ANZEIGE
Miles and More FlugsucheWie hast du das gemacht? Bei mir gibt es noch rein gar nichts.
Miles and More FlugsucheWie hast du das gemacht? Bei mir gibt es noch rein gar nichts.
Wer würfelt bei M&M eigentlich die Strecken aus?
Sehe ich auch so, zumindest, was Fernziele angeht.Die Meilenschnäppchen wurden zuletzt echt massiv verschlechert - wie eh alles bei LH.
Genau!Die heutigen Meilenschnäppchen lesen sich ja wie das Konkurrenzprodukt zum 9€ Ticket der Bahn...
Ist mir auch seit ein paar Monaten so aufgefallen. "Früher" ging das.Also was mir auffällt dass man aus dem Europäischen Ausland nur Langstrecken fliegen darf, aber eben keine europäische Kurzstrecke.
Ich glaube man konnt zb LUX-FRA-VLC buchen oder CDG-FRA-VLC, das geht nicht mehr, nur FRA-VLC
sehr schade
ich hoffe dass es nur ein Fehler ist
wo könnte das man nachfragen?
Es gibts auch 2 PE Flüge mit Brussels Airlines
Jup, besonders weil Sylt auch dabei ist...Die heutigen Meilenschnäppchen lesen sich ja wie das Konkurrenzprodukt zum 9€ Ticket der Bahn...
Was kostet sowas aktuell an taxes?Ich habe ZRH-MEX-ZRH gebucht. 60k Meilen + Taxes in C finde ich schon nicht schlecht. Vorallem bei den aktuell sehr hohen Flugpreisen.
Wahrscheinlich wie immer um die 600 Euro??Was kostet sowas aktuell an taxes?
Es waren sogar um die 690 Euro.Wahrscheinlich wie immer um die 600 Euro??
Nicht alle I Verfügbarkeiten können auch gleichzeitig als Schnäppchen gebucht werden.Hallo zusammen, kann es sein, dass das Österreich-NYC Meilenschnäppchen in C nicht richtig hinterlegt ist?
Laut Kalenderansicht gibt es Verfügbarkeit auf SZG-NYC am 16.09. / 20.09. - dennoch wird nur Business Flex für 112.000 Meilen angezeigt. Ein paar Täge später gibt es Verbindungen für 55.000 Meilen, obwohl auf den ersten Blick keine Unterschiede bestehen. Mir geht es z. B. um die angehängte Verbindung. Ist hier eine Bedingung nicht erfüllt, die ich übersehe?
Das hatte sich mir in der Vergangenheit (leider) nicht immer so dargestellt....Ich kenne es so, dass wenn es I-Verfügbarkeit gibt und die Bedingungen erfüllt sind, grundsätzlich zum Schnäppchen-Preis gebucht werden kann...