ANZEIGE
Da bin ich vollkommen bei dir. Was ich nicht ganz verstehe ist allerdings warum man dann bei so großer Nachfrage die Kapazitäten auf den Rennstrecken nicht aufstockt. In die USA könnte man wahrscheinlich fast auf Vor-Corona Angebot hochgehen bei der Nachfrage die da zur Zeit herrscht. Ja ich weiß, dass das Personal nicht auf Bäumen wächst aber sollte die Omikronwelle nicht so langsam durch den Konzern gelaufen sein? Man hatte doch auch viel Kurzarbeit. Damit sollten viele wieder verfügbar sein. Hab leider keine Zahlen dazu wieviel Personal LH den Rücken gekehrt haben in der Pandemie.Davon abgesehen, schon mal darüber nachgedacht, dass der Flugplan immer noch deutlich hinter der Prä-Coronazeit ist und allein deshalb auch weniger Angebot existiert, was gleichzeitig auf einen großen Nachholeffekt trifft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das müssen wir so hinnehmen. Immer noch ein wenig günstiger als ex FRA oder MUC mit LH.Ja, jetzt finde ich die eine oder andere Verbindung. Und nochmal sorry für die eh schon beantwortete Frage: Ab ZRH irgendwie Gebühren sparen, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit? Chicago return kostet so um die 600.- nur Gebühren, also in etwa ein Eco-Flug...