Pflege des Threads hier und den initialen Post.

Zuletzt bearbeitet:

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.944
957
Hat sich hier die App eigentlich bezüglich zukünftiger Pläne (keine Meilenschnäppchen in C mehr) verplappert, oder ist das (hoffentlich) nur ein Fehler? (siehe Erläuterung zu Meilenschnäppchen)

Screenshot_20190716-212808.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LgmDan

Reguläres Mitglied
18.05.2018
50
2
Das wäre das Ende der Meilensammlerei bei M&M, würde aber die fehlenden BC-Angebote in der Schnäppchenvorschau erklären.