Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
ANZEIGE
Ich finde da im Moment genau gar keine Meilenschnäppchen. Es sind weder Ziele geladen noch Verfügbarkeiten.
Hat der IT Praktikant Corona, Urlaub oder chronische Arbeitsallergie??

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
216
301
Ich finde da im Moment genau gar keine Meilenschnäppchen. Es sind weder Ziele geladen noch Verfügbarkeiten.
Hat der IT Praktikant Corona, Urlaub oder chronische Arbeitsallergie??
Du sollst direkt nach den Flügen bei Miles & More suchen. Musst bisschen Ziele raten spielen, aber die wichtigsten stehen ja schon hier.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

menux

Reguläres Mitglied
07.12.2022
25
50
Verfügbarkeiten sind aber (mal wieder) rar...?!
Ja, leider. Ich habe gleich heute um 1 Uhr mal reingeschaut, da gab es noch einiges mehr. Musste mich aber erst mit +1 abstimmen, ob das so in Ordnung wäre und konnte daher nicht buchen. Jetzt schaut es schon wesentlich schlechter aus, sodass für mich nichts mehr passendes dabei ist (wir wollten nach LAX oder SFO).

Wird vermutlich auch nicht mehr besser werden, oder? Ich habe noch nicht so viel Erfahrung...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.787
4.170
50
MUC
www.oliver2002.com
Die Schnäppchen sind für den gesamten Monat gültig, Erfahrungsgemäss renkt sich die Verfügbarkeit im Laufe des Monats ein. LH wählt ja die Orte nach der erwarteten Buchungslage aus... ;)

• Like
Reaktionen: menux

Chabbi

Neues Mitglied
10.05.2022
14
0
Wie findet man denn Verfügbarkeiten für die von Swiss ab Deutschland? Ab Zürich finde ich einige Termine, ab Deutschland keinen einzigen ..

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.079
1.523
LX ist nicht ab DE. Du kannst ja bei Meilenschnäppchen Filtern nach Abflugsland.

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.454
1.566
MZ
Gerade für 2 Pax nach LAX im A380 gebucht. Sah auch aus, als sei noch einiges verfügbar gewesen. Hätte mir zwar lieber eine Verbindung mit der 747 via FRA gewünscht aber das gab es nur mit ICE Anreise zu den gewünschten Terminen. Und eine 1h7Minuten Umsteigezeit in FRA (ICE zu Flug) halte ich für eher unrealistisch.

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
180
122
NUE & MUC
Gerade für 2 Pax nach LAX im A380 gebucht. Sah auch aus, als sei noch einiges verfügbar gewesen. Hätte mir zwar lieber eine Verbindung mit der 747 via FRA gewünscht aber das gab es nur mit ICE Anreise zu den gewünschten Terminen. Und eine 1h7Minuten Umsteigezeit in FRA (ICE zu Flug) halte ich für eher unrealistisch.
bei der Combi mit Rail-Segment hätte ich erst ab einer Umsteigezeit von 1d7h ausreichend Zuversicht dass es auch hinhaut…

fipsofant

Neues Mitglied
01.12.2023
1
0
ANZEIGE
300x250
Hey, also ich finde von VIE weder einen Verfügbaren Flug nach JFK noch nach LAX... gefühlt finde ich da nie einen...
Oder kommt die LH Suche einfach nicht mit Austrian Airlines und VIE klar?