Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, flugplanmäßige Abflug- und Ankunftzeiten sind nicht die Zeiten von Start und Landung, sondern von Off Blocks und On Blocks, also Losrollen von und Erreichen der Parkposition. Somit ist eine halbe Stunde in MUC, wenn man nicht gerade Busfahren muss, recht entspannt machbar.
Gegenbeispiel gestern in BRU erlebt. Umsteigezeit war planmäßig 45 Min Schengen- Schengen. Verpätung des ersten Fluges 35 Minuten, Anschlussflug pünktlich.
Ich hätte im Leben nicht daran geglaubt, das das Aufgabegepäck mitkommt. Es hat tatsächlich funktioniert.
Gestern am MUC.
Flug STR-MUC um 20 Minuten verspätet. Am Flieger auf Aussenposition abgeholt und direkt ans Gate zum Anschlussflug nach BUD gebracht. Ursprüngliche Umsteigezeit waren genau 40 Minuten. Status HON - geht doch wenn die wollen.
Gestern am MUC.
Flug STR-MUC um 20 Minuten verspätet. Am Flieger auf Aussenposition abgeholt und direkt ans Gate zum Anschlussflug nach BUD gebracht. Ursprüngliche Umsteigezeit waren genau 40 Minuten. Status HON - geht doch wenn die wollen.
Gestern am MUC.
Hatte ich auch schon, auch MUC, damals sogar ganz ohne LH-Status.
Bei mir wars aber Außenposition an Außenposition.
Vorbildlicherweise wurde im Anschlussflug dann sogar noch auf mein Gepäck gewartet, das kam aber auch recht schnell mit so nem Gepäck-Golfwägelchen angefahren