ANZEIGE
Wie hoch die Tax/Fees diesmal sindIch bin schon wieder ganz fickrig. Ihr auch?
Wie hoch die Tax/Fees diesmal sindIch bin schon wieder ganz fickrig. Ihr auch?
Ich bin schon wieder ganz fickrig. Ihr auch?
Ja hier im Thread werden doch jeden Monatsanfang die Ziele gepostet.Gibt es irgendwo eine historische Übersicht der Meilenschnäppchen, woraus man abschätzen kann, was für Ziele in welchen Monaten kommen werden? Ich hab ein paar Trips geplant und würde dann eventuell noch mit der Buchung warten.
Das artet aber sicher in Arbeit aus...Ja hier im Thread werden doch jeden Monatsanfang die Ziele gepostet.
Wer Schnäppsche mache willDas artet aber sicher in Arbeit aus...
Ganz ehrlich. Das ist Lotto und hat sehr grosse Chancen, dass da nichts vernünftiges dabei für Dich rauskommt... Im Zweifelsfall eine "normale" Award-Buchung machen (sei froh, wenn Du für das, was Du im Sinn hast, passende Award-Verfügbarkeiten bekommst). Falls (!) Du grosses Glück haben solltest, und für genau diese Reise wirklich passend Meilenschnäppchen verfügbar werden sollten... Dann diese buchen (und die ursprüngliche "normale" Award-Buchung gegen 50 EUR Gebühr komplett stornieren - bei voller Rückerstattung (Meilen und Zuzahlung) abzüglich der 50 EUR Gebühr).Gibt es irgendwo eine historische Übersicht der Meilenschnäppchen, woraus man abschätzen kann, was für Ziele in welchen Monaten kommen werden? Ich hab ein paar Trips geplant und würde dann eventuell noch mit der Buchung warten.
Zur Zeit kommen gefühlt immer die identischen Ziele (Detroit, Chicago, Montreal)
Immerhin ist Salt Lake City dabei, bei meiner nächsten Reise soll es nach Yellowstone und zum Grand Canyon
Beste IT der Welt eben!was haben sie denn jetzt wieder an ihrer Website gemacht??
Popup direkt beim Aufrufen der URL
Anhang anzeigen 202877
Nutzername: carsten.spohr@dlh.deda wo die Nachfrage nicht so stark ist, vielleicht?
was haben sie denn jetzt wieder an ihrer Website gemacht??
Anhang anzeigen 202877
Ich finde auch gar keinen Prämienflug dorthinTokio keine Verfügbarkeiten...?
Ja, das hatte ich auch schon ein paar Malda wo die Nachfrage nicht so stark ist, vielleicht?
was haben sie denn jetzt wieder an ihrer Website gemacht??
Anhang anzeigen 202877
Das ist doch ne reine Verarsche. Ein einziges Langstreckenziel bei der Swiss, und nichtmal das ist irgendwann buchbar (hab alle Tage durchprobiert, bekomme zwar nen Hinflug, aber keinen Rückflug). Selbst auf der Rennstrecke ZRH-JFK kommt man retour mit regulären Meilen nur über Genf, ein Witz.Tokio keine Verfügbarkeiten...?
Das ist jedes Mal dabei. Es geht aber nicht zum buchen. Das kann man getrost ignorieren. Leider...Tokio keine Verfügbarkeiten...?