Woher weißt du das schon?die lifetime points bleiben wohl weiterhin verborgen.
Woher weißt du das schon?
Das soll laut LH doch erst Mitte Januar angezeigt werden (welches Jahr sagen sie aber nicht...)Hätte mehr von der neuen App erwartet. Vermisse meinen aktuellen Stand zum Lifetime Senator, hat das schon einer entdeckt?
Nach Mittelamerika war es immer teurer als in die USA, siehe Award Chart.Ab sofort werden für Business 60k fällig, Entwertung? Der Vollpreis sind nun auch 127k Meilen.
Genau. Mittel- und Süd Amerika war vorher auch schon 60k als Meilenschnäppchen, nur USA 55k.Nach Mittelamerika war es immer teurer als in die USA, siehe Award Chart.
GAR NIX nach USA- wie ärgerlich!
hat der Praktikant nachts gearbeitet, das macht er doch sonst auch nicht…
Über die reguläre Seite von Miles and More geht die Buchung von Meilenschnäppchen ohne Probleme. Gerade was passendes für die Osterferien gefunden und gebucht.Und wieder Wartungsmodus. Kommt doch noch etwas? Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Na dann hoffen wir mal auf Schnäppchen Februar.Anscheinend sind die USA Strecken im April recht gut gebucht. Der Kassensturz bzw die Entscheidung für das Schnäppchen Ziel wird ca 4 Monate vor dem Aktionszeitraum verkündet... (in diesem Fall Anfang Dezember für Mitte April).
von Polen geht es nach Tokyo Narita für 70.000 meilen - das ist mal ein schnapper - wenn denn die suche nach verfügbarkeiten einfach wäre.
Flying Blue hat beispielsweise eine Kalenderübersicht wieviel der günstigste flug an den einzelnen Tagen kostet.
M&M sagt nur "keine verfügbarkeit" und leitet zu einem leeren Suchformular weiter
Geht eigentlich hier:
Und das ohne sich anzumelden, wenn ich mich anmelde sehe ich mehr.