Im Januar war Chicago… so wie jetzt auch…Boston immFebruar ist wirklich sehr clever von LH, nicht. WTF
Wenn man Meilenschnäppchen für sich und ein unter 2 Jähriges Kind (auf Schoss) buchen will:
Für eine Person buchen und anschließend bei LH ein Kind auf Schoss aufs Ticket dazubuchen?
Edit: versehentliches Zitat entfernt
Weder Firefox noch Chrome am PC. Auch nicht am iPhone.Bei mir geht die Seite problemlos. Ist auch immer noch mit den fehlerhaften Meilenwerten ab Polen.
Microsoft Edge funktioniert bei mir, mal damit probieren.Weder Firefox noch Chrome am PC. Auch nicht am iPhone.
Leider auch nicht. Habe jetzt mal über Mobilfunk versucht, auch ohne Erfolg.Microsoft Edge funktioniert bei mir, mal damit probieren.
Du armer, ich hoffe es geht wieder.Ich hab auch seit gestern (oder vorgestern?) Probleme.
Bei mir mit Edge gehts, Chrome und Opera NeinDu armer, ich hoffe es geht wieder.
Neinbekommt sie eine Benachrichtigung das Meilen benutzt wurden ?
Mal eine Frage zum Meilenpooling.
Wir teilen und als Familie einen Pool. Ich würde nun gerne was buchen und unsere Meilen einsetzen. +1 sammelt nur weil ich es so angezettelt habe.
bekommt sie eine Benachrichtigung das Meilen benutzt wurden ? In die App oder Website schaut sie nie, nur ihre E-Mail ist hinterlegt .
Sieht sie irgendwas wenn ich es mit meinem Account buche, außer das maximal die Neilen fehlen ?
Soll eine Überraschung sein, deswegen . Danke
Sehr sonderbar.Die Website von Meilenschnäppchen ist eine totale Katastrophe. Es funktioniert nirgendwo. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass diese IT jemals ins 20. Jahrhundert (ganz zu schweigen vom 21. Jahrhundert) gebracht wird.
Bei mir auch ohne Probleme CLT mit Google ChromSehr sonderbar.
Ich habe gerade auf Meilenschnäppchen nach Flügen nach Boston geschaut. Funktionierte einwandfrei.
Firefox Browser.