Dann kann hier zu, weil in Gugl findet sich die ganze Welt. So ein Quatsch ;-) Ist das ein Forum oder eine reine Angebotswand?Naja, aber Google hilft auch schon ein wenig. Die ganzen Maximiererblogs haben dazu doch auch was?
Und nein, ich weis aus dem Kopf auch nicht in welchem Beitrag Nummer #1234. # 5678, etc. das (erneut) beantwortet wurde.
24h sind nicht zwingend.Mache doch heute online 20+19 € und morgen (nach 24 h!!!) 18+17 € und so weiter - da bekommst du die eCoupons und keine Probleme mit nichtdruckenden Druckern.
Kann sein. Ich habe per Handy eingelöst und die gespeicherten Daten der app (Rewe und payback) nach der Nutzung gelöscht.Dann cleane ich nicht genug - wird bei mir geblockt.
Ich mach das immer so wie oben beschrieben in der App am Iphone. Und ich cleane da gar nix - einfach einen Tag später zwei weitere (andere Beträge) umtauschen. Hat bis dato immer so geklappt...Dann cleane ich nicht genug - wird bei mir geblockt.
Hat gerade auch wieder geklappt. Jeweils zwei Einlösungen diesmal mit 13 Stunden Abstand an zwei verschiedenen Tagen.OK - App. Mache es immer am Laptop, da steckt wohl noch irgendwo ein Krümmel den Standard Verlauf und Cookie-Löschung, Canvas-Blocker und IP-Wechsel nicht erwischen.
Mir ist bisher aus meinen Quellen nichts bekannt.Für Bier war jetzt noch nichts dabei, oder?