ANZEIGE
......
In der Schule (Deutsch) habe ich immer die Frage gehasst, was ist die Intention des Autors. Damals war mir nicht bewusst, wie essenziell diese Frage sein wird...
......
In der Schule (Deutsch) habe ich immer die Frage gehasst, was ist die Intention des Autors. Damals war mir nicht bewusst, wie essenziell diese Frage sein wird...![]()
Das Werbeblatt gibt es für alle gratis als pdf im Netz.Die Vorschauen aus der Lufthansa Exclusive kommen immer am 25/26ten des Vormonats? Ohne Status hat man keinen Zugriff (Auch nicht online) auf die Zeitschrift, oder?
Das Werbeblatt gibt es für alle gratis als pdf im Netz.
Lufthansa Media Lounge: Heftarchiv
Ob dort auch die neueste Ausgabe sofort verfügbar ist, kann ich Dir nicht sagen.
gab es mal Afrika, abgesehen von Nordafrika?
Kurze Frage, wenn man bsp ein Meilenschnäpchen nach TYO bucht, kann man dies danach beliebig Umbuchen auch auf ein Datum ausserhalb des Meilenschnäpchens?
Kurze Frage, wenn man bsp ein Meilenschnäpchen nach TYO bucht, kann man dies danach beliebig Umbuchen auch auf ein Datum ausserhalb des Meilenschnäpchens?
Für User die wenig Meilenbuchungen machen und mit den allgemeinen Regeln der M&M Award Buchungen nicht vertraut sind scheint mir das ein sinnvoller Hinweis zu sein.
Als Ergänzung zum ersten Post:
Die "Storno innert 24 Std."-Regel gilt auch bei Meilenschnäppchen. Die Meilen werden sofort zurückkreditiert, sind aber u.U. erst innert 24 Std. wieder im Profil verfügbar.
Für User die wenig Meilenbuchungen machen und mit den allgemeinen Regeln der M&M Award Buchungen nicht vertraut sind scheint mir das ein sinnvoller Hinweis zu sein.
Die Verfügbarkeit verbessert sich stetig für KIX seid ich gestern anfing zu suchen.
Werde dann morgen wohl zuschlagen.
Sehe ich den Sachverhalt richtig?
Es geht nur online, also muss ich etwas Glück haben da jeder Mitreisende selbstständig von seinem Konto aus bucht?
Die Hotline kann einem das nicht vereinfachen und beide gleichzeitig buchen?
Wenn du genug Meilen auf deinem Konto hast, kannst du auch für mehrere Personen buchen, wenn das die Frage war...
Ich hatte im Januar selbiges Thema. Da ich mit Partnerin von unterschiedlichen Flughäfen starten wollte und nicht riskieren wollte, dass es bei einem klappt und dem anderen nicht, habe ich bei M&M angerufen.
Bei Meilenschnäppchen hilft die Hotline definitiv nicht!