Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.174
504
ANZEIGE
Du wählst den falschen RSW aus.

Es gibt 2 Stück, du musst den anderen nehmen.
Nee, macht keinen Unterschied. Habe RSW und FMY probiert, selbe Ergebnisse. Wenn man von meilenschnaeppchen.de aus auf „buchen“ klickt ist aber auch RSW voreingestellt und ausgegraut, man kann es also in dieser Maske gar nicht ersetzen durch FMY.

Falls sie die Schnäppchen also explizit nur nach FMY anbieten, wäre es schon sehr dumm (oder frech?) in der Suchmaske RSW nicht-änderbar voreinzustellen. 😂

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.703
25.942
MUC
Geht hier ohne Probleme sowohl bei Suche von der Meilenschnäppchen-Seite aus als auch bei direkter Suche nach RSW auf der M&M-Seite:

1696756582571.png

Vielleicht mal Cookies löschen oder anderen Browser probieren?

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
216
301
Nee, macht keinen Unterschied. Habe RSW und FMY probiert, selbe Ergebnisse. Wenn man von meilenschnaeppchen.de aus auf „buchen“ klickt ist aber auch RSW voreingestellt und ausgegraut, man kann es also in dieser Maske gar nicht ersetzen durch FMY.

Falls sie die Schnäppchen also explizit nur nach FMY anbieten, wäre es schon sehr dumm (oder frech?) in der Suchmaske RSW nicht-änderbar voreinzustellen. 😂
Hast du denn auch mehr als 55k Meilen?

und der RSW ist doppelt drin in der Suche. Einmal als Fort Myers und als Fort Myers Sw Florida oder so, wobei der letztere dann der falsche ist. Den sieht man auch in deinem Screenshot.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.174
504
Ja, hab >200k und bin auch SEN, könnte also sogar ins Minus gehen über den Meilen-Kredit. Ich habe aber mittlerweile die Hotline angerufen, und die konnten helfen. :) Eine Erklärung dafür wieso es bei mir über die Webseite nicht klappt hatten sie aber auch nicht ... Whatever, beste IT der Welt, in Verbindung mit meinem 10 Jahre alten MacBook, würde ich einfach mal sagen. ;)

msvf

Aktives Mitglied
14.05.2020
158
104
Ja, hab >200k und bin auch SEN, könnte also sogar ins Minus gehen über den Meilen-Kredit. Ich habe aber mittlerweile die Hotline angerufen, und die konnten helfen. :) Eine Erklärung dafür wieso es bei mir über die Webseite nicht klappt hatten sie aber auch nicht ... Whatever, beste IT der Welt, in Verbindung mit meinem 10 Jahre alten MacBook, würde ich einfach mal sagen. ;)
Ansonsten gerne auch die Anleitung von frankfurtflyer durchlesen. Gerade die getrennte Suche von Hin- und Rückflug hat mir schon geholfen.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.316
1.311
TXL
Meilenschnäppchen im November:
New York - 15.02.-31.03.2024
Quelle: Miles and More App Sneak Peek

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
sind trotz feiertag schon draußen.

nix besonderes / außergewöhnliches wenn ich das so auf den ersten Blick erkennen kann

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.703
25.942
MUC
Wobei mit JFK, ORD, CLT und YUL mal wieder vier Nordamerikaziele in C dabei sind.

In PremEco dann auch noch EWR, JFK, ORD und CLT mit LH sowie RSW, MLE und MRU mit 4Y.

• Like

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Man ist wohl optimistisch was Russland angelangt?

zu sehen: Meilenschnäppchen ex JFK (deswegen die 55k) IMG_3725.png

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.007
11.172
sind trotz feiertag schon draußen.
Auf nix ist mehr Verlass….. Jetzt wo alle hier so schön brav waren und gelernt haben.

Kann ja demnächst wieder heiter werden, es sei denn die Praktikanten sind jetzt dauerhaft zu Sonn- und Feiertagsarbeit verdonnert. Aber wehe die verschlafen mal. :ROFLMAO:

• Like

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
BER ist als Abflughafen in der Meilen-Flugsuche komplett rausgeflogen (obwohl auch bei den Meilenschnäppchen noch auswählbar).

Anhang anzeigen 229642
Kommt leider immer mal wieder bei der weltbesten IT bei einzelnen Städten vor. Erst einmal nach Frankfurt oder anderem
Vorhandenen suchen. Wenn du dann die Suche änderst, sind alle Städte wieder da. CGN fällt auch gerne mal raus…