Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
ANZEIGE
Sehe ich das richtig, dass es auf der C-Langstrecke kein einziges Ziel bei LH gibt und sich selbst PE auf Dallas beschränkt...wow...? 🙃
Sieht nicht gut aus diesen Monat. Null Meilenschnäppchen-Ziele auf der Langstrecke mit LH in Business hat denke ich keiner erwartet. Bin gespannt ob doch noch was kommt. Glaube nicht daran.

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
171
3
VIE
Ob Lemming oder Murmeltier ist doch egal; das Problem ist a), dass man das Finden von Verfügbarkeiten von Seiten LH um ein vielfaches einfacher gestalten könnte und b) dass die Verfügbarkeiten und auch das Angebot doch sehr überschauhbar geworden sind (zumindest mit Abflug aus VIE). Habe es heuer auch noch nicht geschafft meine Meilen anzubringen, da der nahe Osten kein präferiertes Urlaubsziel für mich ist.

• Like
Reaktionen: rausmade

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Keine Verfügbarkeiten gefunden ab HAM in Business Langstrecke nach New York und Tokyo. :(

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
Keine Verfügbarkeiten gefunden ab HAM in Business Langstrecke nach New York und Tokyo. :(
Bisschen suchen hilft, z.B.:

HAM - JFK: 16.11. für 12 Tage / 16.11.+ 17.11. für 11 Tage / 17.11. für 10 Tage / 16.11. für 4 Tage / 17.11. für 3 Tage

Bildschirmfoto 2023-08-01 um 14.15.37.jpg

...und jetzt schnell sein

Edit: Auch im Dezember finden sich für HAM - JFK durchaus buchbare Termine, für Tokio finde ich auch keine Meilenschnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: goldstein

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
ist das normal wenn es z.B in dem Zeitraum ex FRA nicht geht...woran liegt das? Ich meine FLüge von FRA-ZRH gibt es reichlich...
Wie immer: Nur weil Verfügbarkeit auf X - Y und Y - Z besteht, heisst das noch lange nicht, dass auch X - Y - Z funktioniert (vgl. "married segments")

Bekomme bei meiner Suche (VIE-BKK) immer folgende Meldung:
Leider zeigt die Suche im Kalender erst Verfügbarkeit an, bei der "echten Suche" gibt es dann die Fehlermeldung. Irgendein Index ist dann nicht aktuell, oder es grätscht wieder irgendeine Buchungsregel rein. Wann willst Du denn VIE - BKK fliegen? Welche BK? Wieviele Personen? r/t oder o/w? (kann ja auch kein Meilenschnäppchen sein, um die geht es hier in diesem Thread aber)

Gargelkark

Reguläres Mitglied
25.07.2023
63
31
HAJ
Was tut man als Pro mit den Meilen, wenn nicht Flüge buchen @denkigroove ?

Die Frage ist nicht sarkastisch gemeint, ich bin nur neu dabei. Im Miles-Shop einlösen?

• Like
Reaktionen: cptn

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.896
3.250
DUS

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.109
5.754
SNA
Was tut man als Pro mit den Meilen, wenn nicht Flüge buchen @denkigroove ?
Die Frage ist nicht sarkastisch gemeint, ich bin nur neu dabei. Im Miles-Shop einlösen?
Natürlich für Flüge einlösen - jedoch nicht auf LH&Co fokussiert sein. Es gibt viel mehr in der StarAlliance wo es sich aus meiner Sicht mehr lohnt - entweder günstiger oder besseres Produkt oder auch beides. Dafür muss man aber auch andere Orte besuchen und nicht am LH Flugplan kleben :yes:
Hab die dieses Jahr schon genutzt für BR C/ NH C/ NH F/ UA Island Hopper/TG F/ etc und es steht noch einiges mehr auf dem Programm….

woodpecker01

Reguläres Mitglied
02.11.2021
44
45
Es muss nicht immer Business Langstrecke sein.
Hab Düsseldorf - Korfu mit Eurowings gebucht. 2pax 30k Meilen +122,98€. Der gleiche Flug hätte mich bei Eurowings direkt 1151,26€ gekostet für 2 Personen. Ich denke das ist also durchaus ein Meilenschnäppchen.

MicF1968

Neues Mitglied
01.08.2023
21
15
Wieso wird sich eigentlich immer über Meilenschnäppchen beschwert? Tokio, New York, Shanghai etc. sind doch schöne Ziele ;)
Ja Tokio warte ich seit Monaten, jetzt wieder da und direkt keine Verfügbarkeit aus FRA.
Am ersten Tag des Monats morgens um 8:00.

Da kann doch was nicht stimmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Natürlich für Flüge einlösen - jedoch nicht auf LH&Co fokussiert sein. Es gibt viel mehr in der StarAlliance wo es sich aus meiner Sicht mehr lohnt - entweder günstiger oder besseres Produkt oder auch beides. Dafür muss man aber auch andere Orte besuchen und nicht am LH Flugplan kleben :yes:
Hab die dieses Jahr schon genutzt für BR C/ NH C/ NH F/ UA Island Hopper/TG F/ etc und es steht noch einiges mehr auf dem Programm….
Über welches Portal mache ich das?

• Angry
Reaktionen: red_travels