ANZEIGE
Immer dieses digitale NeulandInstagram? OK, kenne ich. Nutze es aber nicht. Also auch nutzlos.
al.coup ??? Kenne nur Alcudia ... - wo wir doch grad bei Malle sind ...
![Grimacing face :grimacing: 😬](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f62c.png)
Immer dieses digitale NeulandInstagram? OK, kenne ich. Nutze es aber nicht. Also auch nutzlos.
al.coup ??? Kenne nur Alcudia ... - wo wir doch grad bei Malle sind ...
Sollten bis zum 31.05.22 gültig sein.beide 15 Fach Mineralwasser erfolgreich eingelöst
319770
319771
Ich habe keine Ahnung, wie lange diese gültig sind, weil ich nur die Coupons auf Basis von den vorherigen erstellt habe.
Wie lange laufen die beiden?weiß jemand, ob die 262126 /262127 schon funktionieren? Danke!
Meinen Berechnungen nach bis zum 26.06.22Wie lange laufen die beiden?
Genauso mache ich das auch immer...Mache doch heute online 20+19 € und morgen (nach 24 h!!!) 18+17 € und so weiter - da bekommst du die eCoupons und keine Probleme mit nichtdruckenden Druckern.
Wie lange sind eigentlich die erhaltenen 10%-Coupons gültig: sprich bis wann müssen die aktiviert sein? Ich frage deshalb, weil wir jetzt kurzum in Urlaub fahren.Genauso mache ich das auch immer...![]()
Bis 12.06.2022.Wie lange sind eigentlich die erhaltenen 10%-Coupons gültig: sprich bis wann müssen die aktiviert sein? Ich frage deshalb, weil wir jetzt kurzum in Urlaub fahren.
Müssen die bis dahin aktiviert sein oder muss bis dahin ein Einkauf stattgefunden haben?Bis 12.06.2022.
Der Einkauf muss bis dahin stattgefunden haben.Müssen die bis dahin aktiviert sein oder muss bis dahin ein Einkauf stattgefunden haben?
Also der 262128 funktioniert noch nicht. Laut meines Wissens ist der 262127/126 aber schon vorgestern abgelaufen. Der 126 hat weit über seinem eigentlichen Ablaufdatum funktioniert. Ich würde an deiner Stelle den 127 einfach mal probieren. Ich habe auch keine anderen parat im MomentHallo,
gibt es momentan Coupon auf Bier-, bzw Biermischgetränke?
Was sind die aktuellen 15fach Gutscheine, die zünden ab 2,- bzw. ab 40,- Euro Einkauf?
Danke vielmals.
Darf ich fragen, wie das funktioniert? Kaufe mir am WE 5 Kästen Bier. Was muss ich tun oder haben (App hab ich keine), um für die Kästen die Punkte zu bekommen?
Rentner scheinen die Zeit zu haben ...Bitte bei Seite 1 in diesem Thread anfangen.
Ist selbsterklärend.