ANZEIGE
Ich bin gespannt wann endlich mal wieder Kolumbien kommt. Letztes mal war Februar 2016 wenn ich mich richtig erinnere.
Das Einzige, was man bei Meilenschnäppchen über die Hotline machen kann, ist die nachträgliche Veränderung von Sitzplatzreservierungen bzw. die erstmalige Reservierung von Sitzplätzen, wenn es systemseitig nicht geht. Alles andere geht definitiv nicht per Hotline, stimmt.
Ich habe ein Meilenschnäppchen in C nach HKG gebucht. Heute bekam ich ein Upgrade Offer (bieten) auf F. Wenn ich das Bieten gewinne ist dann das FCT und FCL inkludiert oder besteht kein Zugang?
wie hoch ist das Mindestgebot?
Ich habe ein Meilenschnäppchen in C nach HKG gebucht. Heute bekam ich ein Upgrade Offer (bieten) auf F. Wenn ich das Bieten gewinne ist dann das FCT und FCL inkludiert oder besteht kein Zugang?
Bin überrascht, dass du bei einer Prämienbuchung ein Offer bekommst, aber wenn es durchgeht ist der Zugang inklusive
Wenn man bedenkt, dass es gerade für 2k Return von DME nach SIN über FRA geht, inkl. FCT, dann ist das Mindestgebot m.E. viel zu hoch!!
Sollten Meilen Schnäppchen verfügbar sein, kannst du diese in Ruhe buchen und die bestehende Premium Economy Buchung erstmal stehen lassen. Falls du Erfolg hast und deine gewünschten Termine erhälst, kannst du anschließend die Bezahlbuchung stornieren (sofern der Tarif das zulässt - ggfs. gegen Gebühr)
Es ist möglich, auf einem Flug mehrere Buchungen von Passagieren desselben Namens anzulegen und die Tickets auszustellen. LH prüft dies zwar regelmäßig und kontaktiert die Passagiere - ob dies gewollt oder ob eine Fehlbuchung vorliegt. Aber automatisch storniert wird da nix.
denkt ihr, dass nächsten monat die osterferien im reisezeitraum mit dabei sind oder werden diese (insb. auf der langstrecke) erfahrungsgemäß ausgeklammert?