ANZEIGE
Gibt zahlreiche. Aber halt nur in Economy. Sind dann nach Nordamerika z.B. 30.000 Meilen und (je nach Abflugort) 70€ bis 160€ S&G.Hat jemand schonmal so ein zuschlagsfreies Meilenschnäpchenticket gefunden?
Gibt zahlreiche. Aber halt nur in Economy. Sind dann nach Nordamerika z.B. 30.000 Meilen und (je nach Abflugort) 70€ bis 160€ S&G.Hat jemand schonmal so ein zuschlagsfreies Meilenschnäpchenticket gefunden?
Ja, 70000 PE nach DXB. Null Steuern.Hat jemand schonmal so ein zuschlagsfreies Meilenschnäpchenticket gefunden?
Falls Meilenschnäppchen verfügbar:Nur mal eine Frage. Ich war immer der Meinung, das C Flug nach DXB nur 40000 Meilen benötigt werden. I
Nein, am 03.07.. Voraussichtlich im Verlauf des Morgens/VormittagsWeiß jemand vielleicht wann die Meilenschnäppchen genau freigeschalten werden? Das nächste mal am 1.7. um 00:01 Uhr?
Super, danke!Nein, am 03.07.. Voraussichtlich im Verlauf des Morgens/Vormittags
Jeden Monat die Frage der Fragen: Wann steht der Praktikant heute auf?
Ja hier im Thread werden doch jeden Monatsanfang die Ziele gepostet.
Weiß jemand wann die Meilenschnäppchen veröffentlicht werden?
Kann man eigentlich irgendwo auf kommende Kommentare im VFT wetten? Das wäre beim Thema Meilenschnäppchen eine feste Bank
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies in diesem Thread schon mehrfach erörtert wurde.
Meinst Du? Also ich denke höchstens 312 mal
Bis zur Buchung vielleicht noch mit dem Partizip Perfekt befassen.Weiß jemand vielleicht wann die Meilenschnäppchen genau freigeschalten werden? Das nächste mal am 1.7. um 00:01 Uhr?
Und sind fast nicht auffindbar. Such grad nach ner Möglichkeit günstig an die Westküste zu kommen...Die Eco. Tickets "ohne" Zuschläge wurden schon in entsprechenden Blogs verkündet.. ;-)
Vielleicht von der Leserschaft der Blogger schon alle weggebucht .Und sind fast nicht auffindbar. Such grad nach ner Möglichkeit günstig an die Westküste zu kommen...
Dieser Monat ist auch wieder überaus mau. Nur Schnäppchen mit 15.000, 20.000 und 25.000 Meilen - also eigentlich nur innereuropäisch (und ein paar nordafrikanische Ziele). Keine einzige Langstrecke verfügbar - immerhin ist die Webseite nicht abgestürzt
Ich bekomme aber auch nur Meilenschnäppchen von EW angezeigt. Ist ja überraschend, dass Schnäppchen mittlerweile auch am Wochenende eingespielt werden, wenn der Monatserste mal nicht auf einen Werktag fällt. Dann hoffen wir mal, dass die LH-Schnäppchen wie üblich am Montag kommen werden und das aktuelle EW-Angebot nicht Alles ist.
Zumindest mit Brussels Airlines verfügbar, von/nach Brüssel.Ich hab ja gehofft das es dieses jahr wieder NY gibt für Anfang November, leider war das letztes Jahr wohl ne Ausnahme..
Oder mit OS nach EWR.Zumindest mit Brussels Airlines verfügbar, von/nach Brüssel.