Weil in wenigen Monaten die Saure-Gurkenzeit wieder beginnt? Ich sehe die Flieger im Herbst/Winter ja eher leerer als voller aber schauen wir mal.Aber mal ehrlich, was habt Ihr denn erwartet? Die Buchungslage scheint ja relativ gut zu sein, die operativen Prozesse nicht. Warum sollten da diverse Destinationen stehen, die man gut verkaufen kann?
Das sehe ich auch so. Bei den mir gut bekannten Strecken entspricht die Buchungsklassenverfügbarkeit bis ins nächste Jahr hinein nicht der Buchungslage. Teure Buchungsklassen trotz relativer geringer Auslastung.Weil in wenigen Monaten die Saure-Gurkenzeit wieder beginnt? Ich sehe die Flieger im Herbst/Winter ja eher leerer als voller aber schauen wir mal.
Aus meiner Sicht beruht das eher auf der Unsicherheit zum Flugplan und der eingesetzten Muster und nicht auf prognostizierte Verkäufe.Gerade die üble BK Verfügbarkeit bestärkt doch meinen Kommentar, dass LH (und LX) der Meinung sind, diese Sitze noch zu den aufgerufenen Preisen verkaufen zu können, und dass die nicht frei bleiben werden.
Da bist du rund 10 Monate zu spät.Tatsächlich wenig Auswahl dieses Mal. Aber jetzt wollte es mal endlich verbindlich buchen und komme doch zu keinem positiven Ergebnis. Irgendwie bekomme ich deutlich teurere Meilenwerte angezeigt, als diese auf der Startseite offeriert werden.
Kann mir bitte jemand eine Verbindung raussuchen? Ich würde gerne meine Family (4 Personen) mal in Business spazierenfliegen.
Wichtig wäre:
- Langstrecke in Business
- Direktflug
- in der Zeit vom 21.10 - 31.10
Ob Kanada, USA oder Israel wäre fast egal, mir geht es um die Auswahl, denn ich finde keinen einzigen Flug zu den genannten Konditionen.
Danke sehr
Besonders als Meilenschnäppchen noch dazu.Da bist du rund 10 Monate zu spät.
C Awards für 4 ist nicht unmöglich, aber so kurzfristig praktisch undenkbar.
Hast du es denn überhaupt probiert?Tatsächlich wenig Auswahl dieses Mal. Aber jetzt wollte es mal endlich verbindlich buchen und komme doch zu keinem positiven Ergebnis. Irgendwie bekomme ich deutlich teurere Meilenwerte angezeigt, als diese auf der Startseite offeriert werden.
Kann mir bitte jemand eine Verbindung raussuchen? Ich würde gerne meine Family (4 Personen) mal in Business spazierenfliegen.
Wichtig wäre:
- Direktflug
Ob Kanada, USA oder Israel wäre fast egal, mir geht es um die Auswahl, denn ich finde keinen einzigen Flug zu den genannten Konditionen.
Danke sehrp
YMMD… gemäss dem Foren-Affen mindestens 6-stern-würdig …
Jo jo dat!...
Wichtig wäre:
- Direktflug
Danke sehr
Nur mal kurz Frankfurt - Vancouver gecheckt und da finde ich sehr gute Verfügbarkeiten für 4 Personen, auch in deinem gewünschten Zeitraum.Tatsächlich wenig Auswahl dieses Mal. Aber jetzt wollte es mal endlich verbindlich buchen und komme doch zu keinem positiven Ergebnis. Irgendwie bekomme ich deutlich teurere Meilenwerte angezeigt, als diese auf der Startseite offeriert werden.
Wichtig wäre:
- Direktflug
Danke sehr
Ich habe ebenfalls nach Vancouver Ende November gesucht, auch von den verschiedensten deutschen Abflughäfen. Ich kann aber keine Verfügbarkeiten nicht mal für eine Person finden. Es gibt nur noch vereinzelt PE für 80k Meilen. Was mache ich falsch?Nur mal kurz Frankfurt - Vancouver gecheckt und da finde ich sehr gute Verfügbarkeiten für 4 Personen, auch in deinem gewünschten Zeitraum.
Nicht flexibel genug? Reisezeitraum nicht beachtet?Ich habe ebenfalls nach Vancouver Ende November gesucht, auch von den verschiedensten deutschen Abflughäfen. Ich kann aber keine Verfügbarkeiten nicht mal für eine Person finden. Es gibt nur noch vereinzelt PE für 80k Meilen. Was mache ich falsch?
Komm schon !Nur mal kurz Frankfurt - Vancouver gecheckt und da finde ich sehr gute Verfügbarkeiten für 4 Personen, auch in deinem gewünschten Zeitraum.
Genau so sieht es bei mir im gesamten November auch aus. Reisezeitraum natürlich beachtet, da auch im November noch zurück.Komm schon !
Ich bekomme das angezeigt: also weder Business, noch zu 55.000 Meilen, noch in meinem gewünschtem Zeitraum
Ex-ZRH finde ich aktuell auch nichts….Vllt. kommen die Verfügbarkeiten noch, da der Praktikant möglicherweise am Nachmittag frei hatte.Genau so sieht es bei mir im gesamten November auch aus. Reisezeitraum natürlich beachtet, da auch im November noch zurück.
Vor zwei/drei Monaten. Ich kann mich nicht erinnern wann es CUN das letzte Mal als Meilenschnäppchen gab.Neulingfrage:
Ich möchte mit meiner Frau im Feb./März 23 für 2-3 Wochen nach CUN. Am liebsten natürlich über Meilenschnäppchen.
1. Mal Business!
Wenn ich jeden Monat die Meilenschnäppchen checke und wenn CUN nicht dabei ist, wann sollte ich dann spätestens über die "normale" Meilenverrechnung buchen?
Regulär heißt dann, 127.000 Meilen pro Flug + 674 €, richtig?Regulär buchen solange es Verfügbarkeiten hat...alles andere ist gepokert und das geht meist schief
nein, pro Reise wird das angezeigt.Das was miles&more anzeigt...wenn du mit Meilen buchen möchtest...aber nicht pro Flug sondern pro Reise (hin und rückflug) oder zeigt es soviel pro FLUG Segment an? Das würde mich wundern