Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.896
3.250
DUS
ANZEIGE
Dafür gibt es noch zahlreiche Hauptbahnhöfe wie Karlsruhe oder Dortmund, zu denen man ein Meilenschnäppchen buchen kann?!?

Jepp, gabs im Juni erstmalig. Ist doch klar, die Bahn ist doch jetzt bei der Star Alliance... ääh... achnee... das war was anderes... 🤪

• Haha
Reaktionen: Nitus

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
273
42
Meilenschnäppchen für September sind online.
Neben Denver gibt es auch Chicago, letzteres wahlweise mit Lufthansa oder Swiss. Ansonsten interkontinental in Business nur Tel Aviv, Beirut, Kairo.
Dafür gibt es noch zahlreiche Hauptbahnhöfe wie Karlsruhe oder Dortmund, zu denen man ein Meilenschnäppchen buchen kann?!?
Die Septemberausgabe ist ziemlich lächerlich.
Die wirklichen Fernziele-Schnäppchen werden immer rarer!
Ein Schelm, der darin ein Sytem erkennt:sleep::sleep:

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
Na, ja... nu... immerhin können Leipziger und Paderborner Punks jetzt wieder nach Sylt fliegen, wo es das 9€ Ticket nicht mehr gibt... ist doch auch was schönes...

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
368
92
LX nach Chicago scheint nicht geladen zu sein. Ich bekomme nur Prämien in C zu "normalen" Meilenwerten.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
273
42
Kein Wunder - sie bekommen die Plätze ja auch verkauft.
Verkauft?
Das mag für derzeitige Flüge stimmen.
Für die Interkontinentalflüge - Schnäppchen zählt jedoch der Zeitraum 15.12. - 31.01.23
Ich bezweifle, dass sie da die Plätze z.B. nach SFO o.ä. in C verkauft bekommen.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
273
42
Verkauft?
Das mag für derzeitige Flüge stimmen.
Für die Interkontinentalflüge - Schnäppchen zählt jedoch der Zeitraum 15.12. - 31.01.23
Ich bezweifle, dass sie da die Plätze z.B. nach SFO o.ä. in C verkauft bekommen.
Was lässt dich daran zweifeln?
Die Beobachtung aus meinen regelmäßigen SFO - Flügen der vergangenen Jahre.
Aber egal, wir müssen es halt nutzen wenn es kommt, wir haben ja keinen Anspruch auf Schnäppchen.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Laut Sneak Preview ist Nizza in der nächsten Runde dabei. Bin ja mal auf Langstrecke gespannt. So wie ihr sicher auch.

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
438
568
Als M&M Newbie habe ich eine Frage: Ich lese immer von Lufthansa/Austrian/Swiss/LOT Meilenschnäppchen. Sind diese Meilenschnäppchen für jedes M&M Mitglied buchbar oder kann man immer nur die Meilenschnäppchen der jeweiligen Heimatairline buchen? Und wie sieht das für M&M Mitglieder in anderen Ländern (z.b. Frankreich) aus?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
837
762
FRA
Als M&M Newbie habe ich eine Frage: Ich lese immer von Lufthansa/Austrian/Swiss/LOT Meilenschnäppchen. Sind diese Meilenschnäppchen für jedes M&M Mitglied buchbar oder kann man immer nur die Meilenschnäppchen der jeweiligen Heimatairline buchen? Und wie sieht das für M&M Mitglieder in anderen Ländern (z.b. Frankreich) aus?
Kann jeder buchen, musst dann halt den Transfer an den jeweiligen Startpunkt selbst organisieren

• Like
Reaktionen: qualifyler

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.670
7.140
FRA / FMO
Du findest die Meilenschnäppchen alle hier die für alle gleich und für jeden buchbar sind:

(Aktuell nur wenige/keine da dieser Monat bis jetzt keinen Werktag hatte)

• Like
Reaktionen: qualifyler

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Die Meilenschnäppchen sind zumindest schon in die Buchungssysteme geladen.

Z.B. Tokyo - Economy - 40.000 Meilen
Boston - Economy - 20.000 Meilen
New York - Economy - 20.000 Meilen
Chicago - Economy -30.000 Meilen
Miami - Economy - 40.000 Meilen
Los Angeles - Economy - 30.000 Meilen
San Francisco - Economy - 30.000 Meilen
Charlotte - Economy - 20.000 Meilen

Business Class Schnäppchen ist etwas mühsam.

• Like
Reaktionen: mimotrip und Roemer01

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
145
147
ANZEIGE
300x250
Kann ich ein Meilenschnäppchen in der Premium Economy buchen und gleich nach Buchung ein Upgrade von Premium Eco in die Business mit Meilen machen ?