Noch mit weiteren Platitüden aufgestanden? Alle guten Dinge sind drei und so.Dann geh doch zu Netto... zwingt dich ja keiner
Find' ich total sinnlos. Nach TLV krieg' ich zum Preis von 200€ Eco Flex bei A3. Das sind 50€ weniger als die Zuzahlung bei M&M.
Und dabei spare ich nicht nur 40k M&M Meilen, sondern bekomme auch noch zusätzlich Meilen und Statuspunkte. Und wenn ich ein paar Euro extra in de Hand nehme und Exit Row bezahle, sitze ich bequemer als in der Kurzstrecken C der Hansa. Nicht zu sprechen davon, dass die Chance, mit einer Cash-Buchung die Wunschdaten zu bekommen ungleich höher sind als mit Meilenschnäppchen.
Nach CAI sieht es ähnlich aus.
weltbeste IT, die 60k sind richtig.Warum kostet Mexico einmal 55k und einmal 60k?
Hey,Bisschen suchen hilft, z.B.:
HAM - JFK: 16.11. für 12 Tage / 16.11.+ 17.11. für 11 Tage / 17.11. für 10 Tage / 16.11. für 4 Tage / 17.11. für 3 Tage
Anhang anzeigen 220844
...und jetzt schnell sein
Edit: Auch im Dezember finden sich für HAM - JFK durchaus buchbare Termine, für Tokio finde ich auch keine Meilenschnäppchen
Hey, die Tabelle mit den grundsätzlichen Meilenwerten oder die Verfügbarkeiten zu den temporären Meilenschnäppchen?Hey,
auf welcher Webseite findet ihr diese ganzen Tabellen und Matritzen die Meilenwerte anstelle von Preisen anzeigen? Die meilenschnäppchen-Seite ist ja recht rudimentär gehalten? Oder da in irgendeinem Untermenü? Und bei miles sind more muss ich immer ganz konkrete Daten und die buchungsklasse angeben, also auch keine multivariaten Vergleiche
Hier fliegt niemand Eco - zu mindest gibt es keiner zuHat jemand für Dubai Verfügbarkeiten gefunden?
Zumindest nicht mit M&M Meilen.Hier fliegt niemand Eco - zu mindest gibt es keiner zu
guten Morgen,Hey, die Tabelle mit den grundsätzlichen Meilenwerten oder die Verfügbarkeiten zu den temporären Meilenschnäppchen?
guten Morgen,
habe hier im Forum einmal diese große Matrix gesehen (Moantsübersicht) und dann das oben im Zitat verlinkte Bild mit einer konkreten Route und er zeigt in den Spalten die Meilenwerte für Eco, PE, C usw an. ich kenne diese Ansicht von der LH-Seite, aber mit Euro.
In der Vergangenheit gab es mit hoher Zuverlässigkeit immer eine US-Stadt, die gutes Hub-Potential bietet. Richtung Südwesten bieten sich da DEN oder DFW an, die früher regelmäßig vertreten waren. ORD ist auch recht häufig. Von dort kommt man gut nach LAS. Ich würde den Städtetetrip dann ans Ende setzen, dann gibt es auch keinen Stress mit dem Zubringer auf dem Rückflug.Ich bin nicht sicher, ob das hier am richtigen Ort ist. Falls nicht, gerne hinweisen, wos eher hingehört. Und, keine Angst, ich frag nicht, wann denn die neuen Meilenschnäppchen kommen und ob wohl x oder y dabei ist? Wobei Letzteres meiner Frage schon nahe kommt. Und zwar: Wir möchten dereinst gerne wieder mal nach Las Vegas und in die halbwegs nahe Natur dort (Bryce Canyon z.B.). Und wir möchten natürlich gerne wieder mal Business fliegen (ist für uns keine Selbstverständlichkeit). Die Meilen reichen nicht für normale Prämienpreise, aber für zwei Meilenschnäppchen à 55k würds reichen.
Wir sind meist genug flexibel, dass die Buchungs-/Reisezeiträume von Meilenschnäppchen reicht. Wir könnten also gerne abwarten, bis was Vernünftiges dabei ist. Nur: Las Vegas ist ja ab Zürich oder München (unsere präferierten Abflugorte) nie dabei, entsprechend müssten wir uns eine andere Route überlegen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, was vernünftige Kombis sind. Ich frage so offen, weil ich natürlich selber allfällige Nordamerika-Meilenschnäppchen anschauen und Zusatzflüge buchen könnte. Aber vielleicht weiss jemand von häufigen Möglichkeiten ab anderen Städten, die man vielleicht als vorgelagerten Städtetrip oder so mal machen könnte. Oder vielleicht bin ich zu fixiert auf Meilenschnäppchen und es würde Sinn machen, auf ein Upgrade oder so zu spekulieren?
DFW wäre tatsächlich nett, guter Input. Nach DEN muss ich nicht mehr unbedingt... Hoffen wir mal auf die Meilenschnäppchen-Lotterie.In der Vergangenheit gab es mit hoher Zuverlässigkeit immer eine US-Stadt, die gutes Hub-Potential bietet. Richtung Südwesten bieten sich da DEN oder DFW an, die früher regelmäßig vertreten waren. ORD ist auch recht häufig. Von dort kommt man gut nach LAS. Ich würde den Städtetetrip dann ans Ende setzen, dann gibt es auch keinen Stress mit dem Zubringer auf dem Rückflug.