ANZEIGE
Das geht Dir voll am Analballen vorbei. Schließlich äußerst Du Dich praktisch gar nicht drüber. Und so emotionslos...![]()
Das geht Dir voll am Analballen vorbei. Schließlich äußerst Du Dich praktisch gar nicht drüber. Und so emotionslos...![]()
Dir auch schöne Weihnachten!
![]()
Ich habe beispielsweise gerade eine neue Karte bekommen - und nix is´mit Stern....)
Hier auch nicht, zum Glück. Ich wäre so stolz wie ein Einsternehotel auf den Stern.
Hinweis: Es ist eine Ersatzkreditkarte (Chip kapputt gewesen).
Sind die Sterne auch auf der Kreditkarte oder nur auf den regulären M&M Servicekarten ?
Sterne Scheissegal
kümmert (...) mich nicht
Auf meiner (...) ist kein Stern
auch egal
Sternchenanhänger (...) zu uns (...) nicht gefunden
Kümmert mich nicht!
Ganz schön viele Worte dafür, dass es dich nicht interessiert.![]()
Also, ich bin weder im Pudelforum noch im Raucherforum aktiv. Und hier im Forum kann man über Payback schwadronieren, über Mileage Runs und sogar über den Hotspot Asien.Man kann auch in vielen Worten ausdrücken, dass einen etwas nicht interessiert - bzw. dass man es unsinnig findet.
Also, ich bin weder im Pudelforum noch im Raucherforum aktiv. Und hier im Forum kann man über Payback schwadronieren, über Mileage Runs und sogar über den Hotspot Asien.
Interessiert mich aber alles nicht, also warum sollte ich darum viele Worte machen?
Etwas unsinnig zu finden liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich etwas für mich als unsinnig erachte komme ich trotzdem nicht mit dem großen Besen und will alle anderen bekehren.![]()
Ganz schön viele Worte dafür, dass es dich nicht interessiert.![]()
Sind die Sterne auch auf der Kreditkarte oder nur auf den regulären M&M Servicekarten ?
LH CC kommt ohne Sterne
Meine Upgrades in die First bestätigen sich zwar nicht, aber dafür fühle ich mich richtig gut mit meinen Sternen!![]()
Zwei Sterne HON. Trotzdem bestätigt sich nix bei F4A3 auf meinem Flug.
Naja, wird halt zur Not gebastelt.
Das tönt wie "Zweisternehotel". Das sind die, wo die Ferientesterin von "Mein Revier" mit der UV-Lampe feststellt, dass die Kacheln neben dem Klo noch nie geputzt wurden und die Matraze voll Flecken ist (und hinter dem Bett alles schimmelt), und im Abendessbuffet noch die Würstchen vom Vorabend in der Soße von letzter Woche schwimmen. Aber tröste Dich, ich habe nur einen Stern. Zum Glück nicht auf der Kreditkarte.
Meine LH CC kommt schon seit geraumer Zeit mit (ärgerlichem, weil sinnlosem) Stern.LH CC kommt ohne Sterne
Meine LH CC kommt schon seit geraumer Zeit mit (ärgerlichem, weil sinnlosem) Stern.