Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

derErwin

Reguläres Mitglied
18.07.2012
36
0
ANZEIGE
Und hier die Pressemitteilung dazu...
PAYBACK und seine Partner feiern REWE-Start

Man beachte: "Rund eine Woche nach ihrem Einkauf bei REWE erhalten die Kunden digitale Coupons der Partner, die sie über PAYBACK.de, mobil über die PAYBACK App oder auch an Terminals in den REWE Filialen – dem sogenannten REWE Service-Punkt – aktivieren und so viele Extra-Punkte sammeln können".

Sieht also schlecht für uns aus gegenüber den "normalen" Jokern.

Zuletzt bearbeitet:

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Moinsen,
der 150er funzt auch bei mir. Cool... Danke! Hat schon jmd ausprobiert ob der 1x pro KARTE oder 1x pro KONTO taugt?

Danke!!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich steh da grad auf dem Schlauch: Was ist schlecht für uns an der Aktion?

Wo warst du in den 4 Jahren seit deiner Anmeldung zum Forum?
eCoupons sind immer personalisiert und können deshalb nur genau einmal mit dem Konto eingelöst werden, dem sie auch zugeteilt wurden. Somit gibt es keine Chance zur Punktemaximierung. :(
Payback schafft sich ab, zumindest für mich...

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Hallo REWE, hallo Extra-Punkte

Vom 26.04.2014 - 17.05.2014 bei REWE mindestens einen Punkt generieren und ca. 1 Woche später folgende E-Coupons erhalten.

Ich gehe mal davon aus, dass einige Partner noch Mindesteinkaufswerte haben werden. Außer beim Dänischen Bettenlager war dies aber bisher nicht am Text der Coupons abzulesen.

Rewe:
5-fach Punkte auf ihren Einkauf
10-fach Punkte auf ihren Einkauf

Alnatura:
5- fach Punkte auf ihren Einkauf

Apollo Optik:
500 Extra Punkte ab 100€

Aral:
5- fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas

Best Western:
3- fach Punkte auf alle Buchungen

Dänisches Bettenlager:
Bis zu 7- fach Punkte auf ihren Einkauf

Dehner:

Depot:
11- fach Punkte auf ihren Einkauf

DM:

Expedia:
3- fach Punkte auf Hotel, Pauschalreisen und Click&Mix

Hermes:
7- fach Punkte auf ihren Einkauf

Galeria Kaufhof:
100 Extra Punkte

Linda Apotheken:
7- fach Punkte auf ihren Einkauf

Real:
10- fach Punkte auf ihren Einkauf

RTK Reisebüros:
5- fach Punkte auf ihre Buchung

Runners Point:
15- fach Punkte auf ihren Einkauf

Sportarena:

Deutsche Telekom:
5.000 Punkte auf Postpaid
600 Punkte auf Prepaid (bei Aral, Real, online und T-Shops)

Tee Geschwender:
7- Fach Punkte auf ihren Einkauf

Thalia:

WMF:
15- fach Punkte auf ihren Einkauf

• Like
Reaktionen: raggy

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
:sleep: lohnt sich ja nicht so richtig, egal ob nun eCoupon oder Papier.
Den Kracher habe ich auch noch nicht entdeckt :D. Wobei es natürlich trotzdem sehr schön ist das REWE und Real in letzter Zeit viele 10-fach Coupons in den Umlauf bringen und natürlich endlich mal wieder ein brauchbarer Coupon von DM wenn leider auch nur 5-fach.

W

weckdienst

Guest
Hallo,

nächste Woche gibt es folgende Payback-Angebote bei Rewe:

- 10fach auf alle Schokoladenwaren und-riegel
- 15fach auf alle Monster Produkte
- 20fach auf alle Lenor Produkte
- 20fach auf alle Meica Produkte
- 30fach auf alle Arla Kaergardn Produkte

*Punktegutschrift erfolgt erst ab einem Mindestumsatz von 2 €

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.916
930
LEJ
Vom 26.04.2014 - 17.05.2014 bei REWE mindestens einen Punkt generieren und ca. 1 Woche später folgende E-Coupons erhalten.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...und habe nun durch die ganzen eCoupons über die iPhone App schon fast 10€ in Punkten zusammen...

Ja, ohne Punktemaximierung kommt man tatsächlich irgendwann auch mal auf einen grünen Zweig! Mit etwas Taktik konnte man in den ersten 7 Wochen bei REWE aber mit Leichtigkeit ein Vielfaches von dem schaffen. Leider hat es gerade mal gereicht, um die Verschlechterungen bei real,- zu kompensieren. Wenn man zukünftig seine Punkte bei dm-Markt nicht mehr auscashen kann, wird Payback bei mir in der bedeutungslosen Provinzialität untergehen und mich allenfalls noch bei den ganz wenigen lukrativen Sonderaktionen hinter dem Ofen hervorlocken können.

• Like
Reaktionen: dau2010
S

Samson

Guest
... Wenn man zukünftig seine Punkte bei dm-Markt nicht mehr auscashen kann, wird Payback bei mir in der bedeutungslosen Provinzialität untergehen und mich allenfalls noch bei den ganz wenigen lukrativen Sonderaktionen hinter dem Ofen hervorlocken können.

Weshalb sollte es denn zukünftig nicht mehr möglich sein seine Punkte bei dm "auszucashen", habe ich da etwas verpasst?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Weshalb sollte es denn zukünftig nicht mehr möglich sein seine Punkte bei dm "auszucashen", habe ich da etwas verpasst?

In den ersten dm-Filialen kann man den Gegenwert seiner Punkte nur noch auf eine dm-Geschenkkarte buchen. Das Ausdrucken von Wertschecks, inkl. der Bargeldauszahlung soll zug-um-zug abgeschafft werden.

Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Kannst du erläutern, was der Nachteil daran ist? Ich kann die Punkte doch auf's Konto auszahlen lassen, das Bargeld dann nehmen und wieder bei DM einkaufen. Oder ich drucke den Wertscheck und kaufe damit ein, oder es wird auf eine Geschenkekarte gebucht und ich kaufe damit ein. In allen Fällen kann ich die Punkte nutzen, um zu bezahlen und auch gleich wieder Punkte sammeln.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Nachteil:
Ich muss etwas kaufen. Vlt. will ich bei dm keine Produkte kaufen, sondern nur das Bargeld haben.
Keine Punkte auf Umsatz bei Bezahlung mit KK

Und ich bin mir gerade nicht sogar, ob die Geschichte nicht sogar Kontogebunden ist. Wertschecks kann man beliebig viele von beliebigen Konten einlösen. Bei eGutscheinen (Rewe), geht das m.E. nicht.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
@dr. dent: gibt es bei dm bei Kreditkartenzahlung wirklich keine Punkte ?

Doch doch. Was ich damit sagen will:
Du kaufst Wattestäbchen, löst deine Wertschecks ein, bekommst Bargeld zurück. Den "großen" Einkauf (danach) tätigst du mit KK und erhälst Punkte auf den Umsatz. Wenn die Möglichkeit des Auszahlens nicht mehr besteht entfällt diese Punkte/Meilenmaximierung

• Like
Reaktionen: maddi-essen