Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.174
504
ANZEIGE
In der App oder im Konto ist es schon ersichtlich. Aber aktiv wird nicht informiert.
Ja, richtig. Und es bleibt zu bedenken, dass (wenigstens in der iPhone-App -- nicht sicher wie das Android aussieht?) zu Beginn, wenn man die App startet, deutlich sichtbar oben am Bildschirmrand ein grünes oder rotes Band auftaucht mit "+XXXX Meilen" oder "-YYYY Meilen". Und in den Details steht dann halt die genaue Aufschlüsselung wieviele Meilen von welchem Konto genutzt wurden für den Award.

• Like
Reaktionen: henni

snoopy2910

Neues Mitglied
27.09.2019
3
0
Hallo,

mal eine Frage an die "alten Hasen" hier.

Glaubt Ihr das Asien bzw. BKK in den nächsten Monaten als Meilenschnäppchen kommen könnte?

LG Thomas

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.704
25.980
MUC
Hallo,

mal eine Frage an die "alten Hasen" hier.

Glaubt Ihr das Asien bzw. BKK in den nächsten Monaten als Meilenschnäppchen kommen könnte?

LG Thomas

Ich hoffe das sehr und vor Corona war BKK hin und wieder mal dabei. Die eine Frequenz von MUC nach BKK mit einem A350 ist aber auch ohne Sonderangebote immer ziemlich voll. Ich sehe die Chancen auf ein baldiges Meilenschnäppchen nach BKK mittelmäßig bis schlecht. Aber eine Glaskugel habe auch ich nicht.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
624
84
Montreux
Ein interessantes Meilenschnäppchen ist gerade Brüssel nach New York mit SN für 55.000 Meilen im Business. Dazu kommen aber noch 499 Euro S&G. Und es funktioniert nur auf dem Nonstop-SN-Service von BRU, keine Anschlussflüge

• Like
Reaktionen: dunarpad

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
624
84
Montreux
Ich denke, New York und die USA im Allgemeinen sind sehr teuer geworden. Ein Prämien-Sparticket der Business Class ist also auch bei Steuern von rund 500 € immer noch wertvoll

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
981
2.370
Dezember LH Meilenschnäppchen in C auf der Langstrecke: Atlanta, Chicago, Detroit, Mexiko City...

Mit Swiss noch Mumbai und JFK dabei

Benpen

Reguläres Mitglied
21.09.2022
27
26
Bombay mit Swiss ist doch mal ganz interessant. Weiß nur noch nicht ob ich die Frau davon überzeugen kann...

Aber aus gegebenem Anlass: Beim Reiseziel JFK: C mit LH oder mit LX?

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Nach BOM mit LX ist immer noch keine Verfügbarkeit geladen. Ist das normal dass das so lange dauert?

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
282
203
Was ich so raufgefunden habe dürfte HND öfters drin sein und das ist aber schon der Bug.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
273
42
Bombay mit Swiss ist doch mal ganz interessant. Weiß nur noch nicht ob ich die Frau davon überzeugen kann...

Aber aus gegebenem Anlass: Beim Reiseziel JFK: C mit LH oder mit LX?
Zur Ankunftszeit von LH aus FRA am Nachmittag (13:55) ist erfahrungsgemäß ziemlich viel Betrieb bei der Immigration, da etwa zeitgleich einige andere landen.
Swiss landet aus ZHR etwas früher (13:05), das kann vorteilhaft sein.

Pahan

Reguläres Mitglied
14.05.2019
59
4

Kannst du mal kurz aufzeigen, welche Verbindung mit der Swiss du genau gefunden hast?
Ich finde keine einzige zwischen bspw. Zürich und Bombay.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Benpen

Reguläres Mitglied
21.09.2022
27
26
ANZEIGE
300x250
Kannst du mal kurz aufzeigen, welche Verbindung mit der Swiss du genau gefunden hast?
Ich finde keine einzige zwischen bspw. Zürich und Bombay.

Danke
Wenn ich einfach auf der Seite von Meilenschnaeppchen den Filter auf Ab Deutschland, Business und 55.000 Meilen stelle, dann zeigt er mir Stand jetzt gerade 5 Angebote an: LH nach Atlanta, Chicago, Detroit und LX nach Bombay und JFK.

Ich habe allerdings nicht nach konkreten Verfügbarkeiten gesucht, falls du das meinst. Könnte mir vorstellen, dass die schon sehr rar sind, da das Ziel ja doch mal deutlich exotischer ist als die 08/15 USA Ziele.