ANZEIGE
Es gibt diesen "Ramp Direct Service" tatsächlich noch. Wir wurden von LH schlicht falsch informiert.Am 12.10 wurden jedenfalls einige Gäste von der Air Dolomiti Maschine (mit LH Flugnummer) abgeholt. Ziel Zagreb oder so.
Es gibt diesen "Ramp Direct Service" tatsächlich noch. Wir wurden von LH schlicht falsch informiert.Am 12.10 wurden jedenfalls einige Gäste von der Air Dolomiti Maschine (mit LH Flugnummer) abgeholt. Ziel Zagreb oder so.
Das bezweifele ich stark.Meine habe ich in BW beantragt, und das ging ohne Probleme und war in ein paar Wochen da. Die einzige „Schwierigkeit“ waren die Führungszeugnisse der letzen Auslandswohnsitze, aber das fällt ja bei den meisten weg.
Bei irgendwelchen Leuten, die auf dem Vorfeld Busse fahren? Du brauchst nur die Wohnsitze der letzten 5 Jahre mit Führungszeugnis vorlegen. Bei dem Rest genügt es diese anzugeben.Das bezweifele ich stark.
Das ist schön. Die Behörden in Bayern leben aber „mia san mia“ und sind deswegen ebenfalls besonders, nämlich besonders langsam und gründlich.Meine habe ich in BW beantragt, und das ging ohne Probleme und war in ein paar Wochen da.
Das geht in Bayern tatsächlich recht schnell. Bei mir letztes Mal 1 Woche.Das ist schön. Die Behörden in Bayern leben aber „mia san mia“ und sind deswegen ebenfalls besonders, nämlich besonders langsam und gründlich.
Hast du persönliche Erfahrung mit der ZÜP Beantragung in Bayern?Das ist schön. Die Behörden in Bayern leben aber „mia san mia“ und sind deswegen ebenfalls besonders, nämlich besonders langsam und gründlich.
Und wenn die in Syrien, der Türkei, auf dem Balkan oder you-name-it waren, werden aus Wochen Monate. Und wenn dann noch Führungszeugnisse und Nachweise von dort eingeholt und übersetzt werden müssen…Bei irgendwelchen Leuten, die auf dem Vorfeld Busse fahren? Du brauchst nur die Wohnsitze der letzten 5 Jahre mit Führungszeugnis vorlegen. Bei dem Rest genügt es diese anzugeben.
Dann sieht das natürlich anders aus, das ist klar.Und wenn die in Syrien, der Türkei, auf dem Balkan oder you-name-it waren, werden aus Wochen Monate. Und wenn dann noch Führungszeugnisse und Nachweise von dort eingeholt und übersetzt werden müssen…
Ich nicht , aber eine gute Freundin. Und die berichtet mir regelmässig, dass es mal wieder ewig dauert.Hast du persönliche Erfahrung mit der ZÜP Beantragung in Bayern?
Ja, oder sich nicht wie n A... verhalten und sich ein bissel beeilen beim umsteigenAbfliegen, in MUC 40 min von Gate zu gate bummeln, Fotonachweis dass Flugzeug schon weg und entspannt die 250€ per Pax mitnehmen und mit dem nächsten Flieger nach BLL und falls es der LH2434 ist noch nen schönen Abend inkl. Hotel in MUC inkl. Abendessen und Frühstück machen.
Spohrig
Spannend wird die Nummer, wenn das Foto und oder/der digitale Zeitstempel aufzeigt, dass man 40 Minuten für die 50 Meter zum Nachbargate gebraucht haben will. Oder wenn der neue Flug mit der selben Maschine vom selben Gate abgegangen ist - war bei mir kürzlich der FallJa, oder sich nicht wie n A... verhalten und sich ein bissel beeilen beim umsteigen
Theoretisch kann man auch dann auf seine 40 Min pochen.Spannend wird die Nummer, wenn das Foto und oder/der digitale Zeitstempel aufzeigt, dass man 40 Minuten für die 50 Meter zum Nachbargate gebraucht haben will. Oder wenn der neue Flug mit der selben Maschine vom selben Gate abgegangen ist - war bei mir kürzlich der Fall
Hat nichts mit A... zu tun.Ja, oder sich nicht wie n A... verhalten und sich ein bissel beeilen beim umsteigen
Bislang wissen wir nicht mal, wie das gebucht wurde. Kann auch ein OTA gewesen sein (die machen das gerne mal) oder aber ein schlechtes Reisebüro.Der Kunde wird hier verarscht in dem von einem riesigen Konzern der sich Premium nennen möchte Dinge verkauft werden die so nicht möglich sind oder weil die Weltbeste IT ihre MCT nicht korrekt einspielt - wie auch immer.
