Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
ANZEIGE
Kann ich ein Meilenschnäppchen in der Premium Economy buchen und gleich nach Buchung ein Upgrade von Premium Eco in die Business mit Meilen machen ?

Nein. Es gibt keinerlei Möglichkeiten Meilenschnäppchen mit Meilen oder eVouchern upzugraden. Nur reguläre Meilenbuchungen kann man mit Meilen per Upsell und Zahlung der Differenz in die nächsthöhere Reiseklasse bringen.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Nein. Es gibt keinerlei Möglichkeiten Meilenschnäppchen mit Meilen oder eVouchern upzugraden. Nur reguläre Meilenbuchungen kann man mit Meilen per Upsell und Zahlung der Differenz in die nächsthöhere Reiseklasse bringen.
Das muss aber neu sein, oder? Sonst hätte man bestimmt schon mal davon gehört/gelesen... :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Münsterländer

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
377
711
AAH
Hat noch jemand Tokio als Meilenschnäppchen für Feb 23 buchen können?
Dachte erst, es sei ein Bug, aber Ticket ist ausgestellt. 70.000 + 590€.
Ob der Praktikant gepennt hat und LH das durchgehen lässt…? 🤔

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
411
793
LNZ
Hat noch jemand Tokio als Meilenschnäppchen für Feb 23 buchen können?
Dachte erst, es sei ein Bug, aber Ticket ist ausgestellt. 70.000 + 590€.
Ob der Praktikant gepennt hat und LH das durchgehen lässt…? 🤔

Für welchen Zeitraum und ab welchem Flughafen ging das denn? Bei mir wird Business bei Tokyo nicht mal als "regulärer" Award angeboten.

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
145
147
Hat jemand Erfahrung damit oder kann es mir einfach beantworten:

- Kann ich beim Meilenschnäppchen im Reisezeitraum den Rückflug zur bekannten Gebühr umbuchen, wenn der Hinflug bereits absolviert wurde?
- Wie lange vor Abflug muss ich eine Umbuchung vornehmen?

Moderiert:

Broker1707

Reguläres Mitglied
03.07.2018
90
3
Kurze Frage zu den Verfügbarkeiten. Können sich diese im Laufe der Aktion noch ändern oder sind die Termine die möglich sind gleich zu Beginn alle angezeigt, so dass man nicht groß schauen muss ob der Wunschtermin doch noch möglich wird?

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
322
236
BSL/ZRH/FRA
Dachte das wäre ein Bild aus alten Zeiten...tatsächlich bald jede Ferndestinstion zu finden ...wenn dies kein Fehler ist...war nichts davon angekündigt...oder??

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Dachte das wäre ein Bild aus alten Zeiten...tatsächlich bald jede Ferndestinstion zu finden ...wen dies kein Fehler ist...war nichts davon angekündigt...oder??
Wie 3LG schon anmerkte, ist der Reisezeitraum 15.01. bis 28.02.2022. Ohne Zeitmaschine wird das leider nichts.