ANZEIGE
Natürlich nochmal die A343 mitnehmen... mit der A359 wirst Du noch lange fliegen können.
Es wird vermutlich eh auf beide Varianten hinauslaufen (hin und zurück)Dazu ratet ihr ihm als Fans, aber das bessere Flugerlebnis hat er mit der 350 als Nonstop.
die 15k kann man nur für Steuern in Europa einlösen..Hi,
Vielleicht wurde das irgendwo veröffentlicht, ich finde aber leider nichts dazu.
Ich habe schon eine Weile (auch wegen COVID) kein Schnäppchen mehr gebucht, und wollte nun mal wieder zwei C für je 55000 buchen.
Zusätzlich wollte ich wie früher die Gebühren für je 15000 buchen.
Das geht aber offensichtlich nicht mehr?
Oder kann mir jemand sagen wie?
Wann wurde das abgeschafft?
Zumindest nach Dubai ging es auch. Ist nicht Europa aber immerhin Mittelstrecke.die 15k kann man nur für Steuern in Europa einlösen..
für Langstrecke ging das meines Wissens nie
Danke,Zumindest nach Dubai ging es auch. Ist nicht Europa aber immerhin Mittelstrecke.
Es war ja aber auch nicht bei allen Flügen verfügbar, sondern nur punktuell.
Danke,
Also früher ging das auch z.B. nach Bangkok, aber eben "früher".
Meine Frage dennoch, hat jemand aktuell die 15K eingelöst?
Gibt es diese Option immer noch, oder nur für Europa, wie slutz schreibt, oder ist das aus dem Programm gestrichen?
Also bei mir war es diesen April.Danke,
Also früher ging das auch z.B. nach Bangkok, aber eben "früher".
Meine Frage dennoch, hat jemand aktuell die 15K eingelöst?
Gibt es diese Option immer noch, oder nur für Europa, wie slutz schreibt, oder ist das aus dem Programm gestrichen?
Also bei mir war es diesen April.
Tag zusammen,
Gibt es die neue Meilenschnäppchen erst am Mittwoch ab 00:01?
Hätte Interesse in Oktober was zu buchen.
Hier und da hatte ich gelesen, dass die Langstreckenziele in Business teilweise 1-2 Tage vorher bekannt gegeben werden.
Zum Glück ist der erste Juni ein Werktag und kein WochenendeStatt "hier und da" zu lesen empfehle ich, diesen Thread, zumindest die letzten 10 Seiten, durchzulesen. Da wird nämlich diese Frage jedes Monatsende aufs Neue gestellt und beantwortet.
Ok also abseits von Sofia ist bisher nichts bekanntStatt "hier und da" zu lesen empfehle ich, diesen Thread, zumindest die letzten 10 Seiten, durchzulesen. Da wird nämlich diese Frage jedes Monatsende aufs Neue gestellt und beantwortet.
Ich glaube, da liegst du vollkommen richtig! Mensch, waren die aber wieder mal schnell weg!Ich kann noch kein neues Juni-Meilenschnäppchen buchen. Sind schon alle Verfügbarkeiten wieder weg?
Ja das sind die Asiaten und Aussies!! Die buchen dank dem Zeitzonenvorsprung alle Meilenschnäppchen weg. Frechheit.Ich glaube, da liegst du vollkommen richtig! Mensch, waren die aber wieder mal schnell weg!
Wann kommen denn die Juni-Schnäppchen?
Wie hast du das gemacht? Bei mir gibt es noch rein gar nichts.Mexiko in Business und Singapur in Eco konnte ich finden bei einer schnellen Suche
Die Meilenschnäppchen wurden zuletzt echt massiv verschlechert - wie eh alles bei LH.