Im Januar, Februar und März direkt bei LH genau so jeden Tag buchbar.Bislang wissen wir nicht mal, wie das gebucht wurde. Kann auch ein OTA gewesen sein (die machen das gerne mal) oder aber ein schlechtes Reisebüro.
Im Januar, Februar und März direkt bei LH genau so jeden Tag buchbar.
STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.T2 scheinen aber aktuell wirklich 30 min zu sein als MCT.
Im Sommer hast Du halt die Gewitter..... Plus dann noch die häufigen Überlastungen von Luftraum, Flughäfen usw. Ich hatte die letzten Jahre tendenziell mehr Verspätungen und Probleme im Sommer als im Winter.Nur befreit der Schneesturm halt häufig von der Zahlungspflicht..... Im Sommer wäre das eine andere Nummer
Ich habe fast den Eindruck LH glaubt Kunden wollen unbedingt so knapp wie möglich umsteigen... Jedenfalls haben sich die Angebote auf der Homepage stark in diese Richtung bewegt und LH spricht ja auch selbst (z.B. auf der Express Rail Page) von "optimalen Umsteigezeiten" und meint damit möglich kurze.Der Kunde wird hier verarscht
...zumindest versucht LH das den Kunden so einzureden. Verkauft noch Flüge am Tag vor dem seit Tagen angekündigten großen Schneechaos obwohl der Flughafen bereits offiziell angekündigt hat zu schließen und hält die Einstellung von Verläufen für gestrichene Flüge (Auf der Airporthomepage bereits als cancelled angezeigt) oder die Information der Kunden auf der eigenen Homepage für "unzumutbare Maßnahmen"... Wie z.B. letzten Dezember in MUC.Nur befreit der Schneesturm halt häufig von der Zahlungspflicht...
Sind es nicht genau die 30 hier unten?STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE .45 .45 .45 .45
OFFLINE .45 .45 .45 .45
** OR * ARE ALL
LH-LH DD 1.00 EQP ALL - BUS TRM 2 - 2
LH-LH DD 1.00 EQP BUS - ALL TRM 2 - 2
LH-LH DD 1.00 EQP ALL - BUS
LH-LH DD 1.00 EQP BUS - ALL
**-LH DD .35 CDS N/A - EW TRM 1 - 1
**-LH DD 1.00 CDS N/A - EW TRM 2 - 1
**-LH DD 1.00 CDS N/A - EW TRM 1 - 2
**-LH DD .35 CDS N/A - EW TRM 2 - 2
**-LH DD 1.30 EQP ALL - BUS TRM 1 - 2 30JUN21 - INF
**-LH DD 1.00 EQP ALL - BUS TRM 2 - 2
**-LH DD .40 TRM 2 - 2 25MAR12 - INF
**-LH DD 1.00 EQP ALL - BUS
**-LH DD 1.00 EQP BUS - ALL
LH-** DD 1.00 EQP BUS - ALL TRM 2 - 2
LH-** DD .40 TRM 2 - 2 25MAR12 - INF
LH-** DD 1.00 EQP ALL - BUS
LH-** DD 1.00 EQP BUS - ALL
**-** DD .35 TRM 1 - 1
**-** DD .45 TRM 2 - 1
**-** DD .45 TRM 1 - 2
**-** DD .30 TRM 2 - 2
.
aaaah danke.
Sind es nicht genau die 30 hier unten?