Sorry bin neu hier und 67 Seiten sind schwer zu überblicken.Das es um 08:00 meist keine Verfügbarkeiten gibt wurde doch schon lang und breit diskutiert.
Er ist doch noch neu!Das es um 08:00 meist keine Verfügbarkeiten gibt wurde doch schon lang und breit diskutiert.
Silbertablett.Eben ;-)
2 Seiten reichen. Kurzfassung: Verfügbarkeiten kommt meist erst später und nicht direkt früh morgens.Sorry bin neu hier und 67 Seiten sind schwer zu überblicken.
Kannst Du das in zwei Sätzen zusammenfassen?
Ja so Leute wie dich mag ich ganz besonders gern.Silbertablett.
Einfach etwas Zeit investieren, Nachlesen, lernen.
Ansonsten die Meilen Vlt doch im World-Shop einlösen.
Hast Du das Riesen Glück gehabt den UA154 in c als Award zu bekommen ?Natürlich für Flüge einlösen - jedoch nicht auf LH&Co fokussiert sein. Es gibt viel mehr in der StarAlliance wo es sich aus meiner Sicht mehr lohnt - entweder günstiger oder besseres Produkt oder auch beides. Dafür muss man aber auch andere Orte besuchen und nicht am LH Flugplan kleben
Hab die dieses Jahr schon genutzt für BR C/ NH C/ NH F/ UA Island Hopper/TG F/ etc und es steht noch einiges mehr auf dem Programm….
Danke.2 Seiten reichen. Kurzfassung: Verfügbarkeiten kommt meist erst später und nicht direkt früh morgens.
Jetzt versteh ich auch das Bild mit den Lemmingen.2 Seiten reichen. Kurzfassung: Verfügbarkeiten kommt meist erst später und nicht direkt früh morgens.
Man könnte mal den ersten Beitrag lesen. Die sind bei sticky Threads meistens nicht unrelevant.Sorry bin neu hier und 67 Seiten sind schwer zu überblicken.
Kannst Du das in zwei Sätzen zusammenfassen?
den Island Hopper würde ich ja gerne auch mal nutzenNatürlich für Flüge einlösen - jedoch nicht auf LH&Co fokussiert sein. Es gibt viel mehr in der StarAlliance wo es sich aus meiner Sicht mehr lohnt - entweder günstiger oder besseres Produkt oder auch beides. Dafür muss man aber auch andere Orte besuchen und nicht am LH Flugplan kleben
Hab die dieses Jahr schon genutzt für BR C/ NH C/ NH F/ UA Island Hopper/TG F/ etc und es steht noch einiges mehr auf dem Programm….
Einfach direkt alles bei MM buchenMuss man bei den SWISS Angeboten über Swiss Miles and More gehen oder kann man die auch über die Lufthansa Seite finden/buchen?
Bei Swiss kommt nur das ....
Danke, da habe ich leider nie Glück, dann weiß ich, auf jeden Fall, dass ich nix falsch mache.Einfach direkt alles bei MM buchen
Es gab Verfügbarkeiten ab Berlin. Du kannst dich auch nicht beim Verbraucherschutz beschweren, wenn es ein limitiertes Angebot gibt, das ausverkauft ist und du zu langsam warst es zu bekommen. Natürlich verramscht die Swiss nur die Verbindungen, die sie sonst nicht verkauft kriegen.Danke, da habe ich leider nie Glück, dann weiß ich, auf jeden Fall, dass ich nix falsch mache.
Es gibt sie nur einfach nicht, die angepriesenen Schnäppchen.
Wäre eigentlich was für den Verbraucherschutz.
Nein, die Gesetzeslage ist so, dass ein Angebot nicht am ersten Tag weg sein darf.Es gab Verfügbarkeiten ab Berlin. Du kannst dich auch nicht beim Verbraucherschutz beschweren, wenn es ein limitiertes Angebot gibt, das ausverkauft ist und du zu langsam warst es zu bekommen. Natürlich verramscht die Swiss nur die Verbindungen, die sie sonst nicht verkauft kriegen.
Ein Angebot bei Aldi mit einer Prämienflugbuchung zu vergleichen hat schon wasNein, die Gesetzeslage ist so, dass ein Angebot nicht am ersten Tag weg sein darf.
Gibt dazu Musterurteile zu Aldi.
Macht rechtlich keinen Unterschied, ob ein 2000€ Computer nicht mehr verfügbar ist oder ein 2000€ Flug.Ein Angebot bei Aldi mit einer Prämienflugbuchung zu vergleichen hat schon was
@MicF1968 Take it easy but take it...Danke, da habe ich leider nie Glück, dann weiß ich, auf jeden Fall, dass ich nix falsch mache.
Es gibt sie nur einfach nicht, die angepriesenen Schnäppchen.
Wäre eigentlich was für den Verbraucherschutz.
Nein, die Gesetzeslage ist so, dass ein Angebot nicht am ersten Tag weg sein darf.
Gibt dazu Musterurteile zu Aldi.
Klage zurückgenommen, MicF1968 ?Habe gestern zwei Meilenschnäppchen nach Tokyo ab Frankfurt ergattert (09.12.-25.12).
Aktuell sehe ich für FRA-NRT noch:
02./03./06./10.12. bis 25.12.
Biz oder eco? wieviel?Habe gestern zwei Meilenschnäppchen nach Tokyo ab Frankfurt ergattert (09.12.-25.12).
Aktuell sehe ich für FRA-NRT noch:
02./03./06./10.12. bis 25.12.
In C für 70k Meilen + 615 €.Biz oder eco? wieviel?