Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
273
42
ANZEIGE
Ich denke leider auch, dass das bereits Alles ist. Ex Deutschland nur Toronto. Ex VIE wenigstens noch Chicago. Ansonsten ex Deutschland nur europäische Ziele inklusive zahlreicher deutscher Bahnhöfe sowie Baku, Kuwait, Kairo und Tel Aviv. Mit 4Y wäre noch Fuerteventura dabei.

In PE gäbe es dann noch Dallas und St. Louis.

Leider wieder keine Langstrecke nach Asien dabei.
Wie auch immer das von LH evtl. betriebswirtschaftlich begründet ist, für den Vielflieger, der irgendwann mal seine hundert tausende Meilen nutzen möchte, ist das Angebot seit einigen Monaten extrem mager - zumindest wenn man mehr als nur mitteleuropäische Ziele sucht und möglichst C fliegen möchte.
Und irgendwelche "tollen" Business Season Angebote für 224000 Meilen kann man echt nicht ernst nehmen.(n):mad:(n)
Deutsche Bahnhöfe kann man übrigens mit Flixbus für unter 20,00€ erreichen:sleep:

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.147
5.293
MUC/INN
Wie auch immer das von LH evtl. betriebswirtschaftlich begründet ist, für den Vielflieger, der irgendwann mal seine hundert tausende Meilen nutzen möchte, ist das Angebot seit einigen Monaten extrem mager - zumindest wenn man mehr als nur mitteleuropäische Ziele sucht und möglichst C fliegen möchte.
Nö ist es nicht, nur für den Vielflieger, der auf Schnäppchen hofft. Ich bekomme super Tickets zu regulären Meilenpreisen nach Asien und Afrika. Ist alles machbar, nur halt nicht für Umme.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.187
3.180
Und irgendwelche "tollen" Business Season Angebote für 224000 Meilen kann man echt nicht ernst nehmen.(n):mad:(n)
Deutsche Bahnhöfe kann man übrigens mit Flixbus für unter 20,00€ erreichen:sleep:

Das Problem ist nicht die Gemeinheit der LH Group sondern die, nach wie vor, geringen Kapazitäten vor allem nach Asien. Auch in die USA gibt es noch viel weniger Flüge. Das liegt auch an den Lieferproblemen von Boeing. Bei anderen Allianzen ist das nicht anders.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
823
496
Nö ist es nicht, nur für den Vielflieger, der auf Schnäppchen hofft. Ich bekomme super Tickets zu regulären Meilenpreisen nach Asien und Afrika. Ist alles machbar, nur halt nicht für Umme.
Nicht jeder ist so flexibel wie du. Wenn man zwei bis dreimal im Jahr seinen Urlaub plant, sieht es sehr mau aus. Suche Asienziele und Südamerika Ende März bis Mitte April, da findet sich leider gar nichts interessantes. Genauso sieht es leider im Ende September / Oktober aus. Zudem ist die Suche unglaublich katastrophal. Jede Zweite Verfügbarkeit entpuppt sich am Ende doch als nicht verfügbar oder dann nur noch in Eco. Solch eine Suchmaske in 2023...einfach unglaublich.

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
Nicht jeder ist so flexibel wie du. Wenn man zwei bis dreimal im Jahr seinen Urlaub plant, sieht es sehr mau aus. Suche Asienziele und Südamerika Ende März bis Mitte April, da findet sich leider gar nichts interessantes. Genauso sieht es leider im Ende September / Oktober aus. Zudem ist die Suche unglaublich katastrophal. Jede Zweite Verfügbarkeit entpuppt sich am Ende doch als nicht verfügbar oder dann nur noch in Eco. Solch eine Suchmaske in 2023...einfach unglaublich.
Einfach war es noch nie und ja die Verfügbarkeiten sind genauso beschissen wie die Suche, aber es finden sich durchaus Angebote, wenn auch mit Abstrichen und mit entspr. Suchaufwand z.B. ist Bogota durchgängig im März / April für "reguläre Meilen" buchbar (halt LH + Avianca):

578B1005-4830-4674-8F02-043C0131AF74.jpeg

Edit:

Panama mit Turkish

9D9B669C-B6C2-4DE4-9542-399B0999C475.jpeg

Und nochmal Edit:

Nairobi mit LH

0757628F-9919-4EEC-B85C-DF28914D3069.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
823
496
Danke dir. Ich gehe jetzt nochmal auf die Suche über Ostern...Bogota gibt's komischerweise ständig im Angebot.

