ANZEIGE
Ja ich dachte heute wäre Montag...
Du hast Beitrag #1.122 schon gesehen?
Ja ich dachte heute wäre Montag...
Irgendwo auf der Welt bestimmtJa ich dachte heute wäre Montag
...
Ja, da die Zeiträume immer rollierend sind. Wenn man per Schnäppchen verreisen will muss man nehmen was da ist.Eine echte Enttäuschung. Gehen die Schnäppchen im Juni dann unter anderem vom 15.09 - 31.10.2022. Oder sind die Zeiträume immer unterschiedlich? Möchten nämlich im September irgendwohin. Am besten per Schnäppchen.
Danke. Und ja, da gebe ich dir recht, Manchmal gibt es ja auch was passendes. Aber diesmal für unseren Zeitraum nur Chicago und Salt Lake City. Vielleicht nächsten Monat.Ja, da die Zeiträume immer rollierend sind. Wenn man per Schnäppchen verreisen will muss man nehmen was da ist.
genau - wäre zu viel verlangt den treuen künden etwas anzubieten...Als ob man einen Anspruch auf massig vergünstigte Angebote während der Ferienzeit hätte, wenn die Airlines mal wieder paar Euro verdienen können und die Flugzeuge eh voll sind.
Volle Zustimmung, da fällt mir auch nix mehr ein.Als ob man einen Anspruch auf massig vergünstigte Angebote während der Ferienzeit hätte, wenn die Airlines mal wieder paar Euro verdienen können und die Flugzeuge eh voll sind.
genau - wäre zu viel verlangt den treuen künden etwas anzubieten...
Eine echte Enttäuschung. Gehen die Schnäppchen im Juni dann unter anderem vom 15.09 - 31.10.2022. Oder sind die Zeiträume immer unterschiedlich? Möchten nämlich im September irgendwohin. Am besten per Schnäppchen.
Waren andere schneller?! ;-)Bei mir ist die Verfügbarkeit bei der Buchung nach Chicago auch wieder verschwunden. Es waren Flüge im September zu sehen, jetzt sind sie alle wieder raus
Ganz genau! Wie sagt das Sprichwort doch: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul...!" ;-)Es gibt doch Meilenflüge.
Dass die LH noch das Thema Meilenschnäppchen hat ist ein netter Zusatz.
Viele andere Airlines bieten sowas nicht an, daher verstehe ich die Aufregung nicht. Ist was dabei ist schön, wenn nicht dann nicht.
genau - wäre zu viel verlangt den treuen künden etwas anzubieten...
Das können wir ausschließen. Von allen Tagen verfügbar auf 0 in 5 Minuten ist vermutlich nicht möglich.Waren andere schneller?! ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt: