Ich habe mir 6 Kästen geholt und auf dem Bon sind die 3000 Extrapunkte aus der Aktion. Dies lies sich auch mit einem 10fach auf alles kombinieren.
welche Payback Deals gibt es nächste Woche (ab 14.04.) bei Rewe ??
Die Rewe-Papiercoupons aus dem Start-Flyer waren 1:1 auch als E-Coupons vorhanden. Wenn Du einen Papiercoupon eingesetzt hast, war anschließend der entsprechende E-Coupon unter den eingelösten Coupons. Wenn Du alle E-Coupons verbraucht hast, dann sind jetzt auch die Papiercoupons nutzlos. Für so etwas hat man mehr als einen Kartensatz ...Nutze zur zeit intensiv nur ein Konto für ReWe, hatte die beste Wahl eCoupons schon alle verbraucht und wollte heute halt einen Papiercoupon stattdessen nutzen.
Leider wurde dieser nicht bepunktet. Eine Ähnlichkeit habe ich mit dem Becks Angebot gesehen, wird also recht genau darauf geachtet ob die Anzahl eCoupons aufgebraucht sind und dann wird Papier nicht erneut gezählt? Hatte jetzt auch keine verschiedenen EAN s dazu gefunden um da was zu zaubern.
Die Rewe-Papiercoupons aus dem Start-Flyer waren 1:1 auch als E-Coupons vorhanden. Wenn Du einen Papiercoupon eingesetzt hast, war anschließend der entsprechende E-Coupon unter den eingelösten Coupons. Wenn Du alle E-Coupons verbraucht hast, dann sind jetzt auch die Papiercoupons nutzlos. Für so etwas hat man mehr als einen Kartensatz ...
muß ick dir leider wiedersprechen..bei mir waren die ecoupons als auch die papiercoupons verschieden...unter anderen konnte ich den ``beste wahl`` sowohl als e- als auch als papiercoupon einlösen..ebenfalls die ganzen 5 er coupons
Ja es zählt nur der Endpreis.
Meine +1 bekommt ja auch 5% Mitarbeiterrabatt , die Punkte werden erst berechnet wenn der abgezogen wurde.
Vielleicht ist die Erfahrung von chrissi7.5 auch ein bug. In meiner Familie gibt es ein Konto, bei der die netten eCoupons (10fach O&G, 15fach BW, 10fach alles) zwar den Punktestand entsprechend gepimpert haben, die eCoupons stehen aber nach wie vor als nicht eingelöst im Konto. Werde es beim nächsten Einkauf sehen.
Bald ist der 19.04. und dann der erste Spuk vorbei. Mal sehen, ob sich REWE dann überhaupt noch lohnt...
Wenn ich die 500 Punkte für eine online Bestellung einlöse, bekomme ich dann noch irgendwelche anderen extra-Punkte? Im Coupon selbst steht nicht combinierbar mit anderen Aktionen. Gilt das auch für die wöchentlichen 30-,40fach Aktionen?
Habe es heute noch einmal versucht , vielleicht ist es bei mit ja eine Aktionscombi die ich versuche und deshalb geht es nicht ?
Drei REWE Beste Wahl für total:2,79€ Allerdings komme ich auf diesen Preis, weil alle drei Produkte in 30% reduziert sind. Kann es deshalb sein das der beste Wahl 15x nicht greift?
Vielleicht ist die Erfahrung von chrissi7.5 auch ein bug. In meiner Familie gibt es ein Konto, bei der die netten eCoupons (10fach O&G, 15fach BW, 10fach alles) zwar den Punktestand entsprechend gepimpert haben, die eCoupons stehen aber nach wie vor als nicht eingelöst im Konto. Werde es beim nächsten Einkauf sehen.
Ansonsten denke ich, dass es diese Sondercoupons genau 1x gab (egal ob Papier- oder eCoupon). Dafür spricht die Werbung von REWE und die Erfahrungen mit anderen Konten.