Weshalb fliege ich LH Group? Von BSL bieten sich mehrere Optionen für intercontinental flights (USA, CAN, ASIA) via FRA, ZCH, GVA, MUC evtl VIE an. Auf Grund von schlechent Erfahungen in FRA habe ich meine Pläne mehr auf MUC fokusiert. Leider nun auch in MUC eine schlechte Erfahrung.
Transfer in CDG, LHR, AMS, MAD, BCN vermeide ich wenn möglich und sind für mich keine Option. TK via IST ist nur bedingt eine Option.
Ja ich habe wieder bei LHG gebucht. IBERIA hatte uns im Januar in SVQ stehen gelassen (12 Personen überbucht, letzter Flug, am nächsten Tag erst nach 16 Stunden verfügbare Plätze angeboten, wir haben Entschädigung erhalten von Iberia). OK jetzt wird es off topic
Die D-Bahn von MUC nach ZCH / BSL war leider keine Option letzten Donnerstag Abend. Der Zug via Bregenz wäre zu spät um nach Hause zu kommen. Der Zug via Mannheim - Freiburg auch keine Option da Baustelle und Streckensperrung vor Freiburg - Ersatzbus mit ca 2 Stunden mehr Zeitaufwand.
Mietwagen nach Hause war OK (sofern AVIS die Schlussrechnung korrekt ausstellt) vom Zeitaufwand da letzten Donnerstag Abend kein Stau in Stuttgart und Pforzheim.
Danke nochmals und noch einen schönen Ostermontag