Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
Boston immFebruar ist wirklich sehr clever von LH, nicht. WTF

Some like it hot, some like it cold...

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
Wenn man Meilenschnäppchen für sich und ein unter 2 Jähriges Kind (auf Schoss) buchen will:

Für eine Person buchen und anschließend bei LH ein Kind auf Schoss aufs Ticket dazubuchen?

Edit: versehentliches Zitat entfernt

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
Wenn man Meilenschnäppchen für sich und ein unter 2 Jähriges Kind (auf Schoss) buchen will:

Für eine Person buchen und anschließend bei LH ein Kind auf Schoss aufs Ticket dazubuchen?

Edit: versehentliches Zitat entfernt

Kein Problem, geht nur per Hotline, kostet 0 Meilen und zwischen 2 und 30 Euro Gebühren. Früher öfter gemacht.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.015
11.188
Hat der Praktikant die Seite jetzt ganz zerlegt? Kann Sie nicht mehr laden.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.174
504
Bei mir geht die Seite problemlos. Ist auch immer noch mit den fehlerhaften Meilenwerten ab Polen.

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
173
62
Mal eine Frage zum Meilenpooling.
Wir teilen und als Familie einen Pool. Ich würde nun gerne was buchen und unsere Meilen einsetzen. +1 sammelt nur weil ich es so angezettelt habe.
bekommt sie eine Benachrichtigung das Meilen benutzt wurden ? In die App oder Website schaut sie nie, nur ihre E-Mail ist hinterlegt .
Sieht sie irgendwas wenn ich es mit meinem Account buche, außer das maximal die Neilen fehlen ?
Soll eine Überraschung sein, deswegen . Danke

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
411
793
LNZ
Mal eine Frage zum Meilenpooling.
Wir teilen und als Familie einen Pool. Ich würde nun gerne was buchen und unsere Meilen einsetzen. +1 sammelt nur weil ich es so angezettelt habe.
bekommt sie eine Benachrichtigung das Meilen benutzt wurden ? In die App oder Website schaut sie nie, nur ihre E-Mail ist hinterlegt .
Sieht sie irgendwas wenn ich es mit meinem Account buche, außer das maximal die Neilen fehlen ?
Soll eine Überraschung sein, deswegen . Danke

Wenn Du bei der Buchung keinen Kontakt von +1 hinterlegst, müsste das klappen. Der Pool-Partner kriegt keine aktive Info, dass Meilen abgebucht wurden. Könnte nur auffallen, wenn der Miles&More Newsletter abonniert wurde, da lautet der Betreff 'Ihr aktueller Meilenstand im November" etc. und es würde ev. auffallen, dass der Meilenstand niedriger geworden ist.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.079
1.523
In der App oder im Konto ist es schon ersichtlich. Aber aktiv wird nicht informiert.

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
173
62
ja die Mails kommen, aber werden direkt gelöscht.
Das klingt gut, also es sind keien Details ersichtlich. Danke

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
624
84
Montreux
Die Website von Meilenschnäppchen ist eine totale Katastrophe. Es funktioniert nirgendwo. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass diese IT jemals ins 20. Jahrhundert (ganz zu schweigen vom 21. Jahrhundert) gebracht wird.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Die Website von Meilenschnäppchen ist eine totale Katastrophe. Es funktioniert nirgendwo. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass diese IT jemals ins 20. Jahrhundert (ganz zu schweigen vom 21. Jahrhundert) gebracht wird.
Sehr sonderbar.

Ich habe gerade auf Meilenschnäppchen nach Flügen nach Boston geschaut. Funktionierte einwandfrei.

Firefox Browser.