Also ich finde was, NYC und SFO bereits getestet.Ich finde da im Moment genau gar keine Meilenschnäppchen. Es sind weder Ziele geladen noch Verfügbarkeiten.
Hat der IT Praktikant Corona, Urlaub oder chronische Arbeitsallergie??
Du sollst direkt nach den Flügen bei Miles & More suchen. Musst bisschen Ziele raten spielen, aber die wichtigsten stehen ja schon hier.Ich finde da im Moment genau gar keine Meilenschnäppchen. Es sind weder Ziele geladen noch Verfügbarkeiten.
Hat der IT Praktikant Corona, Urlaub oder chronische Arbeitsallergie??
Werden die bei der Seite meilenschnaeppchen.de denn immer erst mit zeitlicher Verzögerung online gestellt?Du sollst direkt nach den Flügen bei Miles & More suchen. Musst bisschen Ziele raten spielen, aber die wichtigsten stehen ja schon hier.
Kommt vermutlich im Laufe des Tages.Für Shanghai finde ich gar nichts. Hat jemand was in C gefunden?
Danke - JFK gerade gebucht!Jetzt sind sie offiziell da: https://www.meilenschnaeppchen.de/
Premium Eco: LAX, DEN, SEA, SFO, Male, Mauritius, Shanghai (Pu Dong)
Business: BOS, JFK, LAX, ORD, SFO, Mumbai, Delhi, Shanghai (Pu Doing) und diverse 40k Ziele
Ja, leider. Ich habe gleich heute um 1 Uhr mal reingeschaut, da gab es noch einiges mehr. Musste mich aber erst mit +1 abstimmen, ob das so in Ordnung wäre und konnte daher nicht buchen. Jetzt schaut es schon wesentlich schlechter aus, sodass für mich nichts mehr passendes dabei ist (wir wollten nach LAX oder SFO).Verfügbarkeiten sind aber (mal wieder) rar...?!
Dankeschön! Na dann hoffe ich mal, dass sich noch was ändert...Die Schnäppchen sind für den gesamten Monat gültig, Erfahrungsgemäss renkt sich die Verfügbarkeit im Laufe des Monats ein. LH wählt ja die Orte nach der erwarteten Buchungslage aus...
Danke - JFK gerade gebucht!
Aber da finde ich das auch mit Abflug aus Deutschland, durchgeführt von LX oder stimmt das nicht?LX ist nicht ab DE. Du kannst ja bei Meilenschnäppchen Filtern nach Abflugsland.
Also ich finde auch nichts ab DE…Wie findet man denn Verfügbarkeiten für die von Swiss ab Deutschland? Ab Zürich finde ich einige Termine, ab Deutschland keinen einzigen ..
Da geht kein Zubringer flug von deAber da finde ich das auch mit Abflug aus Deutschland, durchgeführt von LX oder stimmt das nicht?
Dann entschuldigung als ich das mal vor einiger Zeit probiert habe ging das nicht
bei der Combi mit Rail-Segment hätte ich erst ab einer Umsteigezeit von 1d7h ausreichend Zuversicht dass es auch hinhaut…Gerade für 2 Pax nach LAX im A380 gebucht. Sah auch aus, als sei noch einiges verfügbar gewesen. Hätte mir zwar lieber eine Verbindung mit der 747 via FRA gewünscht aber das gab es nur mit ICE Anreise zu den gewünschten Terminen. Und eine 1h7Minuten Umsteigezeit in FRA (ICE zu Flug) halte ich für eher unrealistisch.