• Like
Reaktionen: sbr

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
Oh man. Wir dumm, dass ich alle Payback Punkte immer wieder zu M&M transferieren. Ich sitze hier auf 600.000 Meilen und finde für den Zeitraum März April (einziger Zeitraum, den ich planbar freimachen kann) keinen einzigen BC Award Langstrecke. Keinen einzigen, egal welcher Kontinent.
Ich habe vor ein paar Tagen DUS-BKK-DUS mit einigen Zubringerflügen im März in C gebucht.
Teilweise wurden mir abenteuerliche Umstiege über Mumbai und Delhi mir Air India angeboten. Nur durch maximale Flexibilität war überhaupt was zu finden. M&M ist für mich uninteressant geworden , auch wegen der akt. Tax in Höhe vom 819,67 €

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Danke. Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Am 15.04 die Reise zu starten ist bereits zu spät. Ende März/ Anfang April meine ich. Und Nordamerika wäre eher uninteressant. Ich meine nicht nur Schnäppchen. Auch für den regulären Meilenpreis gibt's nichts für so 14Tage+
Schau doch mal nach DXB. Suche Hin und Rückflug einzeln. Denke nach DXB sollte es Verfügbarkeiten geben. Zur Not geht auch Biz hin und Premium Economy zurück.

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
318
300
Und man sollte ein wenig flexibel sein. Hab auch kürzlich einen regulären Prämienflug in C bekommen.

chris30o0

Neues Mitglied
06.01.2023
1
1
Hi, ich platziere meine Frage einfach mal hier, anstatt einen neuen Thread zu starten:
Passiert euch das auch, dass man von M&M ausgesperrt wird wenn man zu viel rumklickt?
Ich wollte z.B. mal prüfen, welche unterschiedlichen Angebote es aus verschiedenen Ländern gibt (Antworten gerne auch hier!). Leider bin ich nicht über Ägypten und Albanien hinausgekommen, da ich scheinbar unmittelbar gesperrt werde und die M&M-Seite dann für einige Minuten für mich nicht mehr erreichbar ist (über Arbeits-VPN, bzw. Handy weiterhin möglich).
Das tritt bei mir reproduzierbar auf, wenn ich etwas zu schnell (=~1-2x/s) in den Filtern herumklicke.

Ist das einfach nur eine weitere Schwachstelle dieser Webseite oder steckt da ein Anti-Betrugs/Crawl-System dahinter?
Ich fände es sehr schwach, wenn ich das durch manuelle Klicks (inkl. Warten auf Seitenaufbau) auslösen könnte.

• Like
Reaktionen: abundzu

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
273
42
Das musste ich anfangs in diesem Forum auch lernen.
Man erhält manchmal brauchbare und manchmal nicht brauchbare Antworten.
Kopf hoch;)

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.212
13.456
www.red-travels.com
Das musste ich anfangs in diesem Forum auch lernen.
Man erhält manchmal brauchbare und manchmal nicht brauchbare Antworten.
Kopf hoch;)
Anstatt einer zynischen Bemerkung wäre ich um einen Tipp dankbar, wie und wo man besser Ergebnisse erhält - ein anscheinend Minderbemittelter dankt😉

Foren sind halt keine Silbertablette und manchmal hilft es einfach mal den Hörer in die Hand zu nehmen und die Hotline zu nerven, die ja oft bessere Verfügbarkeiten hat als die Onlinemaske. ;)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.704
25.974
MUC
Habt ihr Zugriff auf meilenschnaeppchen.de? Bei mir ist seit Tagen tot.
siehe hier:

Scheint aktuell auf dem Webserver, auf dem meilenschnaeppchen.de gehostet wird, einen Konfigurationsfehler im IP-Routing zu geben. Von manchen Quell-IP-Adressen kommt man drauf, von manchen nicht. Ggf. mal über die Arbeit, das Handy oder ein VPN probieren.

Gem. diverser Berichte klappt der Zugriff von Vodafone und o2 gut, von der Telekom jedoch nicht.

• Like

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
Bei mir (Telekom) geht es heute endlich wieder.

Edit: Ging es kurz wieder. Nach ein bisschen rumklicken in den Filtern wieder kaputt.

Genau, sobald man filtert ist die Webseite kurze Zeit später nicht mehr erreichbar (bzw. läuft in einen Timeout). Würde behaupten sie haben einen fiesen "Leak" bzw. Endlosschleife in ihrer Applikation, die mit dem Filtern ausgelöst wird.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
837
762
FRA
Wie ist eure Erfahrung mit gebuchten Meilenschnäppchen, welche noch während Corona (Mitte 2021 mit den flexiblen Bedingungen) gebucht wurden?
Habe diese mittlerweile mehrfach umgebucht und konnte damals auf Februar 2023 umbuchen, jedoch kommt wohl was dazwischen und ich kann nicht sicher sein, dass ich das Datum abfliegen kann.

Besteht die Möglichkeit, dass man das ggfs. nochmals aufgrund der flexiblen Bedingungen umbuchen kann oder wird mit jeder Umbuchung die zu diesem Zeitpunkt gültige Bedingungen akzeptiert?

Hatte den Fall bisher noch nicht.
Werde es sowieso später am Telefon versuchen, aber ggfs. hat ja hier einer bereits die Erfahrung sammeln können.

Danke im voraus ;)

• Like