Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
ANZEIGE
Wenn du meinst, dass das so bleiben wird?!?

Das Angebot wird m.E. Sehr schnell ausgedünnt werden und dann hast du wieder dasselbe Problem.

Aber im Zweifel und wenn alle Stricke reißen, müsste man sich bei einem nicht abgeflogenen Schnäppchen doch zu mindest die Steuern und Gebühren erstatten lassen können, oder?

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
Born2fly - Ja - Meilenschnäppchen mit Swiss ab Deutschland habe ich noch nie gesehen

Zuletzt bearbeitet:

Lewyfan

Neues Mitglied
02.04.2014
22
0
Finde überhaupt keinen Business Flug nach Las Vegas. Wie soll es dann dafür überhaupt ein Meilenschnäppchen geben:confused:

• Like
Reaktionen: pcfabian

Lewyfan

Neues Mitglied
02.04.2014
22
0
Ich habe über Miles and More nicht einen Flug im Juli und August gefunden. Es gibt höchstens Premium Economy nach Vegas

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Überlege auch gerade meine Meilen noch zu „verbuchen“ aber bei 6 Tickets stehen mal ca. 3.000 Zuschläge im Raum, die bei einer Insolvenz wohl weg wären? Bin mir nicht sicher den Meilen jetzt noch echtes Geld hinterher zu werfen. Der Zock ist mir persönlich einfach zu gefährlich. Wie seht ihr das? Frohe Ostern

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Naja, dass LH insolvent wird, ist ja wohl ein schlechter Scherz. LH wird eher verstaatlicht.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Meilenschnäppchen kann man bekanntlich nur online buchen. Sollten bei einen gewünschten Routing die angebotenen Umsteigezeiten zu knapp sein, gibt es eine Möglichkeit sich weitere Verbindungen anzeigen zu lassen bzw. zu buchen?
Vielen Dank für eine mögliche Idee.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Meilenschnäppchen kann man auch am Telefon buchen, vor allem wenn man ein Kind ohne eigenen Sitzplatz mitbuchen möchte.

• Like
Reaktionen: born2fly

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
In jedem neuen Monat muss es eine solche Meldung mindestens einmal geben... Warum nur???

Warum hast du damit ein Problem? Der Ärger ist doch verständlich, wenn ein Flug angeboten wird, aber so gut wie keine Verfügbarkeiten vorhanden sind. Oder magst du lieber immer nur Beiträge, wo alle doch so erfolgreich gebucht haben und alles negative gleich unterbinden? Versteh deinen Post nicht! Warum muss es jeden Monat eine solche Meldung wie deine geben ... Warum nur??????????
Warum?????? :doh:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.945
2.614
ZRH
Solange du noch glauben kannst, gibt es Hoffnung für dich (y)
Sein Punkt ist, dass die Verfügbarkeit zuverlässig am ersten Werktag aufgeschaltet wird, obwohl das Angebot schon rausgehauen wurde. Ob das hier auch zutrifft, werden wir sehen. Der 1. April (und 2., 3.) war ein Werktag.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Werden die Meilenschnäppchen nie an Feiertagen gepostet? Oder sehen wir gerade nen Corona bedingten Aussetzer?