Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
230
56
Natürlich für Flüge einlösen - jedoch nicht auf LH&Co fokussiert sein. Es gibt viel mehr in der StarAlliance wo es sich aus meiner Sicht mehr lohnt - entweder günstiger oder besseres Produkt oder auch beides. Dafür muss man aber auch andere Orte besuchen und nicht am LH Flugplan kleben :yes:
Hab die dieses Jahr schon genutzt für BR C/ NH C/ NH F/ UA Island Hopper/TG F/ etc und es steht noch einiges mehr auf dem Programm….
Hast Du das Riesen Glück gehabt den UA154 in c als Award zu bekommen ?

• Like
Reaktionen: denkigroove

MicF1968

Neues Mitglied
01.08.2023
21
15
2 Seiten reichen. Kurzfassung: Verfügbarkeiten kommt meist erst später und nicht direkt früh morgens.
Danke.
Heißt die werden auch innerhalb des Zeitraums nochmal aufgefüllt, wie ein gutes Buffet :cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2 Seiten reichen. Kurzfassung: Verfügbarkeiten kommt meist erst später und nicht direkt früh morgens.
Jetzt versteh ich auch das Bild mit den Lemmingen.
Aber 18:00 kein Tokio :-(

• Like
Reaktionen: hpschmid

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.315
2.315
Natürlich für Flüge einlösen - jedoch nicht auf LH&Co fokussiert sein. Es gibt viel mehr in der StarAlliance wo es sich aus meiner Sicht mehr lohnt - entweder günstiger oder besseres Produkt oder auch beides. Dafür muss man aber auch andere Orte besuchen und nicht am LH Flugplan kleben :yes:
Hab die dieses Jahr schon genutzt für BR C/ NH C/ NH F/ UA Island Hopper/TG F/ etc und es steht noch einiges mehr auf dem Programm….
den Island Hopper würde ich ja gerne auch mal nutzen :)

• Like
Reaktionen: denkigroove

MicF1968

Neues Mitglied
01.08.2023
21
15
Muss man bei den SWISS Angeboten über Swiss Miles and More gehen oder kann man die auch über die Lufthansa Seite finden/buchen?
Bei Swiss kommt nur das ....

Anhänge

• 2023-08-02 002045 Window.png
    2023-08-02 002045 Window.png
    17,8 KB · Aufrufe: 32
  • Haha
Reaktionen: red_travels

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
277
579
DUS
Danke, da habe ich leider nie Glück, dann weiß ich, auf jeden Fall, dass ich nix falsch mache.
Es gibt sie nur einfach nicht, die angepriesenen Schnäppchen.

Wäre eigentlich was für den Verbraucherschutz.
Es gab Verfügbarkeiten ab Berlin. Du kannst dich auch nicht beim Verbraucherschutz beschweren, wenn es ein limitiertes Angebot gibt, das ausverkauft ist und du zu langsam warst es zu bekommen. Natürlich verramscht die Swiss nur die Verbindungen, die sie sonst nicht verkauft kriegen.

MicF1968

Neues Mitglied
01.08.2023
21
15
Es gab Verfügbarkeiten ab Berlin. Du kannst dich auch nicht beim Verbraucherschutz beschweren, wenn es ein limitiertes Angebot gibt, das ausverkauft ist und du zu langsam warst es zu bekommen. Natürlich verramscht die Swiss nur die Verbindungen, die sie sonst nicht verkauft kriegen.
Nein, die Gesetzeslage ist so, dass ein Angebot nicht am ersten Tag weg sein darf.
Gibt dazu Musterurteile zu Aldi.

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
413
742
STR
Nein, die Gesetzeslage ist so, dass ein Angebot nicht am ersten Tag weg sein darf.
Gibt dazu Musterurteile zu Aldi.

Glaub mir, du bist da etwas Großem auf der Spur!
Würd vorschlagen du verklagst LH Bzw. MM. Ich vermute dann gibt es in Zukunft nur noch Meilenschnäppchen da dann die regulären Flüge einfach vergünstigt werden.

Hold my Beer, MM lacht gerade :)