ANZEIGE
aber Chicago im Januar/Februar muss man schon echt wollen
Das sehe ich genauso. Aber Hauptsache die LH kann sich damit brüsten, dass ja großartige Ziele als Meilenschnäppchen bereitgestellt werden.
aber Chicago im Januar/Februar muss man schon echt wollen
Wenn die Ziele aber nicht dabei wären, dann wär die Aufregung aber auch wieder groß, dass so wenig Ziele dabei sind .Das sehe ich genauso. Aber Hauptsache die LH kann sich damit brüsten, dass ja großartige Ziele als Meilenschnäppchen bereitgestellt werden.
Sorry, aber das ist hoffentlich nicht ernst gemeint.Das sehe ich genauso. Aber Hauptsache die LH kann sich damit brüsten, dass ja großartige Ziele als Meilenschnäppchen bereitgestellt werden.
Boston und Toronto im Jan./Feb. sind auch kein Zuckerschlecken.Interessante Auswahl. Florida im Winter ist mega, aber Chicago im Januar/Februar muss man schon echt wollen
Es gibt kaum noch brauchbare Meilenschnäppchen mMn. Nicht, dass die Verfügbarkeiten alle rosig sind bei anderen Programmen...Wäre mir neu, dass die meilenschnäppchen nur auf Urlaubsflüge ins Warme beschränkt sind.
Man bezahlt die Meilen doch. Das war noch nie anders.
Gerade ORD ist für mich immer ein sehr guter Hub, um Richtung Westen weiterzufliegen. Daher nehme ich ORD immer gerne.Dann bucht sie halt nicht? Ich möchte im Frühsommer Freunde in ORD besuchen und würde mich über ein Schnäppchen sehr freuen!
Ich sage ja auch nicht, dass die Schnäppchen ins kalte Chicago generell Mist sind.
Es ist für Florida die perfekte Reisezeit. Wir haben deswegen direkt 16 Tage nach Orlando gebucht. Letztes Mal in 2021 waren wir in den 3 Disney Parks (alle außer Epcot), dieses Mal wollen wir golfen, zum SeaWorld Orlando und in die Busch Gardens Tampa. Dazu noch zum NFL ProBowl und zu einem Spiel der Magic. Und das alles bei hoffentlich viel Sonne und perfekten 25 Grad im Schatten.Interessante Auswahl. Florida im Winter ist mega
Chicago wird nicht Windy City genannt, weil es dort windig ist, sondern weil die Politiker aus Chicago damals immer besonders "windig" drauf waren.Chicago im Januar/Februar muss man schon echt wollen
Das nur als kleiner Hinweis. Wir haben damals auch ein Meilenschnäppchen nach ORD im Februar gebucht und haben uns nicht über das Wetter informiert. Es war richtig kalt und windig ("Windy City") und der getrennt gebuchte Side Trip nach BOS hätte fast zum Verfall des Rückfluges geführt, da es dort einen Schneesturm gab und der Rückflug nach ORD auf der Kippe stand.
Ich kann die zwei Vorposts bestätigen. Ist bei mir ebenfalls so buchbar.Ich weiß ja nicht, von wann deine Screenshots sind (vermutlich schon älter?!), aber nein: Wie ich sagte, aktuell an KEINEM EINZIGEN Tag im Aktionszeitraum buchbar.
Du hast im Screenshot als Reisedauer 14 Tage ausgewählt. Vielleicht hängts auch damit zusammen...? Die geposteten Daten haben ja nicht exakt 14 Tage Aufenthalt...Kein einziger Tag als 55k buchbar:
Genau das ist der Punkt. Diese Übersicht zeigt nur etwas an, wenn es eine Kombination aus Hin- und Rückflug mit genau 14 Tagen Aufenthalt gäbe.Du hast im Screenshot als Reisedauer 14 Tage ausgewählt. Vielleicht hängts auch damit zusammen...? Die geposteten Daten haben ja nicht exakt 14 Tage Aufenthalt...
Du wählst den falschen RSW aus.Status glaube ich kaum, bin ja immerhin SEN. Hier ist noch mal die komplette Übersicht: Kein einziger Tag als 55k buchbar:
Anhang anzeigen 227013
Ich glaub euch, dass ihr es seht -- ich aber nicht. Also kann die Buchungssteuerung noch viel komplexere Sachen? Personenbezogene Verfügbarkeiten???
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sorry, der Screenshot ist abgeschnitten ... aber der komplette Januar ist bei mir ausgegraut.
Irrtum oder Vorsatz von M&M?Du wählst den falschen RSW aus.
Es gibt 2 Stück, du musst den anderen nehmen.