ANZEIGE
262123 hat bei mir heute auch nicht gezündet.15 fach Punkte 262123 hat gestern nicht gezündet, 262124 dagegen schon
262123 hat bei mir heute auch nicht gezündet.15 fach Punkte 262123 hat gestern nicht gezündet, 262124 dagegen schon
15 fach Punkte 262123 hat gestern nicht gezündet, 262124 dagegen schon
Bei mir funktionierte er heute.262124 ging heute leider nicht (mehr)
Beste Wahlhat den jemand einen Code für Beste Wahl oder Rewe Bio. Ich habe gestern mal 320765 (BW) und 255908 (Bio) probiert (fortgeschrieben vom April), ging aber nicht durch.
Ja, zünden. Habe ich Anfang Mai genutzt.weiß jemand, ob die 262126 /262127 schon funktionieren? Danke!
Du kannst auch den Umweg über eine o2 Prepaidkarte machen und dir dann dort das Geld bar auszahlen lassen. Ist glaube ich aber den Aufwand nicht wert und dauert auch länger als der Angebotszeitraum ist..Moin,
weiss jemand vielleicht einen "Trick", wie ich Wunschgutscheine für Marktkauf nutzen kann? Oder irgendwie in Deutschlanpunkte verwandeln?
Der Grund: wollte eine neue Waschmaschine bei MediaMarkt kaufen, aber nun ist es im Markkaut 100€ günstiger.
(Ein Trick wie bei Saturn; Wunschgutschein -> Amzon -> Saturn-Gutschein funktioniert leider nicht für Marktkauf.)
Aber die Post sollte es doch dennoch geben, oder? Weil nicht jeder nutzt Apps ...Man muß da in der App sein Einverständnis zu geben.
Irgendwo unter "Marketing".
Der muss man auch zustimmen.
Ich nutze meisten bei Insta al.coup……als Screenshots. Habe aber bei mir Selbstscankassen ohne Aufsichtsperson.Woher bekommt ihr eigentlich immer die Codes? Nur über die App?
Bin zwecks Generierung zusätzlicher Meilen seit ein paar Jahren bei dem Verein dabei, habe aber noch nie Post (Punktepost) oder Mail oder irgendwas von denen zugeschickt bekommen ...
Beim ursprünglichen Antrag stellen "wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen", am Automaten, auf Payback.de?Wo? Wenn man keine Apps hat?
Ich nutze meisten bei Insta al.coup……als Screenshots. Habe aber bei mir Selbstscankassen ohne Aufsichtsperson.