Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

bahnfahrer

Reguläres Mitglied
14.01.2015
26
0
ANZEIGE
Relativ simpel, dann gibt es zu deinen Daten keine Verfügbarkeiten als Schnäppchen, sondern nur zum Normaltarif.
Eine unterschiedliche Verfügbarkeit von Schnäppchen und Flex-Prämien habe ich bis jetzt nicht erlebt. In der Regel gilt, dass wenn es eine Flex-Verfügbarkeit gab und die Rahmenbedingungen zu dem Angebot in einem Schnäppchen gepasst haben, dieses auch als Schnäppchen angeboten wurde. Eine unterschiedliche Verfügbarkeit von Schnäppchen und Flex-Prämien ist mir nicht bekannt.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
455
120
Eine unterschiedliche Verfügbarkeit von Schnäppchen und Flex-Prämien habe ich bis jetzt nicht erlebt. In der Regel gilt, dass wenn es eine Flex-Verfügbarkeit gab und die Rahmenbedingungen zu dem Angebot in einem Schnäppchen gepasst haben, dieses auch als Schnäppchen angeboten wurde. Eine unterschiedliche Verfügbarkeit von Schnäppchen und Flex-Prämien ist mir nicht bekannt.
Doch, die gibt es definitiv.
Hatte den Fall bereits mehrfach. An manchen Tagen Schnäppchen verfügbar, an deren nur Flex (gleiche Flugnummer und Hin/Rück im Aktionszeitraum).

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Also wieder etwas dazu gelernt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Zumal es hier ja wenig überraschend wieder einmal auf die reine Unfähigkeit dieses Ladens zurückzuführen ist - keine böswillige Absicht, schlichte Inkompetenz an jeder Front.

coldblueeyes44

Reguläres Mitglied
16.03.2022
59
26
Und warum die Werbung nicht wieder rausnimmt - zumindest über die App sehe ich es nach wie vor als Meilenschnäppchen…

• Like
Reaktionen: chrism

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
922
1.095
LEJ
Dieses Mal ist die Auswahl in Business auf der Langstrecke immerhin geringfügig besser, auch wenn sie längst nicht an die Auswahl manch anderer Monate herankommt. Mit Swiss nach JFK und EWR und mit Euro Disco nach YYC. Ich habe nun bei Letzterem zugeschlagen, auch wenn es für mich ohne Zubringerflug nicht ideal ist. Aber in Canada war ich noch nicht und habe es immer aufgeschoben, bis es `mal ein Meilenschnäppchen gibt. Insofern habe ich jetzt nicht lange gefackelt.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
513
120
NUE
Dieses Mal ist die Auswahl in Business auf der Langstrecke immerhin geringfügig besser, auch wenn sie längst nicht an die Auswahl manch anderer Monate herankommt. Mit Swiss nach JFK und EWR und mit Euro Disco nach YYC. Ich habe nun bei Letzterem zugeschlagen, auch wenn es für mich ohne Zubringerflug nicht ideal ist. Aber in Canada war ich noch nicht und habe es immer aufgeschoben, bis es `mal ein Meilenschnäppchen gibt. Insofern habe ich jetzt nicht lange gefackelt.
Das ganze eine Woche später und ich hätte bei EWR oder JFK auch zugeschlagen, mal gucken was am 1.7 dann geboten ist.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Zusammenfassung MaiJuni: Nothing to see here, move along!

EDIT: Ich hoffe, AFKL Promo Awards und SQ Spontaneous Escapes sind besser.

Zuletzt bearbeitet:

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Und wenn ich auf Buchen klicke, lässt sich Berlin (BER) erst gar nicht als Abflughafen auswählen im Dropdown-Menü. Nur die anderen neun deutschen Airports. (Zumindest von der meilenschnaeppchen.de Seite aus, auf miles-and-more mag es gehen.)

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
VIE-ORD (also Wien-Chicago) würde Madame und ich gefallen (von dem Hub kann man fast überall in den USA direkt hinfliegen) aber ich finde keine Verfügbarkeiten um die Herbstferien...
New York naja eher nicht, habe eh nichts ab ZRH oder aus DE gefunden.
Calgary nee, Danke :rolleyes:

Vielleicht ändert sich im Laufe der Tage etwas an die Verfügbarkeiten :sneaky:

Update:
Mit viel Mühe findet man "etwas" für VIE-ORD

vie_ord.JPG

Zuletzt bearbeitet:

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
922
1.095
LEJ
Das ganze eine Woche später und ich hätte bei EWR oder JFK auch zugeschlagen, mal gucken was am 1.7 dann geboten ist.
Für mich interessante Schnäppchenziele auf der Langstrecke in Business gibt es leider meistens nur in Monaten, die nicht zu meinen Reisezeiträumen passen. Aber auch wenn 4Y mitt YYC nicht der wahre Brüller ist, bin ich froh, dass es das Angebot gab. Ich sah meinen üblichen September-Urlaub schon den Bach ´runter gehen, denn die Preise des Bezahltickets sind ja so kurzfristig jenseits von gut und böse...

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.251
DTM
www.meilenschnaeppchen.de/
Zitat:
"Unfortunately, our Mileage Bargain website is temporarily unavailable.
We are making every effort to restore access for you. In the meantime, our Miles & More Service Team will be happy to help you.

Please accept our apologies and thank you for your understanding.
Your Miles & More Service Team"

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich nehm's besser mit Humor!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
www.meilenschnaeppchen.de/
Zitat:
"Unfortunately, our Mileage Bargain website is temporarily unavailable.
We are making every effort to restore access for you. In the meantime, our Miles & More Service Team will be happy to help you.

Please accept our apologies and thank you for your understanding.
Your Miles & More Service Team"

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich nehm's besser mit Humor!

das monatliche "we fu** up the mileage bargains" ... Vielleicht tauchen ja noch weitere Ziele auf, weil der Praktikant mal wieder zu früh auf "veröffentlichen" geklickt hat :)

Ich würde mich ja freuen, wenn mal das "Ready To Fly" Programm wieder aufgesetzt würde ... Das war spitze.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Und ich dachte die Webseite ist unter dem Ansturm der ganzen VFTler zusammengebrochen, nachdem sie heute die Mail mit dem Betreff "Schnell zugreifen! Jetzt weltweite Meilenschnäppchen ohne Airline-Zuschläge buchen" erhalten haben :LOL:

Lieber XXX,

haben Sie mal wieder Lust, die Welt zu entdecken? Dann buchen Sie jetzt eines unserer ausgewählten interkontinentalen Meilenschnäppchen für den Reisezeitraum vom 15.09. bis zum 31.10.2023 und sparen Sie zusätzlich die Airline-Zuschläge.

Auf der Strecke München/New York/München sparen Sie in der Economy Class so zum Beispiel 240 EUR Airline-Zuschläge.1 Übrigens: Meilenschnäppchen gibt es bereits ab 15.000 Prämienmeilen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Fliegen.

Ihr Miles & More Team