Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
198
58
ANZEIGE
Hat jemand Verfügbarkeiten für die Langstrecken (USA/Kanada) gefunden? Wenn ja, welcher Abflughafen? MUC/FRA gibt nichts...
also Chicago hätte Ichgestern buchen können für vier Personen ab FRA.

Ich finde auf der Strecke FRA-ORD sind die Verfügbarkeiten regelmäßig ganz gut.

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
282
203
Knappe 700. Habe auch eines erwischt, fliege Ende April.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    108 KB · Aufrufe: 81

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
also Chicago hätte Ichgestern buchen können für vier Personen ab FRA.

Ich finde auf der Strecke FRA-ORD sind die Verfügbarkeiten regelmäßig ganz gut.
Also wird haben in dieser Meilenschnäppchen-Runde händeringend danach gesucht und nichts gefunden. Weiß nicht ob gerade alle die Meilen verballern, aber sowohl nach ORD wie auch nach DFW war nichts mehr für 55k zu kriegen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.787
4.170
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich habe 3x 55k vom 8.-20.8. nach ORD gefunden und gebucht. Alternativ gab es 10.-20.8 nach YYZ. YHZ/YYC mit 4Y geht auch im August. BOS mit Swiss sah ich auch.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
951
Gerade geschaut: nach Toronto ab MUC am 8.8. für 55.000 Meilen.

Wie viele Steuern und Gebühren?

Tja, ja. OT, aber, wir fliegen im Sommer mit dem Valentines-Special nach Kanada, hatte 1800 pro Nase gekostet.
Da die Ticket-Bedingungen praktisch gleich sind (non-refundable), ist das gut vergleichbar. Hätte also 1100 gespart jetzt, macht genau 2 cent pro Meile. Dafür konnte ich früher planen und war auch deutlich flexibler, was die Reisetage anging. Außerdem Gabelflug...

wbb

Reguläres Mitglied
22.12.2018
99
28
Wollte die Verfügbarkeit in C nach Boston testen… und siehe da, Boston ist nicht mehr als Destination in der Flugsuche der MM App verfügbar. Hä???

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.251
DTM
Sneak Peek für Mai 2023
Ich möchte lösen: 🎯 Barcelona (BCN)

"Für nur 15.000 statt 35.000 Prämienmeilen fliegen Sie vom 15.06. bis zum 31.07.2023 nach Südeuropa, wo Großstadtflair auf Sandstrand trifft."
Quelle: Miles and More-App

• Like
Reaktionen: derkulp

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
922
1.095
LEJ
Die Meilenschnäppchen für Mai in Business sind echt enttäuschend. Mit SLC nur eine Langstrecke dabei und über den gesamten Zeitraum genau Null Verfügbarkeit...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Die Meilenschnäppchen für Mai in Business sind echt enttäuschend. Mit SLC nur eine Langstrecke dabei und über den gesamten Zeitraum genau Null Verfügbarkeit...
mein gefühl ist, dass die flieger ziemlich gut ausgebucht sind - bei allen fluggesellschaften - die preise sind durchgwegs hoch und das angebot ist knapp. klar, dass da nicht mit meilenschnäppchen herumgeworfen wird.

• Like
Reaktionen: Puehone

larsremscheid

Reguläres Mitglied
11.03.2017
35
22
Salt Lake City wird doch von EW Discover und nicht LH angeboten. Fehler von M&M? Wenn es Verfügbarkeiten gäbe: nur von FRA (und MUC)?!

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
922
1.095
LEJ
Salt Lake City wird doch von EW Discover und nicht LH angeboten. Fehler von M&M? Wenn es Verfügbarkeiten gäbe: nur von FRA (und MUC)?!
Auf der Meilenschnäppchen-Seite wird es unter LH angeboten, aber es fliegt 4Y. Es sind aber Zubringerflüge möglich, was wohl an dem Angebot unter LH liegt. Die Situation mit fehlenden Verfügbarkeiten ist jedoch von FRA ohne Zubringer dieselbe.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Frage mich so langsam auch wofür man diese Farce überhaupt noch betreibt. Entweder man hat Schnäppchen - und die dazugehörigen Verfügbarkeiten - oder eben nicht. Aber Pseudo-Schnäppchen anzuzeigen und dann nichts freizugeben stösst (zumindest mir) mehr aus, als einfach zu sagen "Sorry, Flieger voll, vlt nächstes Mal wieder".

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.585
1.500
DRS
Und ich habe mich letztens noch gefragt, ob es so schlau war, 112k Meilen für eine Prämie nach LAX auszugeben. Wenn ich allerdings das Theater hier sehe, kann man wohl froh sein, überhaupt Verfügbarkeiten gefunden zu haben.

Evtl. kommt ja dann für ab Oktober was, die A380 wollen ja auch gefüllt werden.

• Like
Reaktionen: mwestde

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Wenn ich allerdings das Theater hier sehe, kann man wohl froh sein, überhaupt Verfügbarkeiten gefunden zu haben.
Wenn man sich am ersten Werktag des Monats frühmorgens über fehlende Verfügbarkeiten bei Meilenschnäppchen aufregt, dann will man sich allerdings auch unbedingt ärgern. Dann erwartet man etwas, was noch nie so funktioniert hat.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Wenn man sich am ersten Werktag des Monats frühmorgens über fehlende Verfügbarkeiten bei Meilenschnäppchen aufregt, dann will man sich allerdings auch unbedingt ärgern. Dann erwartet man etwas, was noch nie so funktioniert hat.
Kann ich so nicht bestätigen. Bis vor Corona hatte ich damit in der Regel ziemlich gute Erfolgsquoten

• Like
Reaktionen: ggooaatt und ArnoldB

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
gerade mal die flying blue promo awards angeschaut - da geht ja richtig was auf langstrecke ;)

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
ANZEIGE
300x250
Kann ich so nicht bestätigen. Bis vor Corona hatte ich damit in der Regel ziemlich gute Erfolgsquoten
Dann sind die regelmäßigen Beschwerden erlogen, dass die Meilenschnäppchen am ersten Werktag frühmorgens häufig noch gar nicht geladen waren? Das Rätselraten, wann der Praktikant aufstehen wird, hatte keinen Sinn?

Bin kein Experte in Sachen Meilenschnäppchen, schaue aber regelmäßig rein. Die Situation, dass am ersten Werktag frühmorgens die Meilenschnäppchen mit den Verfügbarkeiten für den Monat geladen sind, habe ich noch nie erlebt.

Da mag man sich gerne drüber beschweren. Eben LH IT. Doch die implizierte Aussage am ersten Werktag um 07:30h, dass nichts da ist und man dann eben auf den nächsten Monat wartet, halte ich für mehr als gewagt.